AKT 3 auf einem channel wieder stärker

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• AKT 3 auf einem channel wieder stärker

Da ein Großteil der Community in Nos (besonders die Stärkeren) den alten, stärkeren Akt3 vermisst, habe ich mir überlegt, dass es unter Umständen einen Channel geben könnte, in dem die Akt3 Mobs wieder genauso stark sind wie früher.
    Es gehen die Meisten zwar jetzt nurnoch Akt3 um Seelen oder Federn zu sammeln, aber wenn dieser auf einem Channel wieder verstärkt wird, können alle ihre SP auch außerhalb des LDT's ordentlich leveln.(Ausgenommen Licht-SP's, Gründe dafür sind verständlich :D )
    Darüberhinaus gäbe es wieder eine Herausforderung für diejenigen für die der jetzige Akt3 viel zu einfach ist und die Anzahl der sogenannten "LDT-Leichen" kann verringert werden.
  • dann würden sich alle nur noch auf dem channel rumtreiben und den lowies würdest du ind en restlichen freien raum lassen

DAGEGEN wenn dan komplett schwerer
  • @Jingi: Da war die Situation eine andere...
    Da war nämlich LdT-Exp noch nich so übertrieben hoch, und es gab "wenige" die farmen konnten.
    Darüber haben sich welche geärgert(unter anderem auch ich)...

Heute kann jeder und Drop-Preise sind low
  • Ldt Exp sind so hoch wie sie eben sind und das seit es das Ldt gibt, die Exp haben sich nich verändert.

So ist es halt in MMORPG`s, nach ner Weile sind alle high, alle haben ihre gewünschten Items ect. Nach ner Weile haben die Dropps halt nichtsmehr Wert, so ist es halt.

Lg
  • Jingi wrote:

Ldt Exp sind so hoch wie sie eben sind und das seit es das Ldt gibt, die Exp haben sich nich verändert.

So ist es halt in MMORPG`s, nach ner Weile sind alle high, alle haben ihre gewünschten Items ect. Nach ner Weile haben die Dropps halt nichtsmehr Wert, so ist es halt.

Lg
    Herzlichen Glückwunsch, du hast keine Ahnung :lool:

Nein Spaß beiseite, die EXP im LDT haben sich sehrwohl verändert und zwar seit Akt3 abgeschwächt wurde, sprich EXP in Akt3 runter und EXP in LDT hoch.
    Über die Drops rede ich auch gar nicht sondern lediglich über die Herausforderung, die es, seit jeder mit einer halbwegs guten SP einen Waschbären "One-Hitten" kann, nicht mehr gibt.
    Ein Beispiel: Als Akt3 noch stark war habe ich mit meinem Gunner,damals auf Joblevel 21, 1,00% für jeden Steinhammer-Stumpf bekommen, zur jetzigen Zeit jedoch bekommt man bei diesem Level nurnoch 0,10% und ich glaube nicht, dass man zehnmal so lange braucht um einen verstärken Steinhammer-Stumpf zu killen.
  • ich würd auch wollen dass akt 3 wider härter wird.hab heut sp 4 fertig gemacht.früher bei sp 3 war ich voll froh als ich den letzten ts fertig hatte,bei dem ich einmal gereckt bin und beide pets verloren hab.und jetz bei dem?mein equip is ,grob gesagt,scheisse,und trotzdem hat ich keine größeren probleme damit.so is das spiel doch voll öde,so ganz ohne herausforderungen