Sp + limitieren ( Kampflevel)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sp + limitieren ( Kampflevel)

Ich finde man sollte einführen, dass zum Beispiel niemand unter 65 Flügel haben kann die über +7 gehen.
    Das sollte dafür sorgen, das sich die Leute aufs Ressi bauen und Equip besorgen konzentrieren und nicht darauf die Sp hochzuplussen.

Habe mir das ungefähr so vorgestellt:
    Unter 50 kann man keine Sp über+5
    Unter 65 keine Sp über +7
    Unter 70 keine Sp über +9
    Ab 75 alle +

Wie findet ihr die Idee?
  • ganz ehrlich?? ich find diese idee kacke weil wo bleibt den da der reiz sich ne hohe sp zu machen mit nem lowen lv kann man da viel besser posen bei 70+ is das schon "pflicht" also es ist doch wohl jedem überlassn mit welchem lv er seine sps uppt
  • Bin auch dagegen

Wie mein vorposter schon sagt fördert es nur das LDT leveling, denn alle wollen hohe sp und wenns nurnoch ab 75 möglich ist lassen sich noch mehr leute im ldt pushen.
    Und wo is dann der reiz selber zu lvln ohne ldt? Damit bestrafste die die nie ldt gingen, jobbten bei piis und so um frühzeitig job 55 zu haben und dann meist schon ihre hochgeplussten *zum posen gemachten* sps zu tragen?
    Die meisten sehen nämlich das als belohnung an für wochenlanges kleinvieh gehaue.

Ich finde so wies derzeit ist kanns bleiben mit den SP geplusse. Es sollte jedem selber überlassen sein ab wann und wie hoch er die sp macht, kostet ja so schon genügend gold ^^.
  • is irgendwie voll einschränkend gegenüber den lowies
    ausserdem bin ich lvl50 und will mein ninja auf +9 machen
    dazu will ich net bis lvl 70lvln
    Außerdem würden dann viel mehr leute ins LdT gehn
    und das find ich auch net so toll
    deswegen=
    DAGEGEN!!!
    :pillepalle:
  • es gibt schon genuch leute die zu viel im ldt gammelten mit dieser einschränkung würden noch mehr leute im ldt gammeln wie meine vorposter schon sagten auserdem würde dan jeder 2 mit nem ruf grüner schlachtsoldat und r0+0 equip rumlaufen auf gut deutsch wenn das rauskäme ginge die comunity und das zusammenleben und spielen in nostale komplet den bach runter.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder sie von nem mod korrigieren lassen =D
  • blöde idee wie soll man sonst mit seinem low seine sp´s tragen wenn man iwie siegel farmen will usw nur weil er nicht das lvl hat
    Dafür gibt es die Joblvl begrenzung an ner sp.
    Besser wäre ab 21 bis +5 ab 41 bis +10 ab 51 bis +12 ab 61 bis 14 und ab 71 bis 15 oder so (ALso Joblvl =))

The post was edited 1 time, last by Oh_nO! ().

• Ich bin auch dagegen weil ich mich auch frage wie es gehen soll wenn man jetz ne sp +9 hat und man hat sich einen low gemacht der z.B mit lv 27 schon job 55 hat und sp4 tragen könnte und ich diese sp jetzt übertrage und anziehen will.... wie solln das gehen dann hab ich ja schon nen hohes plus O.o
    schwachsinnige idee ganz ehrlich^^
    ¯\_(ツ)_/¯

The post was edited 2 times, last by PlayChamp ().

• Öhm ja.. ich bin ebenfalls dagegen.
    Mit meinem LowChar würd ich auch gerne eine Sp etwas höher plussen, ohne sie zu kaufen oder ähnliches.
    Wäre mit dieser Begrenzung gar nicht mehr möglich und ich würde, wie schon gesagt ja praktisch ins LdT 'gezwungen' werden, nur weil ich meine Sp verbessern möchte..? o,o
    Nene, das soll mal schön so bleiben wie es ist; hätte eher mehr Nachteile als Vorteile.^^
  • Juhu, meine erste Idee die keinen hat der dafür ist ^^

Ich finde das würde garnichts am LdT-Verhalten ändern. Es lassen sich mehr lvln ( was ich bezweifle, da man sich teilweise auf 65 oder 70 Lvln lassen müsste(teuer ô_O), aber die die gelvlt wurden können ihre Licht Sp nicht nutzen ( meist die einzige hochgeplusste SP). Vllt würden auch wieder mehr Leute Act 3/4 gehen.

Ach ja, von nicht plussen hat keiner was gesagt ^^
    (Wobei mir gerade einfällt das dann der Sinn von der Idee fail ist )

Also nicht plussen, aber anziehen

Die Variante besser/schlechter?
  • Dagegen,
    - denn es wäre unfähr gegen über den Lows,
    - es passiert öfters, das ein high den Char aufgibt weil er eine andere Klasse anfangen will, und sich dann highe SP's kauft. Die könnte der dann aber noch net tragen.
    - Es würde mehr im LdT gelvlt werden um die SP's anziehen zukönnen.

Und das Argument mit den Resis, lass sie doch nur die SP's hoch bauen, sie werden dan ja sehen wie es ohne gutes Equip und Resi ist.^^
  • Wegen Inaktivität

~closed~

+++Sollte der Wunsch bestehen diesen Thread wieder zu eröffnen so bitte eine PN an mich oder einen anderen Board-Moderator senden+++