Charlie und Pikachu (wtf???)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • w000't?
    Ich seh das erst jetzt :P
    *auch mit mach*

    _________________________________

    Vorname: An-die-Wand
    Nachname: Houli'r
    Alter: 3 ( Wunderkind ftw!)
    Angriffskarten: Morgensternrassel, vollgeschissene Windeln
    Fertigkeitskarten: - ( Die Angriffskarten sind schon imba, da sind Fertigkeitskarten eindeutig overpowered xP)
    Magiekarten: Furzzauber und Auto-Windel-Wechselzauber
    ItemKarten: Schnuller, Babypuder
    Charakterkarten: (kA überleg ich mir noch^^)
    Spiel: Die Houli'r
    Ziele: Es ist drei Jahre alt.. Welche Ziele will es schon haben? :D
    Stärken: Intellekt, Zielgenauigkeit mit den Windeln
    Schwächen: Furzt andauernd und schreit.
    Besonderes Merkmal: Grüne Haare
    Geschichte: Vor drei Jahren kam der schlaue Bengel An-die auf die Welt. Die Familie Houli'r merkte sofort wie ausgesprochen intelligent der Kleine war. Desshalb schuffteten sie jeden Tag, um ihm Unterricht leisten zu können. Dank ihren Bemühungen hat der Junge das Wissen eines 30 Jährigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chouji ()

  • zum ersten: mal sehen, ich weiß nicht so recht, ob ich das annehmen soll. Solange du keine anderen Mitspieler irgendwie mit vollen Windeln bewirfst (dürfte ziemlich unangenehm sein), geht das okay

    zu Sunnivah: Die Zeldareihe gibt es schon seit... ach , keine Ahnung
    aber allein auf dem Super Nintendo gab es schon 4, deshalb musste ich über diese 4 schmunzeln ^^
    und übrigens ist Link nicht überall gleich, da gibt es schon Unterschiede (die ich aber nicht kenne ^^)
  • ok^^

    ich kenne eben nur 4 und wenn man bei uns ein anderes kaufen möchte, heisst es imer, es gäbe nur diese 4 zelda spiele bei uns (mit dem 1. "bei uns" meine ich in den Städten in der nähe von unserem wohnort, und mit dem 2. "bei uns" meine ich in Deutschland, Schweiz und Österreich)
  • Vorname: Multiman
    Nachname: Keindl
    Alter: 99 Jahre (Älteste Figur in seinem Spiel)
    Spiel: Die Rache des bösen K
    Deck:
    Angriffskarten: Schwerter zum werfen
    Fähigkeitskarten: Beschwörung (beschwört ein rießiges Monster)
    Itemkarten: Viele Heiltränke, Wiederbelebungstrank
    Ziele: Den bösen K besiegen und das Spiel zurückerobern + Älteste Figur der virtuellen Welt werden
  • oaky mach ich auch mal mit

    Vorname:Retchet
    Nachname:Konaki
    Karten:
    0-Angriff(enthällt hauptsachlich Fernkampf waffen also pistolen und den rida3000)(diese waffe kann mehrere glecihzeitig töten)und 2 nah kampf waffen Seine Eispeitche und einen Schraubenschlussel
    -Item: in diesem hat er verschiede rüstungen seine besten rustungen in begriffen wie die infernorustung schutz seien körper zu 40 % von Mentalen schäden und zu 60%von körperlichen(rot mit flammen)und es gibt eien chance von 10% das seine gegner brennen
    oder die camaleon fast die gleichen efekte aber wer diese rustung angreif gefriert(nur in not wällen benutz bar) kann ihr farbe ändern
    Spiel:Retchet and clank reihe
    Zeil:eigentlich nur entspannen doch ständig muss er die welten retten
    Stärken:Schnelligkeit und Präzision
    Schwächen:heise mädels
    Besondere merkmale:er ist ein lombax
    mit spitzen ohren und ist so geld orange
    er trägt immer seinen roboter freun clank mit sich(clank kann auch solo kämpfen)
    Geschichte:Als er mit seinem schiff die Dranika Nach hause fliegen wollte sind sie durch ein schwarzes loch geflogen Und clank ist auf den supper speed knopf gekommen und diese kombination erzeugte ein Riss in der raum zeit mauerwosurch er in die welt gelang

    Edit: vampire dich gibts ja auch noch
    edit 2: Geschichte

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Franzis ()

  • Oha, ist hier immer noch offen? Tut mir leid, alle enttäuschen zu wollen, aber hier kommt nix mehr
    Grund ist, dass ich momentan ein eigenes Forum dafür habe, wer da noch mitmachen will, PN an mich
    Sollten die Mods das hier zensieren, werde ich aber richtig böse

    Edit: Ach ja, das war eine indirekte Aufforderung zur Threadschließung. Da schimmelt das Teil schon die ganze Zeit vor sich hin...
    Egal, bite schließen und wegpacken, danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheVampire100 () aus folgendem Grund: Solange es noch geht...