~LaelLaelchens Bilder~

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Naja, ist halt keine große Kunst gerenderte Sachen aufeinander zu schneiden öö

btw sind die chars ziemlich schlampig gerendert
    und die grafikqualli lässt auch zu wünschen übrig.
    oO

Mit photoshop und gimp dürfte man gif-qualli eig pushen können.
  • Lupa wrote:

Naja, ist halt keine große Kunst gerenderte Sachen aufeinander zu schneiden öö

btw sind die chars ziemlich schlampig gerendert
    und die grafikqualli lässt auch zu wünschen übrig.
    oO

Mit photoshop und gimp dürfte man gif-qualli eig pushen können.
    ^^' xD ja ich habs nich so mit rendern ^^' Gimp mag mich iwie nich ~ danke für kritik D:
  • Ich denke mal einfach Tutorials schauen und sich verbessern ist für jeden gut. Ich mein ich bin auch net perfekt, behaupte es auch nicht. Bin auch ein fortgeschrittenerer Anfänger (ich will net sagen fortgeschrittener :D).

Mit was Arbeitest du?

Gimp/ps oder paint?

lg
  • Mihau wrote:

Ich denke mal einfach Tutorials schauen und sich verbessern ist für jeden gut. Ich mein ich bin auch net perfekt, behaupte es auch nicht. Bin auch ein fortgeschrittenerer Anfänger (ich will net sagen fortgeschrittener :D).

Mit was Arbeitest du?

Gimp/ps oder paint?

lg
    ich arbeite als "Lehrling" mit Gimp und also "Profi" *hüst, wills eig. auch nich so sagen* in Photoscape..^^'
  • die sind alle mit photoscape verwickelt xD dieser weiße Rand z.B. bei meiner sigi xD unsow.. des ausschneiden.. Gimp hab ich eig. nur zum rendern .. xD
  • LaelLaelchen<3 wrote:

ich arbeite als "Lehrling" mit Gimp und also "Profi" *hüst, wills eig. auch nich so sagen* in Photoscape..^^'
    *hust* ich mag photocape nicht *hust*

wenn du wills kann ich dir bei gimp helfen O_o>
    solange du Msn hast x) geht das alles x) und mit gimp kannste mehr machen als mit photocape ~_~
  • arya900 wrote:

LaelLaelchen<3 wrote:

*hust* ich mag photocape nicht *hust*