~LaelLaelchens Bilder~

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Naja, ist halt keine große Kunst gerenderte Sachen aufeinander zu schneiden öö

btw sind die chars ziemlich schlampig gerendert
    und die grafikqualli lässt auch zu wünschen übrig.
    oO

Mit photoshop und gimp dürfte man gif-qualli eig pushen können.
  • Lupa wrote:

Naja, ist halt keine große Kunst gerenderte Sachen aufeinander zu schneiden öö

btw sind die chars ziemlich schlampig gerendert
    und die grafikqualli lässt auch zu wünschen übrig.
    oO

Mit photoshop und gimp dürfte man gif-qualli eig pushen können.
    ^^' xD ja ich habs nich so mit rendern ^^' Gimp mag mich iwie nich ~ danke für kritik D:
  • Ich denke mal einfach Tutorials schauen und sich verbessern ist für jeden gut. Ich mein ich bin auch net perfekt, behaupte es auch nicht. Bin auch ein fortgeschrittenerer Anfänger (ich will net sagen fortgeschrittener :D).

Mit was Arbeitest du?

Gimp/ps oder paint?

lg
  • Mihau wrote:

Ich denke mal einfach Tutorials schauen und sich verbessern ist für jeden gut. Ich mein ich bin auch net perfekt, behaupte es auch nicht. Bin auch ein fortgeschrittenerer Anfänger (ich will net sagen fortgeschrittener :D).

Mit was Arbeitest du?

Gimp/ps oder paint?

lg
    ich arbeite als "Lehrling" mit Gimp und also "Profi" *hüst, wills eig. auch nich so sagen* in Photoscape..^^'
  • die sind alle mit photoscape verwickelt xD dieser weiße Rand z.B. bei meiner sigi xD unsow.. des ausschneiden.. Gimp hab ich eig. nur zum rendern .. xD
  • LaelLaelchen<3 wrote:

ich arbeite als "Lehrling" mit Gimp und also "Profi" *hüst, wills eig. auch nich so sagen* in Photoscape..^^'
    *hust* ich mag photocape nicht *hust*

wenn du wills kann ich dir bei gimp helfen O_o>
    solange du Msn hast x) geht das alles x) und mit gimp kannste mehr machen als mit photocape ~_~
  • arya900 wrote:

LaelLaelchen<3 wrote:

*hust* ich mag photocape nicht *hust*

wenn du wills kann ich dir bei gimp helfen O_o>
    solange du Msn hast x) geht das alles x) und mit gimp kannste mehr machen als mit photocape ~_~
    *MSN ankotz* :D:D ich bin nich so MSN xD schreib ne PN ? ;:D
  • Mihau wrote:

Bin auch ein fortgeschrittenerer Anfänger (ich will net sagen fortgeschrittener :D).

Also ich bin ein Profi im Noob-sein und das möchte ich an dieser Stelle nochmal bestätigen.

Okay, genug Mist gelabert, kommen wir mal zu Deinen Signaturen. :)
    Ich kann mich eig. meinen Vorrednern nur anschließen, wobei ich aber dazu noch etwas anderes gemängeln möchte:
    - die Typo passt nicht und ist nicht gerade liebevoll eingearbeitet
    Versuch doch mal, sofern es in Deinem Programm machbar ist, diese mit Stilen o.ä. zu verändern und der Signatur anzupassen.

Vielleicht hilft Dir ja die Signatur von mir, welche ich mal ähnlich wie Du erstellt habe, ja weiter.

Augenmerk sollte das "Suicidebunny" sein, welches farblich auf die Signatur abgestimmt ist, wobei man jetzt darüber streiten kann, ob sie vom Stil her passt, aber evtl. gibt es ja einen kleinen kreativen Anstoß, was ich mal hoffe.

Liebe Grüße,
    Suicidebunny
  • RE: ~LaelLaelchens Bilder~

LaelLaelchen<3 wrote:

Huhuu <3

freut mich das ihr reinschaut!

Diese Bilder habe ich alle mit Hilfe von Gerenderten Datein von z.B. Laysha gewerkelt, bzw. ich habe die screens von ihr (hassu toLL gemacht) ich wollts einfach euch ma zeigen wies jetzt aussieht :P

[WICHTIG: MEIN NINJA IST WEDER +15 NOCH ETWAS ANDERES !! ALLES GERENDERT BY LAYSHA]

Hier ein animiertes: Ninja +15 und normal +15 *-* (alles gerendert und gescreent by Laysha außer die Figur/-en) und eins +14

Hab Meine 2 Charas nochmal gerendert.. diesmal mit zeit :D wie siehts aus? :

Hier eine mit meinem Normalen Char~ Da is der grüne Kreis unten nich gut gelungen beim rendern ^^'' :

Hier nochmal zwei Sigs :> für mich und Schatz.. nya nich so toll :D und nen Avatar dazu =) *-*
    Signatur Schatz:

Signatur für mich:

[Alle Werke sind ein bisschen groß ^^' ich weiß ich weiß aber:
    1.Avatar passt sich an
    2.Signatur wird wenn benutzt von mir nochmal verkleinert ]