The World end...Wait is that the right Story?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TWewittrS

    Episode 3 Hey wo ist sind meine Skills?!

    Unsere beiden "Helden" konnten von den Unbekannten fliehen, da der schlechte kondition hatte und wie man lesen konnte rauchte. Sie sind nun ich ein Gebäude rein, ohne euch den Namen der Strasse zu nennen, damit ihr die Story nicht zu Hause nachmachen könnt har har! Ja ich achte auch auf die Kinder! Die beiden warteten auf eine Person, die Ihnen vielleicht helfen könnten. bevor ihr fragen könnt, woher die beiden das wissen mache ich lieber weiter...

    Neku: Wir warten nun schon seid einer Stunde!
    PSBR: Es waren 2 Tage...
    Shiro: Schnauze und trink deine Milch!

    Shiro warf Neku eine Milchflasche an, Neku fing sofort an zu trinken

    Shiro (Gedanken, ja die besitzen auch sowas): Jop, der Fluch macht sich immer breiter, nicht mehr lange und ich hab ein Haustier! Das wollte ich schon immer haben!

    Plötzlich kam eine Gestalt wie aus dem nichts hervor, die Gestalt rasste auf Neku zu und verpasste ihm einen Kinnhaken, Neku machte ganze 13 Saltos, dazu kahmen eine Piorette und eine Schraube. Nach diesem Schauspiel donnerte Neku an die Wand, es gab eine riesigen einbuchung in die Wand, Neku blieb in der Einbuchung hängen, war aber nicht ohnmächtig.

    Shiro: Ha! Neku du solltest Artist werden!
    Neku: Nyaa Nyaa Nyaa! Nyaa @*#! Nyaa!!! Nyaa~
    Shiro:Achsoooooo....
    ???: Du bist als nächstes dran! Wie konntet ihr das Dondu nur antun!
    Shiro: Dondu?
    ???: Dondu!
    Shiro: Wer ist Dondu?
    ???: Du stehst auf ihm!
    Shiro: Ich steh auf keine Dondus! Ich mag Frauen!
    ???: Dein Fuß steht auf ihm!
    Shiro: Der mag auch nur Frauen!

    Die Unbekannte Person kickte Shiro in sein Kronjuwel. Shiro ging gebeugt paar Schritte zurück und sah auf dem Boden einen Teddybär

    Shiro: Ganz klar, der Kick kann nur von Yuna sein.....
    Yuna: Woher weisst du das?

    Name: Yuna
    Alter: 15
    Rasse: Mensch



    Sie irgendwie der totale Blitzmerker.Wegen ihren roten Augen glaubt man immer sie wäre ein Vampir.Sie kämpft mit Tritten und manchmal auch mit ihren Fäusten.Sie ist kekssüchtig,weil Baum.Ihr Rekord beim Stillsitzen ist 1 Minute,aber nur weil sie gefesselt war.Sie wurde aus ihrere Stadt verbannt,weil diese nur aus Kekshassern bestand.Ja,wirklich.Sowas gibts! Text stammt nicht von mir =o

    Shiro: Ich erkenne Frauen an ihren Kicks...
    Yuna: Hmm...kannst du auch sagen welche Schumarke es war?
    Shiro: Harte Sohlen, dass kann nur Nike sein....
    Yuna: Ouii, du bist es Shiro, hab dich gar nicht wieder erkannt.
    Neku: Nyaaa?! Kann Nyaaa mir Nyaaa helfen nyaaa~
    Shiro: Neku kannst du mal Still sein?
    Neku: Nyaa!
    Shiro: Ja?
    Yuna: Das muss man ausnützen! Hey du, darf ich dein Geld?
    Neku: NYAA!
    Shiro: Der schreit Regelrecht danach, Yuna darf ich bitten?

    Yuna ging gemütlich zu Neku, sie nahm aus Nekus Hosentasche Münzen, er wollte sich wehren, dann hob Yuna Ihren Fuß bedrohlich an, Neku machte keinen Mucks mehr und blieb an der Wand hängen

    Yuna: Und Shiro was führt dich her?
    Shiro: Der Typ an der Wand braucht hilfe
    Yuna: Und wieso hilfst du ihm?
    Shiro: Das ist weil.....
    Yuna: Du hast wie immer keine Ahnung wieso du das tust ne?
    Neku: Wieso nyaa? Macht er das nyaa öfters?
    Yuna: Er halt schonmal einen Baum aufgenommen und hat in dressiert und dann..


    Yuna erzählte noch sehr lange wieviele Dinge die Shiro zu sich aufgenommen hat. Zwei Bäume die er dressiert hatte wurden Holzfäller, Ein kleines Tictac wurde zu einer Uhr und ein Stück Metal wurde der Gründer einer Metalband.

    Neku: Und ich dachte nyaa meine Würde wäre schon längst weg nyaa~
    Shiro: Was soll das heissen? Alle Dinge haben eine Seele!
    Neku: Wegen dem nyaa stehst du auf Teddybären
    Shiro: ICH MAG NUR FRAUEN!
    Yuna: Aber Dondu ist weiblich!
    Neku: Könnt ihr nyaa mich jetzt bitte nyaa runterholen?
    Yuna: Wieso braucht ihr meine Hilfe?
    Shiro: Man sagt du bist so verrückt, dass du sogar einen Weg kennst, der zu einem unbekannten Ort führt?
    Yuna: ICH BIN NICHT VERRÜCKT! ICH BIN ES NICHT! BIN ICH ES?!
    Neku: Nyaaa.....
    Yuna: Ja?! JA?!

    Yuna packte den Teddy und verprügelte Neko damit, Neku`s Augen funkelten wieder stark, aus seinem Mund ragte schon ein kleiner Zahnansatz. Also Yuna ausholte und den Teddy volle Kanne an Nekus Magen knallte spuckte er Spucke auf sie, dann erholte sie sich langsam und nam Neku am Kopf und legte ihn sanft zu Boden, nur das Neku ganz zu Boden ging und wieder anfing zu schnurren

    Yuna: Sorry sprich weiter Shiro~
    Shiro: O---ok, öhm also besitzt du sowas?
    Yuna: Jop, aber es wird keiner durchkommen
    Shiro: Und wieso das?
    Yuna: Der Ort besitzt eine Hinweiss, da steht drauf "Du kannst erst dann durch, wenn du ihm besitzt von dem bist, zudem du willst"
    Shiro: Das bringt mich auf eine Idee, gehen auch Personen?
    Yuna: Solange sie von deren Welt ist, wieso wer ist den nicht von dieser Welt

    Auf das Kommando kam Neku angedüst und schnurrte um Yuna rum, die streichelte ihn zuerst bis Neku sie biss, was eine Ohrfeige zu Folge hatte

    Shiro: Er kam einfach aus dem nichts in unsere Stadt, ich denke mal er kommt nicht von hier...
    Yuna: Ich kann euch den Ort zeigen, steh auf Neku, oder wie auch immer du heisst!
    Neku: Nyaa?
    Yuna: Was ist mit ihm?
    Shiro: kann ich dir später erklären, sag mal hast du Milch dabei?
    Yuna: Du perverse Sau!
    Shiro: So war das nicht gemeint!

    Nachdem die zweideutigkeiten aus dem Weg geräumt waren und Shiro Neku mit Katzefutter locken musste, waren sie bald bereit aufzubrechen

    SOUNDEFFEKT: BOOOOOOOM
    Yuna: Hey wieso hast du die Tür in die Luft gejagt?
    Shiro: Die Stimme sagte ja aufbrechen..

    Nach paar Ohrfeigen und Juwelnkills ging die Reise auch schon los, sie gingen über Stock und Wälder, über Bäume und Mülleimer, über Alids Suisse und Migros. Dann endlich kahmen sie an dem gesagten Ort an.

    Shiro: Wir sind da!
    PSBR: Das hat wissen wir schon...
    Yuna: Da vorne ist die Höhle komm wir gehen rein, ist Neku noch da?
    Neku: ja Nyaa
    Yuna: Boah schaut mal!
    Shiro: Der Baum ist echt ein Prachtstück
    Yuna: Nicht der Baum, der Eingang, er ist total ranponiert!
    Shiro: Egal der Eingang ist noch passierbar

    Also liefen die 3 In die Höhle und liefen.....seeehr lange

    Shiro: Wir laufen schon über Stunden...
    Yuna: Es waren gerade mal 5 Minuten...
    Neku: Nyaa! Nyaa! Der Nyaa Eingang!
    Shiro: Der Ja Eingang?

    Neku biss in Shiros Bein und zeigte dann mit der Hand auf dein Eingang. Vom oberen Teil des Einganges, ging eine Wand schlaff runter und schloss den Eingang auf der Stelle

    Shiro: Ez sitzen wir tief in der Scheisse
    Yuna: Wir sitzen in einer Höhle, nicht in der Scheisse

    Somit sind unsere Helden in der Hölle gefangen, doch wie wird es weitergehen? Wird Neku wieder Normal werden und ein bisschen Würde davontragen? Wird Shiro für immer Zweideutig reden? Hat er eine Beziehung mit dem Teddybären? Ist Yuna Verrückt?

    Yuna: ICH BIN NICHT VERRÜCKT! ICH BIN NORMAL SIEHST DU WIE NORMAL ICH BIN?!
    PSBR: Das sehen die doch gar nicht...

    -Zensierter Teil-

    Hat diese Massaker PSBR überlebt? Wird Whiskas Als Fremdwerbung eingebaut?
    Das erfahrt ihr in der nächsten Folge von TWewittrS!

    Edit: Rechtschreibfehler einigermassen verbessert, Gott waren das viele

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neko ()