Psc in ein tauschbares Item wandeln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Psc in ein tauschbares Item wandeln

meine Idee ist es wie schon in er überschrift, das man zb den code eingeben kann und dann ein item hat was den wert von 1250Taler hat.

Somit kann bertug außgeschloßen werden : Also das die psc so ähnlich wie Die rbs anmeldung aussieht und dann i wie "50€ psc" heißt(oda so)

Und die kann man dann im shop vkn für den preis den man gerne haben will(nicht bei ncp in privaten shop)

was haltet ihr davon???

MfG Fin4l =D
  • Naja, verboten ist es nicht, es wird nur nicht gern gesehn, bzw nicht unterstützt und läuft auf eigenem Risiko.
    Den Vorschlag gab es zwar schon sehr oft, aber ich bin immernoch dafür, da so evtl Betrug (falscher Code o.ä.) verringert werden kann.
    Aber wie gesagt.. ob es umgesetzt wird, ist eine andere Frage und ich bezweifle dies stark.
  • die idee ist gar nicht so abwegig.

wie jeder weiss ist PSC handel verboten wird aber auf eigenes risiko geduldet.
    und warum?
    weil sich leute RL durch das Game bereichern könnten was die Game Forge nicht will.
    sie haben angst das die von IG gold gekauften codes nicht IG sondern RL bei i welchen anderen anbieters eingelöst werden.

wenn man dieses item allerdings kaufen könnte mit den entsprechenden codes,
    wäre auf jedenfall gewährleistet das die codes IG eingelöst werden.
    nämlich schon von den leuten die die codes RL gekauft haben.

also: dafür

allerdings dürfte es nicht 1 item geben, sondern welche in verschiedenen grössen / werten =)

- ~Seravalia~ & Naxid Dreamteam since 06. Juli 2008 -
    Für immer wir.

• Meiner Meinung wäre das sogar gut für GF.
    Beim normalen Psc Handel kann man ja, wie oben erwähnt, die Psc für ein anderes Spiel oder im RL benutzen.

Bei diesen Items ginge das dann ja nicht.
    Ich stell mir das so vor das man diese Items in der Mall kaufen kann und sie dann wieder in Taler umwandeln kann.
    Hierbei wäre es eigentlich auch egal wodurch man an seine Taler gekommen ist und das Geld bleibt im Game!

Betrug gibt es eigentlich nicht mehr, man solte halt aufpassen das man im Shop keine Zahl vergist oder es ausversehn an NPCs verkauft.
    Ich finde nichts was dagegensprechen würde.

Deswegen,
    DAFÜR
  • Wegen Inaktivität

~closed~

+++Sollte der Wunsch bestehen diesen Thread wieder zu eröffnen so bitte eine PN an mich oder einen anderen Board-Moderator senden+++