Angepinnt Nosworld.de - Eure Nostale-Fanpage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nosworld.de - Eure Nostale-Fanpage


      Der Ein oder Andere kennt uns schon, dennoch möchten wir unsere Seiten hier vorstellen:
      Das 17 köpfige Team von Nosworld.de ist bunt gemixter Haufen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Alter von 13 bis 31 Jahren.
      Wir sind stetig bemüht euch aktuelle News und Guides zum Spiel zu präsentieren. Dabei greifen wir nicht nur auf eigene Erfahrungen zurück, sondern hören uns auch die User an die Fehler melden oder Verbesserungen vorschlagen.

      Auf unserer Seite findet ihr allgemeine Hilfen (z.B. Kontakt aufnehmen mit GM's oder Screens hochladen) aber auch Guides zu Time Space, den SP Karten, Minigames, Resistenzen und viel mehr. Außerdem findet ihr Nützliche Informationen zu den Skills der Klassen und Spezialisten oder den Buffs auf der Seite.


      Desweiteren bieten wir euch eine Umfangreiche Monsterdatenbank, Itemdatenbankund eine Weltkartean.

      Wenn ihr ein Monster für ein Quest sucht und es nicht findet ist die Monsterdatenbank die Hilfe Schlechthin. Neben Angaben zum Element Angriff und Verteidigung werden auch die Maps aufgelistet wo sie anzutreffen sind. Eine Suchfunktion nach Name, Level oder Karten in Kombination mit der Sortierfunktion macht ein finden der gewünschten Informationen relativ einfach. Leider sind noch nicht alle Monster eingetragen - wir bemühen uns aber.

      Die Itemdatenbank ist erstmal noch in der Testphase. Die Anzeige funktioniert soweit schon aber die Suchfunktion muss noch verbessert und die Sortierfunktion eingebaut werden.

      Die Weltkarte enthält Infos wie NPC, Gegner oder TS auf der Karte, evtl. Questorte oder aber auch welche anderen Maps man erreichen kann und das zu fast allen Maps (Lorten Wald und Abgrund der Dunkelheit fehlen noch). Aber auch hier sind noch nicht alle Daten zusammen getragen.


      Für ein Miteinander sorgen unser Forum, der IRC-Channel #nosworld im OGN sowie ein Team-Speakserver 91.121.0.93:8761


      Das Einsehen der Informationen und nutzen unserer Kommunikationsplattformen ist kostenlos und für jedermann zugänglich. Doch eins sei gesagt wer sich nicht benehmen kann wird auch bei uns vom Forum, IRC Channel und Teamspeak-Server ausgeschlossen.

      bleibt nur noch zu sagen dass wir uns freuen würden euch bald auf unserer Seite begrüßen zu können.

      Link: Nosworld.de

      mfg euer Nosworld.de-Team unter Leitung von mastersw

      Guides zu allen SP-Karten, Time Space, Monsterdatenbank, Itemdatenbank, Weltkarte
      und viel mehr - schaut doch vorbei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mastersw ()

    • einige Fehler im Script der Monsterdatenbank, Itemdatenbank und der Karte behoben, Zugriff von war zum Teil nicht möglich. Ich möchte mich bei Jay bedanken die mich auf den Fehler hingewiesen hat. Wenn ihr auch Fehler entdeckt gebt mir bescheid ich behebe sie schnellst möglich, zu den Namen einiger Mobs und Items sei gesagt das wir daran arbeiten - ein melden dieser Fehler ist nicht nötig, da wir sie kennen.

      Kleine Erweiterungen wurden eingespielt und einige Rechtschreibfehler behoben.

      Desweiteren arbeitet unsere Userin Xellena an einem neuen Guide für alle die sich vornehmen einen Permaabenteuerer an zu fangen.

      Guides zu allen SP-Karten, Time Space, Monsterdatenbank, Itemdatenbank, Weltkarte
      und viel mehr - schaut doch vorbei.
    • das ist unser Ziel ^^

      achja da ich wieder zugriff auf unseren FTP habe (Pzyko, unserem Techniker sei dank) hab ich gleich mal die Smillies ner frischkur unterzogen sowie neue eingefügt - viel spaß damit^^


      noch was in den nächsten tagen wird wohl das nosworld Projekt was zur zeit noch auf msw.cwsurf.de/nostale liegt mit auf unseren server von nosworld wandern - von daher kann es sein das es evtl nicht immer zu erreichen ist wir bitten um verständnis und belohnen das mit weniger werbung bei den projekts in zukunft

      Guides zu allen SP-Karten, Time Space, Monsterdatenbank, Itemdatenbank, Weltkarte
      und viel mehr - schaut doch vorbei.
    • ich wollte ma sagen das ich diese seite schon fast seit 2jahren nutze, also seit beginn =)
      echt super, hat immer geholfen und hilft auch weiterhin =)

      danke unso

      nur das design is damn schrecklich i.wie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benno ()

    • Partnerseiten

      Als bekannte Fanpage Unterstützen wir auch andere Projekte rund um Nostale. Wenn ihr solch ein Projekt hab und eine Partnerschafft wünscht so schreibt mich an. Nun will ich nicht weiter um den heißen Brei reden und unsere Partner Aulisten sowie eine kleine Beschreibung liefern.


      Nosbay

      Eine Art Ebay für Nostale. Hier könnt ihr kostenlos nach der Anmeldung eure Items anbieten. Der Handel selbst findet im Spiel statt - die Seite will nur die Kontaktaufnahme zwischen Käufer und Verkäufer erleichtern - was ihr auch super gelingt.



      NosPixel

      Ihr wollt ne schicke Signatur, ein geniales Wallpaper oder ein Style für das Famforum haben? Dann seid ihr auf der Page genau richtig!
      Die fleißigen Grafiker von NosPixel verstehen ihr Werk und setzen Wünsche sowie Vorstellung mit Bravour und Schnelligkeit um.


      Nosimage

      Der Bildhoster für Nostale. Egal ob jpg, gif oder png bilder bis 500 kB und mit Thema Nostale könnte ihr hier hochladen. Ideal wenn ihr einem GM was melden möchtet oder eure Signatur bei einem Seriösen Hosten wissen wollt.


      NosWorld.fr
      Das Französische Äquivalent von Nosworld.de


      [EDIT] Fehlerhaften Link berichtig

      ****Link zum Noswiki von Chemi entfernt****
      ****Link zu Nosworld.fr von Chemi hinzugefügt****

      Guides zu allen SP-Karten, Time Space, Monsterdatenbank, Itemdatenbank, Weltkarte
      und viel mehr - schaut doch vorbei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von mastersw ()

    • Also ich finde NosWorld sehr gut da ich immer dort gucke wenn ich wissen möchte z.B. Skills vom Bersi oder Quests für Sp4 und Karten :D
      Finde die Seite einfahc nur Gut
      DICKES LOB! ;)
    • Master, wie sieht das mit einem neuen Homepagedesign aus? Da war doch mal was, oder? Soll ich nochmal gucken, ob ich die Zeit find, mich ranzusetzen? Würd mich gern drum kümmern, weiß ja, wie das funktioniert unso^^~
    • Benios schrieb:

      Also ich finde NosWorld sehr gut da ich immer dort gucke wenn ich wissen möchte z.B. Skills vom Bersi oder Quests für Sp4 und Karten :D
      Finde die Seite einfahc nur Gut
      DICKES LOB! ;)


      das hört man gern

      Aschenvogel schrieb:

      Master, wie sieht das mit einem neuen Homepagedesign aus? Da war doch mal was, oder? Soll ich nochmal gucken, ob ich die Zeit find, mich ranzusetzen? Würd mich gern drum kümmern, weiß ja, wie das funktioniert unso^^~

      also ich hab mich selbst versucht aber irgendwie klappt es bei mir ned mit dem ausschneiden von den sp ^^
      deswegen ist zur zeit jemand anderes dran (wer ist ist geheim - es ist aber keiner aus nosworld, aber sehr sehr erfahren im designen)

      du kannst aber wenn du möchtest auch gern nen design erstellen, ich würde dir dafür alles schicken was nötig ist - meld dich mal per PN

      Guides zu allen SP-Karten, Time Space, Monsterdatenbank, Itemdatenbank, Weltkarte
      und viel mehr - schaut doch vorbei.
    • Also ich finde diese Seite ja voll Klasse!!! kein Wunder bei der Teambesetzung :D

      Ich finde die Ts Karten immernoch am besten udn mir haben sie sehr geholfen.

      Die Shoutbox finde ich voll geil, wenn man langeweile hat und allgemein seit ihr ja völlig auf dem neusten Stand genauso wie im Nostale Forum.

      Ich find´s gut, dass Ihr so zusammen arbeitet.

      Macht weiter so ihr Lieben


      *sonnige Grüße und Kekse dalass*


      Das Tweetylein
    • Derzeit in Arbeit:
      • fehlende Grafiken in der Item und Monsterdb einfügen
      • Rechtschreibfehler auf der Seite / den Projekten beheben - wird wohl länger dauern da es Probleme mit den Umlauten gibt, die auf den Server zurück zu führen sind
      • Änderungen an Namen für Monster und Items erfassen und in die Datenbanken eintragen - ihr habt einen neuen Namen entdeckt der noch nicht geändert wurde? sagt es uns hier!
      • Fehlende Monster und Items ergänzen
      • neue Funktion der Itemdb in Zusammenarbeit mit unserem Partner Nosbay einbauen - lasst euch überraschen was es ist^^
      • TS-Guides, Sammlung der Guides erweitern und TS-Karten mit einheitlichem Design erstellen
      • Weitere Designs für die Seite werden durch Freunde erstellt



      Wir suchen Spieler, die Lust haben in unser Team zu stoßen und NosWorld mit ihrem Wissen zu berreichern!
      Wir sind nicht das offiziele Nostale Team und keine GM's oder GA's - wir sind eine Fanpage die sich mit Nostale beschäftigt!

      Voraussetzungen dafür sind:

      • ein Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahmen möglich)
      • vorhandene Deutsch (und evtl. Englisch) Kenntnisse
      • konstante Aktivität und Leistung (soll heißen, ab und zu Fortschritt bei deinen Projekten zeigen. Keine Angst, alles auf menschlicher Basis! ;))
      • Zuverlässigkeit (bei Teambesprechungen, ect.)
      • Erreichbarkeit durch PN, Email, ICQ, MSN, ...


      Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, wirst du dich 2 Wochen lang in einer Trialzeit befinden. Ziel dieser Zeit ist es, dass du uns eine Kostprobe deines Könnens gibst und vielleicht einen Guide oder Ähnliches schreibst, was dann auf NosWorld veröffentlicht werden kann! Die Dauerkann auch variieren je nach Leitung und aktivität!

      Solltest du dich in deiner Trialzeit nicht bewähren, musst du das Team leider wieder verlassen, ansonsten heißen wir dich als festes Teammitglied willkommen! :)


      Wenn du dich bewerben möchtest, schreib bitte eine PN an mich mit den folgenden Daten:
      • dein Name
      • dein Alter
      • deine Erreichbarkeiten, wie E-Mail, ICQ, MSN, ...
      • deine Fähigkeiten
      • Warum du ins NosWorld-Team möchtest
      • Was du für NosWorld tun willst


      Besonders Leute die Grafiken bearbeiten können (speziell die für Item und Monsterdb sind ja nicht so toll) sind willkommen.

      Guides zu allen SP-Karten, Time Space, Monsterdatenbank, Itemdatenbank, Weltkarte
      und viel mehr - schaut doch vorbei.
    • Erst einmal danke Camo

      So Liebe User,

      so mancher wird es festgestellt haben - die Seite ist zur Zeit nicht zu erreichen. Leider hat sich kurze Zeit später auch noch unser TS zu einer Pause entschlossen.
      Wir sind an dem Problem dran und geben euch bescheid sofern die Webseite bzw. der TS-Server wieder funktionieren.

      Bitte habt etwas Geduld.

      mfg mastersw

      Guides zu allen SP-Karten, Time Space, Monsterdatenbank, Itemdatenbank, Weltkarte
      und viel mehr - schaut doch vorbei.
    • Liebe Nosworld User,

      Wir haben für euch eine gute und eine schlechte Nachicht.

      Die Gute: Unser Familien Teamspeak ( 91.121.0.93:8761 ) ist wieder voll funktionsfähig.

      Die Schlechte: Es besteht leider zur Zeit ein kleines technisches Problem mit unserer Homepage ( nosworld2.de/ ). Wir versuchen so schnell wie möglich das Problem zu finden und zu beseitigen. Solltet Ihr Ingamefragen haben welche Ihr Euch normalerweise durch die HP beantworten lasst, wendet Euch bitte an uns Im TS oder per PN.

      Wir danken Euch für Eure Geduld.

      Warchild
    • Warchild schrieb:

      Liebe Nosworld User,

      Wir haben für euch eine gute und eine schlechte Nachicht.

      Die Gute: Unser Familien Teamspeak ( 91.121.0.93:8761 ) ist wieder voll funktionsfähig.

      Die Schlechte: Es besteht leider zur Zeit ein kleines technisches Problem mit unserer Homepage ( nosworld2.de/ ). Wir versuchen so schnell wie möglich das Problem zu finden und zu beseitigen. Solltet Ihr Ingamefragen haben welche Ihr Euch normalerweise durch die HP beantworten lasst, wendet Euch bitte an uns Im TS oder per PN.

      Wir danken Euch für Eure Geduld.

      Warchild
      und ich dachte schon die seite wurde wie Dreamslot.de auch geschlossen..puuh X( weiss überhaupt einer wieso die seite zu ist??
    • Steffi21 schrieb:

      Warchild schrieb:

      Liebe Nosworld User,

      Wir haben für euch eine gute und eine schlechte Nachicht.

      Die Gute: Unser Familien Teamspeak ( 91.121.0.93:8761 ) ist wieder voll funktionsfähig.

      Die Schlechte: Es besteht leider zur Zeit ein kleines technisches Problem mit unserer Homepage ( nosworld2.de/ ). Wir versuchen so schnell wie möglich das Problem zu finden und zu beseitigen. Solltet Ihr Ingamefragen haben welche Ihr Euch normalerweise durch die HP beantworten lasst, wendet Euch bitte an uns Im TS oder per PN.

      Wir danken Euch für Eure Geduld.

      Warchild
      und ich dachte schon die seite wurde wie Dreamslot.de auch geschlossen..puuh X( weiss überhaupt einer wieso die seite zu ist??


      dreamslot wurde geschlossen weil sie nicht als FanPage angemeldet wurde
    • Ohne nosworld was wäre jetzt nosworld ist kult xD

      Ohne nosworld hät ich die labor ts net geschafft

      Ohne nosworld wär ich dumm

      Ohne nosworld wär ich low

      Nosworld ist einfach geil hilft immer!!



      Rieseiges Lob!!!!!!!! weiter so!!!!