[Guide] Das Pet mit Futter leveln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Guide] Das Pet mit Futter leveln

    Lieber Spieler, liebe Spielerin,

    mitlerweile gibt es immer mehr Pets und dementsprechend haben wir auch immer mehr in unseren Mini-Ländern stehen.

    Problem hierbei: Nur ein Pet hat wirklich das richtige Level, um es mitnehmen zu können, der Rest läuft im Levelbereich von 1 - 30 rum.
    Aber dagegen gibt es ja die Lösung: Futter !
    Daher habe ich mal eine kleine Anleitung, wie genau ihr eure Pets damit levelt.

    Welche Sorten von Futter gibt es ?
    Zu kaufen bei Eva Energy (NosVille):
    NosMate Futter für 300 Gold
    Gutes NosMate Futter 1,000 Gold

    Zu kaufen in der NosMall:

    3 Edle NosMate Futter für 12 Taler

    Anderes Futter, welches nicht für das Level-Up unbedingt gedacht ist:

    Spezielles Haustier Futter für 120 Taler
    - bei diesem Futter bekommt das Pet nur 1 Level-Up, kann jedoch danach Gegenstände aufheben und wenn man in Gruppe ist, dann hebt es die Items auf, sofern die Gruppen-Einstellungen auf "Rundum" sind.
    Zum Leveln der Pets an sich jedoch ungeeignet.

    Informationen zu dem Futter:
    Das Futter, welches es bei Eva Energy zu kaufen geht brauch man in größeren Mengen, da 1 Futter nicht direkt 1 Level Up gibt.
    Je höher das Level des Pets, desto mehr Futter muss man ihm geben, damit es ein Level-Up hat.

    Bei dem NosMall Futter hingegen kann man von jedem Level aus mit einem Futter ein Level-Up erreichen.
    Daher ist es sehr nützlich, wenn man ein Pet mit dem NosMall Futter ab einem höheren Level dann füttert, da es schneller geht.

    Wie kann ich das Futter anwenden ?
    Erstmal klickt man auf das Pet, damit man es ausgewählt hat.

    Dann Doppelklick auf das Futter im Inventar und schon wird es gefüttert !


    Anmerkung: Bei dem Futter von Eva Energy kann es sein, dass man mehrere Futter benötigt, damit ein Level-Up zu Stande kommt.

    Wann setze ich das Futter ein ?
    Das Futter kann ab Level 1 eingesetzt werden, um das Pet auf ein höheres Level zu kriegen.
    Jedoch kann das Pet nur bis max. 5 Level unter einem selbst gelevelt werden !
    Ist mal also auf Level 55, dann kann das Pet nur bis Level 50 gelevelt werden.

    Alternativ kann man es aber auch einsetzen, wenn das Pet ein "gebrochenes Herz" hat, also seine Loyalität zu niedrig ist.
    Die Loyalität könnt ihr immer in der Charakterinfo unten bei dem jeweiligen Pet einsehen:

    Ist die Loyalität zu niedrig, dann folgt einem das Pet nichtmehr - sowas ist die Folge, wenn es zu oft stirbt.
    Aber man kann die Loyalität ebenfalls im Mini-Land auffüllen, indem man das Pet ins Mini-Land stellt.

    Kann ich mit dem Futter auch meinen Partner füttern ?
    Nein, dieser reagiert auch deutlich entsetzt, wenn Du mit Futter für Pets ankommst.

    Für Partner gibt es in der NosMall folgendes Futter:

    Dieses Futter ist wiederum bei Pets nicht einsetzbar, sondern nur beim Partner.
    Beim Partner dient es aber ausschließlich zum leveln, da er keine Loyalität verlieren kann.

    Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, dann teilt mir diese bitte per PN mit.

    Viel Spaß mit euren Pets !
    Liebe Grüße,
    Suicidebunny