GuardianPhoenix - Grafiken

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• GuardianPhoenix - Grafiken

Nachdem ich mich endlich entschlossen habe,
    auch mal meine "Werke" zu presentieren,
    mach ich diesen Thread. o.o

Da ich lange überlegt habe sind schon paar Werke zusammen gekommen.
    Arbeite aber fleissig an neuen Sachen. :3

----- ----- -----

Ihr dürft alle Signaturen natürlich auch verwenden - Solange sie keine Namen, Copyrighzt-Symbole haben.
    Die Signaturen die ich für andere angefertigt hab, natürlich auch nicht. :3

----- ----- -----

Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik.
    Natürlich mache ich auf Wunsch auch Signaturen für euch. :3 - Meldet euch dann einfach o.o

----- ----- -----

Soo .. Das war's erstmal. Hab zwar noch paar Signaturen & Avatare, aber die sind Privat oder gehören nicht zu Nos. xP
    Viel Spass beim anschauen und ich hoffe .. sie gefallen euch! ._.

[] by Me

The post was edited 3 times, last by GuardianPhönix ().

• hallöle
    okay sie ahben afu ejdenfall ihren eigenen style.
    manchmal sind die screens gequetsch. z.b. die letzte.

Manche sind bissel unscharf.
    ansonsten recht gut.

mfg

ps: mit was arbeitest du?
  • Hallo. :3
    Erstma danke unso. :)

Ja, hab fürher mit meinen Freunden sowas in einer Gruppe gemacht und paar Styles mitgenommen und verbessert.

Und .. ich arbeite mit Photoshop CS3.

[Edit ~]: Falls du das mit dem Unscharf speziell beim Jäger meinst - Das soll so sein. ^^

[]

The post was edited 2 times, last by **Neyo ().

• RE: [★] >CruS< - Grafiken

Diese Signatur hat mir sehr gut gefallen...
    Könntest du mir eventuell sowas anfertigen mit meinem Namen und meinem Charakter natürlich.

Bild vom Charakter

Wäre toll wenn ein Stück vom Wasser noch drauf kommt und
    es schön gestaltet wird so von den Effekten nicht übertrieben.
    Darauf stehen sollte Yuluk oben links und ein Spruch "Don´t leave me alone!"

Und ein Avtar mit einem Ausschnitt aus der Signatur und meinem namen oben rechts. Ach
    und ein kleiner Rahmen würde mir auch gefallen.

Ich hoffe du kriegst was schönes. Sollten Informationen fehlen einfach
    Bescheid geben.

Danke dir. Yuluk
  • Huch! Seit wann gibt es dich :P
    Sind echt gute Ava´s + Siggis *Alt+d*, weiter so :)
    Ich melde mich für eine Siggi i-wann^^..sobald meine Fertig ist, falls sie fertig gemacht wird :P

Ne-Yo faN?! :P

Lg~ Encé
  • Hmm.
    Ich erkenne einpaar Schriftarten wieder. Kuhl.

Irgendwie ... ist das nicht sonderlich Englisch.
    Past Tense unso. Never more?
    Richtiger gewesen wäre "no longer" für "nicht länger" oder "never again" für "nie mehr" ...
    Übersetzt heißt das soviel wie "Lass mich allein! Ich habe dich nie brauchen! Nie mehr!" Was einerseits keine Logik besitzt und andererseits grammatikalisch falsch ist. Nie mehr wird zwar korrekt übersetzt, aber das gibt es im Englischen nicht.
    omg. Ich kann Englisch.

Ich finde sie im großen und ganzen gut; in der mit dem Crusi kann ich aber den Text nicht lesen, zahlreiche Rechtschreibfehler (lonly, erath ...)

Wie arya bereit erwähnt hat, sind einige ziemlich verzerrt. Wie z.B. die mit dem "Purple Assasin" (schreibt man übrigens "assassin") oder dem Buschi.
  • [zu Yuluk]: Hab deine Werke fertig. Hoffe sie gefallen dir. Wenn nicht, sag mir was ich verändern soll. :)

« Signatur »

----- ----- -----

[zu Kurdy_47]: Also mich gibt es seit 1993 xD. Aber schön das sie dir gefallen. :)
    Natürlich werde ich für dich eine Signaturen machen, wenn du eine möchtest °-° .

[zu Monika]: Ja, ich weiss ^^ . Hab in Englisch ja nicht umsonst eine 4 :O .
    Ändern werd ich's nur Privat - evtl. stell ich sie i.wann richtig nochmal rein ^^ .

The post was edited 1 time, last by **Neyo ().

• Ich hoffe die hast du nicht selbst gemacht :3
    Es ist ein Rechtschreib- und Kommatafehler drinne.

Und ich persönlich bin auch nicht der Ansicht,
    dass jeder gleich ist, weil wir sonst in einer monotonen,
    farblosen Welt leben würden ôo

Wie ich auch immer,
    ich finde bei einigen Siggis die Font ziemlich unpassend
    und dein Schein-nach-Außen-Effekt ist oft
    zu aufdringlich.
    Ansonsten machst du gute Fortschritte o:
  • Ne, hatt 'n Freund von mir gemacht.
    Hab sie nur aus anstand mal rein gemacht, weil ich momentan für mich persönlich nichts passendes hab - Leider. :(

Wenn ich was hab - Kommt die auch hier rein. :3
  • Soo ..
    Neue Signatur & Avatar fertiig. x3

Wenn's was zu meckern gibt - Nur zu :)

« Signatur »

• hey
    ich finde deine sigis echt gut
    aber nur das beim crusi stört mich. die schrift ist fast unlesbar ^^

ich hätte gerne einen ava von dir da mir meine sigi noch recht gut gefält ^^

das ist der screen ^^

bitte in einer ähnlichen schrift wie in meiner sigi darauf Knüsel schreiben ^^

und schön verzieren pls ^^

hoffe du kannst das machen^^

mfg
    KingKaml (alias Knüsel)
  • Hallo KingKaml,
    sagen wir's erstmal so .. Ich werd's versuchen =)

Vorher bräuchte ich noch den Namen der Schriftart, da ich diese noch nie gesehen hab und sie selbst nicht habe. ^^
    Wäre sehr nett, da du dein Schriftzug ja auch mit der Schriftart haben möchtest.

Das mit den Verierungen .. Ich werde mein besstes geben.
    Falls es dir nicht gefällt, werd ich versuchen, es - insofern es mir möglich ist - so zu gestallten wie du es wünschst.
    Sollen die Verzierungen auch "leuchten"/"scheinen"?

Das wäre an Information noch gut für mich.
    Sobald du mir eine Antwort gegeben hast, setz ich mich gleich dran. :)

• Da du ja - leider - nicht wusstest, welche Schriftart dies ist, hab ich eine genommen die mir gut gefällt und ich auch öfters verwende. ^^
    Mit den Verzierungen .. Da hab ich mir echt viel mühe gegeben und lange rumprobiert wie ich diese machen soll.

Und .. am Ende kam dann das hier raus :

Wenn ich etwas ändern soll oder der gleichen, sag's mir. Werde dann sofort eine neue für dich anfertige.
    Sonst noch .. Ich hoffe es gefällt dir. =)

~ >CruS< ~
  • Juhuuu ^^ schöne Sigis haste, aber mir ist was aufgefallen..... Ö.ö Wenn du screenshots einfügst sind die bei dir so gequetscht also zusammen gedrückt ist das Absicht OO oder eher ungewollt...

Mfg Kalou

:zeitung:
  • Nunjaa ..
    Sagen wir's so.
    Da ich 'n 22 Zoll Bildschirm hab sind meine Screens dem entsprechend groß.
    Und da ich gern den kompletten Char drauf haben möchte und bisschen Umgebung sind manche - geb ich auch zu - gequetscht.

Jedoch - bei den letzten Werken von Yuluk, Knüsel und mir hab ich einfach nur den Bereich aus dem Screen rausgeschnitten und eingefügt.
    Solange dann verschoben bis es gepasst hatt. Hoffe das hast du auch gemerkt. :D