Spieldaueranzeige

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spieldaueranzeige

Ich finde man sollte in der Charinfo ( bei Rechtsklick) so eine Anzeige einbauen wie viele Stunden man mit diesem Char schon gespielt hat,
    denn ich finde es eigentlich recht interessant wie ich so im vergleich zu den Anderen stehe.

Ausserdem kannman dann sehen ob einer im LDT gelevelt wurde, d.h. wenn einer zum Beispiel erst 10h gespielt und lvl80 ist :D überleg ich 3mal ob ich den oder den lvl70er mitnehm der schon 1000h gespielt hat.

Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.

E:ein anderer Name fiel mir grad ned ein is schon so spät sry
  • dann sollte man aber auch machen das man seine "spielstunden" net pushen kann denn dann sind ja noch mehr afk shops da die ihre spielzeit pushen wollen da bringt die idee leider auch net viel da würde es mehr bringen eine anzeige aeinzubaun wieviele lvl er so erreicht hat oder soetwas deswegen dagegen
  • Murloc wrote:

dann sollte man aber auch machen das man seine "spielstunden" net pushen kann denn dann sind ja noch mehr afk shops da die ihre spielzeit pushen wollen da bringt die idee leider auch net viel da würde es mehr bringen eine anzeige aeinzubaun wieviele lvl er so erreicht hat oder soetwas deswegen dagegen
    Naja in Metin is das auch so, und ich find das dass ne sau gute Idee is das man seine Spielstunden sehen kann.
    Da siehste auch dann selber wie lang du eig. zockst.

MfG~Mysterio~
  • Dann wird halt der Counter deaktiviert sobald man einen Shop offen hat oder in Nosville ist oder so :nanana:
    Schön das wenigstens einer schonmal dafür ist :trink:

Will noch weitere meinungen hören Mfg
  • Ich bin einerseit dafür, weil ich auch sehen will, wiel lange ich gespielt habe^^
    Aber andererseits auch dagegen, weil ich nicht will, dass andere spieler wissen wie lange ich gezockt habe O.o
  • Shadow502 wrote:

ps besorg dir xfire da kannst du deine eigenen wenigstens zähln

es geht mir ja um den Vergleich mit anderen wie viel ich spiele is ned schwer zu rechnen
    Pro Tag 24h-8h Schlaf- 5h Schule= 11h :oO: ^^

weil ich nicht will, dass andere spieler wissen wie lange ich gezockt habe

Naja wenn man will kann man das halt auch iwie blocken is ja ned so schwer

Greez
  • Bin Dafür, allerdings sollte man die gespielte Zeit bei der Chara. Auswahl sehen. Andere Sehen die Spielzeit also nicht, sondern nur der, dem der Char. Gehört. ^^
  • xXx-Alican-xXx wrote:

Aber X-Fire ist ein spezielles Programm. Mir wäre es lieber wenn das NosTale macht und kein anderes Programm ._.'

Jop genau dass will ich auch, ausserdem sieht man in X-Fire das Level der Chars ned und die Stunden sind von allen Chars zusammen
    Dann kann ich das ja auch nicht vergleichen selbst wenn ich das Level weis, denn ich müsste vorher die stunden der Anderen Chars abziehen ( vorrausgesetzt er weis sie noch) und das ist mir echt zu umständlich

Mfg
  • alsu finde die idee gut aber bin dafür das man nur die zeit geht wo man aktiv lvlt ôo dann sehe ich wie lange ich schon gelvlt hab :D

und du erkennst ldt suchti ~> Zeit 0h ~> absoluter anfänger xD
  • Was auch ne ähnliche Idee wäre, wäre nen Zähler, wieviele Mops / Spieler (Act 4) man schon umgelegt hat^^

Dann würde man auch sehn, wer mal ordentlich gelevelt hat und wer nicht^^

Da könnte man nicht schummeln =P

Bei den h aber schon, indem man einfach doof rumsitzt^^

Das wär meine idee x)

LG Alli