Der Krieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke an die Beiden neuen die mir einen Charakter geschickt haben^^
    Und nun zum neuen Teil:

    Kapitel 1 Teil 6 Vergangenheit des Orlando
    Einige Zeit später im Krankenhaus (Mal wieder)
    Kaml: Wo… Wo bin ich?
    Orlando: Im Kranken Haus.
    Kaml: Krankes… Haus?
    Orlando: Eigentlich Krankenhaus, lassen wir es. Die Krankenschwester hat gesagt sobald du aufwachst kannst du gehen.
    Kaml: Gut…


    Unterdessen vor dem Krankenhaus.
    ???: Er kommt bald heraus, unser ehemaliger Militärkollege.
    ???: Ja, er sollte kommen, Riku.
    Riku: Ah, er kommt Sallesna.
    Kaml: Ah, meine Kollegen aus dem Militär.
    Kaml lächelt Riku und Sallesna schwach an.
    Orlando: Er hat es gut überstanden.
    Auch Orlando lächelt die beiden an, er macht aber nach ein paar Sekunden ein Grinsen daraus.
    ______________________________________*Gedankenstrich*_____________________________________________
    Erzähler: Ich sollte euch noch die Beschreibung der beiden geben. Hier ist sie:
    Sallesna wuchs als glückliches Kind in auf, seit dem sie jung war träumte sie davon zu den Soldaten des Herrschers zu gehören. Sie trainierte von Klein auf weil sie einer der besten Krieger werden wollte, als sie in den Dienst aufgenommen wurde, wurde sie schnell stärker und enttäuschte nie ihre Lehrer. Doch sie fühlte sich schnell hingezogen zu der perfekten Schiesskunst und der Kunst des geräuschlosen Bewegens, wodurch sie meisterhaft im Umgang durch den Bogen wurde und trotzdem wie ein starker Krieger im Nahkampf kämpfen konnte.
    Und der Kampfstil:
    Sie greift geräuschlos aus dem Hinterhalt mit Pfeil und Bogen an, kann sich aber auch blitzschnell hinter jemanden Bewegen und sofort mit ihrer Waffe zustechen.
    Und noch Riku:
    Riku wuchs in einer grossen Familie auf, aber er konnte sich als er 16 Jahre alt war an nichts mehr erinnern. Er dachte, wenn er der Armee beitrete könnte er viel trainieren und später im Land umherreisen, wenn er viel stärker wurde. Er fand schnell heraus mit welchen Waffen er gut umgehen kann: Ein riesiges Schwert und eine Dornenpeitsche, jedoch probiert er immer wieder neue Waffen aus, wodurch man ihn mit allen möglichen Waffen antreffen kann - aber für einen Auftrag verwendet er immer Sein Schwert und seine Dornenpeitsche. Inzwischen ist er schon ein Jahr lang in der Armee und ist ein sehr starker Krieger geworden.
    Sein Kampfstil:
    Arm mit der Peitsche umwickeln und ihn zu einem Fels oder Baum (grosse, Harte Gegenstände) schleudern aber ihn auch auf den Boden werfen. Wenn er in den Nahkampf gezwungen wird, benutzt er die Peitsche meist nicht mehr, sondern nur sein Schwert. Das Schwert lässt sich auch "auf- und zu" klappen und im Schwert kommen verborgene "Zähne" hervor oder beim zuklappen verschwinden sie wieder.
    Riku’s Tektekavatar:

    Und Sallesna’s:

    ______________________________________*Gedankenstrich*_____________________________________________
    Orlando: Kommt, wir gehen in den Park, dann kann ich euch ein Geheimnis verraten.
    Alle stimmen zu und auf dem Weg zum Park sagt niemand ein Wort.
    Als sie in den Park kommen singen gerade ein paar Vögel.
    Orlando: So, und nun zu dem Geheimnis.
    Kaml: Ich bin ganz Ohr.
    Erzähler: Ich erzähle das besser, das kann ich besser!
    Erzähler: Er kommt aus einem Reichen Elternhaus und wurde ständig behandelt wie ein rohes Ei.
    Irgendwann war ihm das zu viel und er floh. Er lebte 2 Jahre Lang Inkognito in einer großen Stadt, bis er beschlossen hatte nach Gorgon- zola zu ziehen.
    Kaml: Das hast du mir noch nie erzählt!
    Orlando: Jetzt habe ich es aber erzählt.
    Riku: Kommt, wir gehen zu unserem Herrscher, vielleicht hat er eine Mission für uns.
    Sallesna: Einverstanden.

    Unterdessen beim Herrscher von Gorgon- zola (HvG)
    HvG: Wir werden ihn erledigen!
    Die Gorgon- zola Truppe hat die Worte aufgeschnappt und jetzt gucken alle durch den Türspalt.
    Bote: Den RvI?
    HvG: Oh ja. Er wird so unschuldig aussehen wie er ist!
    Der HvG lacht wie sonst nur ein durchgedrehter Wissenschaftler lacht (Ein SEHR durchgedrehter Wissenschaftler).
    Riku (Flüsternd): Wir sollten ihn davon abhalten!
    Sallesna (Flüsternd): Soll ich…
    Reto: PLATZ DA!
    PTH stellt sich in den Türrahmen so dass Reto (Gefolgt von Simon) in ihn rein rennt und umfällt. Der HvG bemerkt die beiden und ruft nach seiner Leibgarde. Die Leibgarde die aus zwei der besten Leute besteht sieht auf den ersten (Und auch auf den letzten) Blick aus wie gefährliche Leute.
    Leibgarde 1: STEEERBT!!!
    Kaml (Flüsternd): Sollen wir ihnen ausnahmsweise helfen?
    Orlando (Flüsternd): Besser.


    Kaml: MACHT EUCH BEREIT ZU STERBEN, LEIBGARDE!

    Und so tauche Sallesna und Riku auf. Doch wie wird der Kampf ausgehen? Und wieso war PTH keinen streifen lustig? Und wie hat die Leibgarde gefrühstückt? (Vielleicht) Das und noch mehr im nächsten Kapitel!
    __________________________________________________*Halber Spoiler*__________________________________________
    Ps: Ich werde etwa 40- 50 Teile machen.
    __________________________________________________*Halber Spoiler*__________________________________________
    PTH Show
    PTH: Die erste Nachricht an euch: Sat. Krieg wurde auf unbestimmte Zeit abgesetzt.
    Die Zuschauer bemerken das PTH Blaue Flecken hat.
    PTH: Die blauen Flecken habe ich von dem Zusammenstoss. Nun ich habe ein Video für euch, es nennt sich „Auf den Hund gekommen“
    Im Hintergrund wird ein Film eingespielt.

    Ein Mann steht neben einem Hund.
    Mann: Schöne Luft.
    Hund: Wuff!
    Mann: Oh, oh! Er beisst mich immer wenn ich die Unwahrheit sage!
    Der Hund beisst den Mann.
    Mann: SAUBERE Luft heute.
    Der Hund beisst noch einmal zu.
    Mann: AUA! Blöder Kläffer!
    Der Hund beisst zum wiederholten Mal zu.
    Mann: (Mir gehen die Worte aus die Wahr sind!)
    Ein Kind nähert sich dem Mann und schubst ihn auf den Hund.
    Mann: IDIOT!
    Und der Hund beisst nicht zu.
    Der Film ist zu Ende und die Zuschauer verlassen das Studio.
    PTH: Bis zum nächsten mal bei der „PTH Show“
  • Gute Folge :applaus:

    Aber noch ne Frage: Wieso sollten sie den Herscher davon abhalten den RvI zu töten? Ich meine, es herscht ja Krieg zwischen ihnen und wenn der RvI stirbt, könnten ja die Spione von Gorgon- zola die macht an sich reissen (Es hat ja logischerweise im Krieg jeder seine Spione) und der Krieg wäre beendet und Gorgon- zola der Sieger.