Genau solche meine Ich xD
GuardianPhoenix - Grafiken
-
-
So. ._.
Nachdem ich - endlich - mal Zeit gefunden habe für das neue Set von dir, Fr33w4Y, hab ich es eben fertig gestellt.
Hoffe sie gefallen dir. Wenn ich was umändern soll - was wahrscheinlich der Fall sein wird - sag bescheid.
-
Und xXlogiXx .. Ja, mal sehen. Je nachdem wie langweilige mir mal wird. xD
G.P.
-
Die Siggi gefällt mir ganz gut nur könntest du mal ausprobieren die Figuren Auszuschneiden und dann in ein anderen Hintergrund einfügen?
weiß zwar kein Hinter grund aber wär ne Idee von mehr. :))
Und beim ava auch und nicht 1 Herz sondere mehrere kLeine Herzen?
Oder so die Figuren dann ohne Flügel, die Figuren so Comic mässig aussehen lassen? weil so sieht das glaube ich dann besser aus also mit Screens. Und dann mit ein passenden Hintergrund? Und beim Ava dann ohne Herz/Herzen sondern mit " x3Kendrax3 + ~Fr33w4Y~ "
MfG~The post was edited 2 times, last by Fr33w4Y ().
-
Wusst ich es doch.
Das mit dem ausschneiden ist so ne Sache. Hatt bei mir alles Ecken und Kanten.
Zum Glück gibts schöne Effekte die das bisschen verschleiern.
-
Jetzt gefallen sie sogar mir.!
//Edit: Sorry. Hab deinen Edit erst jetzt gelesen. Hab den Avatar eben überarbeitet - nach deinem Wunsch und rein gestellt.
G.P.
The post was edited 1 time, last by GuardianPhönix ().
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *-*
die sind schöööön
Danke <333333
Könntest du denn noch das andere auch mal versuchen vllt. sieht das ja noch besser aus
Würde mich freuenThe post was edited 1 time, last by Fr33w4Y ().
-
Soo .. Um den Wunsch von xXlogiXx nach zu kommen,
hier meine ersten Werke die »jeder« benutzen darf.
[Kritik erwünscht! <3]
[zu Fr33w4Y]: Hab's probiert. Aber es kommt nichtmal annähernd hin, das es wie ein Comic aussieht. Tut mir Leid. ._.
G.P.
-
nein comic meinte ich auch nicht wusste nicht wie ich es sagen sollte, Aber sollche Figuren wie bei 1 Neuen Siggi und 3 Siggi so meinte ich das. ich wusste nicht wie des heißt
MfG~
-
GuardianPhönix wrote:
Soo .. Um den Wunsch von xXlogiXx nach zu kommen,
hier meine ersten Werke die »jeder« benutzen darf.
[Kritik erwünscht! <3]
[zu Fr33w4Y]: Hab's probiert. Aber es kommt nichtmal annähernd hin, das es wie ein Comic aussieht. Tut mir Leid. ._.
G.P.
!!!H-A-M-M-E-R!!! danköööööö<3 xD sind ja mal geil! xD -
Wuhu. 5 Sterne für G.P.-Artworks. xD
[zu Fr33w4Y]: Jetzt hab ich's gecheckt. Ja, ich kann's mal versuchen. Ich poste//editiere es dann rein sobald ich fertig bin.
[zu xXlogiXx]: Wenn ich was mache, dann richtig.!
//Edit: Hier das mit den Comic-Arts von Schurke, Holy- und Ice Mage.
-
Habe nicht's verändert ausser die Char's. ersetzt. Der Rest ist so geblieben wie vorher.
Und? Welches gefällt dir besser?
G.P.
-
Mir war langweilig!xD Musst du schon verstehen das du da ne Auszeichunung bekommst xDThe post was edited 1 time, last by xXlogiXx ().
-
jaaaaaaa danke das 2 sieht vel besser aus *-*
Danke x333
Wenn ich wieder was neues will sage ich bescheid x)
MfG -
Mal wieder was von mir. Nachdem ich lange Zeit verhindert war durch meine Ps3 und Fantasien anderer Ps3 User. ..
Den Auftrag hab ich schon länger im Postfach liegen. Und nun möchte ich das "Endprodukt" euch presentieren.
Vorweg noch - Ich bin nicht sehr gut im Ausschneiden von Charakteren. Es hängt an den Flügeln. Das klappt nie so richtig, wie ich will.
-
Kritik gern gesehen.
Demnächst stell ich noch andere Werke rein, die grössten Teils aus Langeweile entstanden sind.;)
G.P.
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest