Schmuck Reiniger

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schmuck Reiniger

Es sollte ein Item / Option bei NPC / Nosmall geben mit der man Cellon aus dem Schmuck entfernen kann.
    Hierbei wäre es auch nicht schlimm wenn alle Optionen entfernt werden.
    Oft erhält man leider miese Optionen bzw. Optionen die nicht sonderlich gut zur Spieler Klasse passen
    (zb. für mich als Schwerti wäre HP erholung wichtig)
    Ist das Cellon mal dem Schuck hinzugefügt kann man leider nichts mehr machen =(.

Bei Niedrig Lvl Schmuck (Ginseng, DC) ist das ja nicht so schlimm,
    aber wenn ich dann an mühselig erarbeitetem High Schmuck von Patrisha (Rudise'selrun & Kedenoss) denke, kann einem echt die Freude vergehen.

Beim verbessern fixierte Ausrüstung -> Nosmall / Schriftrolle zur Freisetzung
    Verskillte SP-Karte -> Nosmall / Punkte Initialisierungs Trank
    Verkorkster Schmuck -> ????? .... leider nichts

Daher würde ich mich freuen wenn es hier einmal eine Möglichkeit geben würde Cellons zu entfernen.

LG Azid
    Done & Gone

The post was edited 2 times, last by Azid ().

• wäre meiner meinungf nach gut gibt ja jez auch schon dieses parfüm das muscheln entfernt aber keine cellon's vom schmuck wegmacht wäre DAFÜR
    auserdem würde die gf sich darüber auch freuen weil die mehr kohle bekommen ô.O und das mögen die ja :]
  • Ich bin auch dafür. Aber ich bin dagegen das alle Cellons entfernt würden. Erstens weil vllt auch mal nur 1 Option verkorkst und zweitens weil Cellons teilweise noch en haufen Geld kosten oder man viele Cellons braucht um höhere herzustellen. Einzelne Optionen entfernen zu können wäre perfekt
  • Hatten ja schon ig mehrere Diskussionen darüber Azid xD. Ich stimm dir da auch absolut zu =)
    Es is echt schmerzhaft beim 80er Schmuck wenn man dort keine guten Optionen bekommt u.u
    Oder bei dem wo man das Goldmoos sammeln muss X_x Da isses auch schon bitter genug ._.
    Ich unterstüzte da die Idee ein Item in Mall zu verkaufen =0 Dann hat GF was davon und alle sind happy =P xD

Lg Crims
  • Dagegen.

Ich bin der Ansicht, dass man sich bei gewissen Spielinhalten keinen Vorteil durch RL Geld verschaffen dürfte. Das wäre eine zu große Privilegierung derer, die Geld in das Spiel investieren. Und wie ich es erachte, haben solche Personen schon genug erkaufte Vorteile gegenüber jenen, die sich keine Nosmall leisten können.

Außerdem wäre es völlig uninteressant in einem Spiel, wenn man allem mit Geld nachhelfen könnte ;) Würde man sich im RL alles per Geld kaufen können, wäre es ja ebenso öde wie vorhersehbar ö.ö
  • da hätte ich eine gute idee es gubt einmal ein item/ PC das alle optionen entfernt, für otto normal spieler
    und eins das eine bstimmte option entfernt, für die nosmal
  • @ Maddin: Wie schon gesagt (erster Satz) es muss ja nicht unbedingt ein Mall Item sein. Es könnte ja auch zb. eine Option beim einem NPC geben wo man das gegen IG gold machen kann. Oder so etwas wie dieser Magische Radiergummi aus dem Act4 Raid. Möglichkeiten gibt es genug hier sich etwas einfallen zu lassen ausser Mall.
    Aber es geht mir darum dass es zumindest irgend eine Möglichkeit geben sollte, dass man hier nach dem besetzten von Cellon's noch etwas ändern kann.

LG Azid
    Done & Gone
  • Dagegen,

Sry aber es sollte nicht alles in diesem Spiel einfach mit i-einen Item wieder ausgebessert werden können.

Dann würde jeder Spieler einfach mit dem perfekten Schmuck rumlaufen: Hp-max/Hp-reg/Crit-verringerung

Ich habe auch oft genug den 85er Schmuck wieder wegwerfen können da er mir nicht die gewünschten Optionen brachte, aber was solls?
    Farm ich den halt neu und habe was zu machen ;)