Alter Server

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alter Server

Als ich heute in der Schule mit meinen Freunden über Nos geredet haben, haben wir über die "alten Zeiten" geredet.
    Als die SP's nur bis job 20 gingen und es kein + gab.
    Wo es den alten ic und kein ldt gab,
    Man nur in akt 1,2 leveln konnte.
    Und wo psc verkauf verboten war aber die Nosmallitems tauschbar waren.
    Dies alles gab es vor etwa 2 Jahren als ich mit Nos angefangen haben. Und wie schön währe es wenn man die Zeit zurückdrehen könnte und alles nochmal erleben könnte, aber das geht leider nicht. Außer man macht einen neuen Server auf, den neuen "Alten Server". Da ist alles wie vor 2 Jahren.
    Ohne Betrüger und Ldt leichen.

Was haltet ihr davon?
  • Wäre nach meiner persönlichen Meinung traumhaft <3
    Würde sogar auf den Server wechseln xD Bzw wieder anfangen mit Nos =P
    Aber ich denke as is technisch nich so möglich u.u
  • Betrüger gas damals schon nur keine effecktiven wirklich ich würde alles dafür geben auser vllt. das das sp lvln weiter ginge aber ohne +^^ oder von mir aus auch doch da man so nochmal an stärke gewinnen köntn wa sihc am meisten vermisse ist (nur akt 1.2 nur sp1,2 jaja und fun sp's alltes design alte waffen "+" design und kein LDT!!!!!!!)
    der begriff traumhaft passt da wirklich wirklich gut!!!!!
  • Bin dagegen weil:
    1) Hat ihr dann nur 2 Sp vor auf den server?
    2)Nie einen akt3?
    3)Wie kommt man den dann ans gold ohne akt3 keine fde auser nosmail
    4)Pay verkaufen ist ja so böse 100% pay verkauf können gms auch net stoppen wenn ja dann zeigt das mir ;)
    5)Wenn schon ein neuer Server dann soll der sein wie die anderen
    6)Kommt dann nie Sp3 und Sp4?
    7)Wie soll man dann auf den neuen server denn gold mach(für volli braucht man bauplan2)
    8)Ihr wisst schon das LdT akt2 ist
    9)Warum sollte man Sp plusen können etwa weil die imldt zu viel dmg machn bzw akt4 dann sag ich ich neiddisch und so

Bin also mehr als dagen
  • Ein Server, wie er vor fast 2 Jahren war *_*

Baaah, total dafür, dann gäbe es endlich wieder das richtige Nos, das wäre einfach zuuuuuuuuuUUUUUUU toll x3

Endlich wieder das ECHTE Nostale *träum*

Fast beste Idee die es je gab hier!
  • Wiigames3 wrote:

Bin dagegen weil:
    1) Hat ihr dann nur 2 Sp vor auf den server?
    2)Nie einen akt3?
    3)Wie kommt man den dann ans gold ohne akt3 keine fde auser nosmail
    4)Pay verkaufen ist ja so böse 100% pay verkauf können gms auch net stoppen wenn ja dann zeigt das mir ;)
    5)Wenn schon ein neuer Server dann soll der sein wie die anderen
    6)Kommt dann nie Sp3 und Sp4?
    7)Wie soll man dann auf den neuen server denn gold mach(für volli braucht man bauplan2)
    8)Ihr wisst schon das LdT akt2 ist
    9)Warum sollte man Sp plusen können etwa weil die imldt zu viel dmg machn bzw akt4 dann sag ich ich neiddisch und so

Bin also mehr als dagen
    Kannste auch richtig Kritik bringen oder nur solch sarkastische Anmerkungen o.ö ?
    Dir is klar das dies nur eine GrundIdee is und noch ausbaufähig ja? Gut ;) Später kann ja gerne mal n Akt 3 dazu kommen nix dagegn :)
    Nur halt mal ein Server so wie es früher mal war! Wäre anscheinend ein spaß für ziehmlich viele hier.
    Und btw dich zwingt keiner dahinzugehen daher sind deine sarkastischen anmerkungen unpassend x3.

Aber hier mal so ne schnelle Antwort auf deine "Kontras" oder wie du es nennen magst
    1.Ausbaufähig
    2.Ausbaufähig
    3.Loel? Ts , Pts Indis Ic es gibt viele möglichkeiten... bissl Fantasie
    4. Hat keiner gesagt das man es kann xP
    5.Und warum? :o
    6.Ausbaufähig wie gesagt
    7.Thema Gold hatten wa schonmal wiederhol dich nich ;)
    8.Ui die eine Map *hust* Ldt wurde damals auf s2 auch erst später eröffnet <3 Am anfang des Servers wars dicht.
    9. Weils zu anfangszeiten so war o.ö? Und weil dann vll nich mehr jeder als unerfahren gilt weil er nix vom uppen hält *hust* xD
  • Als ich mit Nostale anfing gab es neu server2 und fand das schon geil
    wen ich jetzt neu chara mache und so durch renne fühle ich mich wie damals vor fast 1 1/2 jahren
  • Kenne das alte Nostale nicht (Zu schade muss ja super gewesen sein), aber ich würde es lieben gerne haben nur Sp 2 und nicht mit plussen kein LDT.
    Das wäre echt super.
    Würde auch sofort neuen char machen.
    Daumen Hoch.

MFG 3ng3l
  • Also ich find die Idee genial :)
    Die anderen Server werden ja auch entlastet - und das ist ja für jeden gut!
    Die einen haben ihren "Alten Server" und der Rest hat die quasi "neuen" und vor allem STABILEN Server!
    Und es hat ja keinen Einfluss auf die,die auf den "neuen" Servern sind, da die server unabhängig sind!
    Ichs elbst würde auf den "neuen" Servern bleiben, aber die gesagt hat ja keinen Nachteil für mich :)
    Außer, dass vllt. einige Freunde wechseln...Aber das passiert ja mit jedem neuen Server...^^

MfG
    Dean

PS:Könnt Rechtschreibfehler behalten, die will ich net :P

EDIT:Achja, DAFÜR :D
    :MMsKaffeeDroehnung:

The post was edited 1 time, last by Dean ().

• achja der beginn von nostale *träum* das waren echt sau geile zeiten, wo man sich gefreut hat endlich bob zu bekommen und alle super nett und freundlich waren =D und dann hat man sich immer geärgert wenn die fee was gegessen hat und erst bei 20% anstatt 50% war =D oja da kommen alte erinnerungen hoch =D

also dafür =DD
  • Ich wäre total dafür würde sogar wieder mit nos anfangen aber ich glaube die gf sieht darin keine geeignete einnahme quelle und deswegen bleibt es glaub ich nur ein traum LEIDER

Aber ich bin total dafür :)
  • Ich FInde Diese Idee hat NUR Vorteile
    Jeder Der Das Alte Lustige NosTale Wil Geht auf Den "Alten Server"
    Und Die es halt nicht Wollen Bleiben auf ihren Server.
    Ich fände es Besser wenn man die Sp Plussen könnte aber die FLügel Wegbleiben sollten.
    Und Die Waffen Nur Bis +3 Ginge So Käme Es nicht zu streit wie "Meine Ist besser" oder so etwas
  • ich finde das auch eine gute idee aber mann solte den zeitkreis auch dann da wieder auf machen (wo man früher pvp machen kann wo nur bestimmte leute oder lvl rein kommen können)

ich bin dafür

Anachronisma lvl 81(s1)
  • Jaaa Zeitkreis und Fam Arena sollte es auch wieder geben :'D
    Ich sehe eigentlich auch nur Vorteile o.ö
    Ich mein klar manche wollen nich auf so einen Server. Aber die müssen ja auch nich rauf ;)

• Klar aber denkt nach :D
    Irgend wie wäre das total toll diesen server zu haben ich boah zu schön um war zu sein aber es bleibt ein traum weil em die GF will ja auch was dran verdienen irgend wie :)
  • ich find die idee auch ganz nice^^ und das ohne sp upgrade gefällt mir am besten. da kann man wenigstens beweisen dass man skill hat und nicht einfach eine hochgepushte sp kaufen und sagen ich bin cool. total dafür