SP-Skins

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• STG0815 wrote:

bin auch dafür will mit nem weisen oder pinken bersi durch nosvill flitzen
    oder nen rosa ninja wär auch geilo ^^
    oder nen schwarzen holy XD

Schwarzer Holy ftw *~*

Finde die Idee auch gut, aber eigentlich wäre das dann mal wieder etwas, was die GF in die NosMall packt, sprich vielleicht ''Farbkugeln'', die jeweils das Aussehen der SP verändern.

Wäre aber dankbar, wenn das umgesetzt wird, das bei einem NPC kaufen zu können wie zB wie bei Soraya Style - Haarfarbe ändern (oder diese Farbbehälter auch für die SP zu verwenden, das wäre super :]).

MfG^^

The post was edited 2 times, last by T0nyTigger ().

• Lvllt sollte man nur gut die verschiedenen Farben aussuchen.
    Denn einige Farben würden einfach nich nach Nos passen ... zB Giftgrün ... das ist unschön ... zB xD
    Aber ansonsten Dafür,
    weil ich finde das die Sps wirklich alle gleich und langweilig aussehen ... o.o

The post was edited 1 time, last by Summerhill ().

• Sind wir Eitel?
    Display Spoiler
    Klar sind wir das! xD

Find das einfach nur eine geile Idee, zumal es nicht den großen Aufwand darstellen sollte die Skins neu einzufärben.
    Viel schwieriger, aber auch cool, wäre es Zusätze an die SP/Rüstung dranzupacken, wie extra Panzerplatten für den Krieger, aber das wäre eine andere Geschichte.^^
    Ich sprech mich für die Idee aus, da es Nos ein wenig mehr individualisieren würde. xD

Also Dafür!

The post was edited 1 time, last by Bowen ().

• Ingame: Durza wrote:

xd-dennis-xd wrote:

ich denke immernoch das der aufwand zu groß wäre!

das mit verschiedenen farben? hmmm

vlt so machen das man nur ein teil ändern kann, zB jäger= schwarze schuhe oder
    ice= dunkelblaue haare

also keine großen änderungen
    Ich muss mich nochmal einschalten.
    Wenn man nur Schuhe oder Haare ändern würde, was wäre daran individuell? Haare, Beine und Brust (Rücken) sollten schon drin sein, ansonsten könnte man sie auch so lassen wie sie im moment sind...
    Und vielleicht könnte sich hier mal jemand melden, der Ahnung hätte, wie viel Umstand das wirklich wäre.

Durza

ich denke das mit den haaren waren bsp.e

bin allerdings auch dafuer!
    Mit nem wehßen schurken oder dg
    mit nem holy in black
    mit jäger in rosa
    usw..

würde zwar net passen aber bringt abwechslung
  • Unnötig ist es das stimmt wohl allerdings finde ich es würde den spielecharakteren mehr individuallität verleihen und es wäre mal was neues.

Daher dafür
  • ich versteh das nich so richtig?!? ?(

Ermahnung wegen Spam | Duplo
    *Hier ist deine eigene, begründete Meinung gefragt. Wenn du es nicht verstehst, kannst du den Threadersteller per PN fragen.*
  • noelbear wrote:

ich versteh das nich so richtig?!? ?(

"Skin" ist englisch für "Haut". Es geht hier darum, dass man das Aussehen von Sp's ändern kann (Farben). Verstanden?

Edit:
    So könnte das dann aussehen:

The post was edited 1 time, last by Placebo ().

• naja das bsp. is nit so toll

aber so in etwa würde es sein

bin noch immer dafür es wäre toll nicht so wie alle auszusehen, wäre allerdings sehr speicherplatz-aufwändig, und schwer umzumzusetzen

und jetz schreibt nit alle was mit individuelität

ich nenne das posthunt
  • Wegen Inaktivität geschlossen

~closed~

+++Sollte der Wunsch bestehen, diesen Thread wieder zu öffnen, so bitte eine PN an mich oder einen anderen Boardmoderator.+++