KotN, the Tale of Fail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ok konnte wegen der 1 tag regel kein weiteren kommi schreiben für teil 2

    aber jetzt ist der da *-*

    [color=#006600]Knight!: Das Problem hier im Tempel, ja?[/color]
    [color=#000000]NPC: ja…[/color]
    [color=#999999]Quickjumpy: Jetzt kürzst du den Namen sogar ab! SHAME ON YOU!!11[/color]
    [color=#006600]Knight!: Ist der Noob da, ja?[/color]
    [color=#000000]NPC: ja…[/color]
    [color=#006600]Knight!: Der Noob hat keine Eier, ja?[/color]
    [color=#000000]NPC: ja…[/color]
    [color=#ff0000]KotN: HEY! Ich hab sehr wohl welche![/color]
    [i]Knight! sprang auf das Sk8teboard, sprintete auf KotN zu und kickte ihm dabei in die Eier![/i]
    [color=#006600]Knight!: Nun hat er keine Eier, ja?[/color]
    [color=#000000]NPC: ja…[/color]
    [color=#ff0000]QotN: Ich finde das nicht lustig![/color]
    [color=#ff0000]QotN: Alter Ego, lass den Quatsch![/color]
    [b]RL KotN: Wieso? Ich finde es lustig![/b]
    [color=#ff0000]KotN: Über so einen Quatsch kannst auch nur du lachen![/color]
    [b]RL KotN: Ich habe rund 200 Leser die sich auch daran ergötzen, wie es dir schlecht geht![/b] ich gehöre dazu ;)
    [color=#ff0000]KotN: Wieso… Wieso muss es mir immer schlecht gehen? Damit es den anderen besser geht?[/color] du wolltest doch dein noobness siegel wiederhaben ,oder?
    [color=#00ffff]Crick: lol! Märtyrer! xD![/color]
    [color=#ff0000]KotN: So langsam reicht es mir! Komm sofort aus dem Sk8board raus![/color]
    [color=#660000]Sk8board: Wieso sollte ich?[/color]
    [color=#ff0000]KotN: Du bist wie immer soooo feige…[/color]
    [color=#ff0000]KotN: Bist du mittlerweile so schwach geworden, dass du die Kräfte anderer Leute brauchst?[/color]
    [color=#660000]Sk8board: War es nicht geil, von mir kontrolliert zu werden?[/color]
    [color=#660000]Sk8board: Für ein paar Minuten schier unendliche Kraft zu besitzen?[/color]
    [color=#006600]Knight!: Ein Sk8board reeeedet mit nem Noob! Mit nem Noob redet es…[/color]
    [color=#006600]Knight!: Ein Sk8board reeeedet mit nem Noob! Mit nem Noob redet eeeheeehees![/color]
    [color=#ff0000]KotN: Dein Skill scheint wohl Nebenwirkungen zu haben…[/color]
    [color=#ff0000]KotN: Ausgerechnet derjenige, den sie damals King of Perfection genannt haben…[/color]
    [color=#ff0000]KotN: Das Alter hat dich wohl schwächen lassen, KoP… [/color]
    [color=#ff0000]KotN: Oder sollte ich dich Urgroßvater nennen?[/color]
    [color=#660000]Sk8board: Wie bist du denn darauf gekommen?[/color]
    [color=#ff0000]KotN: Als du mich kontrolliert hast, hörte ich deine Stimme in meinem Kopf…[/color]
    [color=#ff0000]KotN: Wieso versuchst du Ärger zu machen?[/color]
    [color=#660000]Sk8board: Gut sein ist wenig erträglich… Ich erstrebe etwas ganz Großes![/color]
    [color=#006600]Knight!: Wird alles sehr mysteriös, ja?[/color]
    [color=#000000]NPC: ja…[/color]
    [color=#006600]Knight!: Ich kapier gar nix mehr, ja?[/color]
    [color=#000000]NPC: ja…[/color]
    [color=#006600]Knight!: Weiht mich endlich ein, ja?[/color]
    [color=#000000]NPC: ja…[/color]
    [color=#660000]Sk8board: SCHNAUZE, SKLAVE![/color]
    [i]Knight! Bekam einen heftigen Elektroschock und ging zu Boden![/i]
    [color=#006600]Knight!: Das ist voll FAQ, ja?[/color]
    [color=#000000]NPC: ja…[/color]
    [color=#006600]Knight!: Und tut bestialisch weh, ja?[/color] HÖR MAL AUF MIT DEINEM ja? ja? ja? ja?
    [color=#000000]NPC: ja…[/color]
    Leser: So langsam nervt das ge „ja…ja“e… .....kein kommentar
    [b]RL KotN: Alles Absicht, ja?[/b]
    [color=#000000]NPC: ja…[/color]
    Leser: FANG DU NICHT AUCH NOCH DAMIT AN!
    [b]RL KotN: Wieso, ist doch cool, ja?[/b]
    [color=#000000]NPC: ja…[/color]
    [color=#ff0000]KotN: WIE KANNST DU NUR??? Urgroßvater???[/color]
    [color=#660000]Sk8board: Wenn du die Leute nicht ausquetschst, wirst du nie stark werden![/color]
    [color=#ff0000]KotN: So langsam… REICHT ES MIR![/color]
    [i]KotN wollte sich verwandeln, doch es ging nicht![/i]
    [color=#ff0000]KotN: Was ist los?[/color]
    [color=#660000]Sk8board: Als Knight! dir in die Eier getreten hat, habe ich die Zeit genutzt um dir das Noobness-Siegel zu verpassen![/color]
    [color=#660000]Sk8board: Deshalb brauche ich den hier nicht mehr![/color]
    [i]Sk8boards Räder bekamen lauter spitze Nadeln! Damit überfuhr es Knight!! Knight! wurde total flachgedrückt und aufgespießt![/i] mjam das gibt ein festmahl xD


    [i]Somit endet Folge 34 in einem Blutbad! Wieso ist KoP, KotNs Großvater so böse? Was will er erreichen? Was wird aus KotN? Wird er auch ohne Noobness-Siegel weiterkämpfen können? Werden die anderen ihn rechtzeitig finden? Oder macht Griffan ihre Drohung wahr? Und zu guter Letzt: WIESO WAR DIE FOLGE SO BESCHEUERT?[/i] sie war doch nicht bescheuert
    [i]Das könntet ihr alles in Folge 35 bei „De Niu Er Pe Ge“ lesen…[/i][/quote]

    so fertig :3

    viel glück bei deiner nächszen folge^^

    ich freu mich sschon drauf ;)
  • Hört mal auf zu pushen hier oO
    Um ehrlich zu sein hab ich mich dem Forum abgewendet, es macht einfach keinen Spaß mehr ._.
    Ich nehme an dass ich das RPG nie wieder weiterschreiben werde
    Und nun hört mal auf zu pushen, denn ansonsten verschwindet das hier nie oO
    Und nein, nen Mod fürs closen/archivieren kann ich net fragen, das sollte sich jeder durchlesen
    Das Forum hat nen Noob weniger, seid doch froh verdammt noch mal oO
  • Genau aus dem Grund hat er stets weitergeschrieben: Weil er wusste, dass ihr klammert. Ihm ist schon seit längerer Zeit der Spaß an dem ganzen flöten gegangen. Wenn man fünf Stunden in eine Folge steckt (mal von der Zeit mit den TekTeks abgesehen) und es vielleicht vier Leute schriftlich würdigen, dann kommt man sich ohnehin komisch vor. Jede gute Geschichte findet ihr Ende, auch dieses RPG ist nun beendet. Anstatt rumzuquängeln und zu drängen, solltet ihr froh sein, dass es überhaupt so weit gekommen ist.
  • Soooo Leute, mal ne kurze Stellungnahme ohne RPG-Style^^

    1. Wie ihr es erkennen könnt, hab ich den Titel des RPGs ändern lassen, denn dieser Titel passt doch vieeeel besser :D
    2. Ich warne euch vor zu hohen Erwartungen, besonders die nächste Folge wird eher wenig der sonst so typischen Comedy beeinhalten, da dort einiges in Punkto Story erwähnt werden wird (seit wann hatte ich ne Story?)
    3. Werde ich wohl für die Neulinge einen zusätzlichen Thread eröffnen... Immerhin hat man durch die neue Software nach 1 Stunde keine Editierrechte mehr, und da das Teil schon gut 3 Jahre alt ist, kann ich nicht mehr editieren. Das Problem ist ja, dass eine Menge TekTek-Avas nicht mehr angezeigt werden, so dass die Kampfansagen etc 0 Sinn machen. Deswegen werde ich wohl einen neuen Thread eröffnen müssen für die Kampfansagen, damit die neueren Leser unter euch dennoch mitbekommen wer gg wen gerade fightet^^
    4. Die nächste Folge ist erst nächste Woche zu erwarten. Erstens will ich Neulingen die Möglichkeit geben, das RPG mal durchzulesen und zweitens muss ich es mir selber noch mal genauer durchlesen damit der Übergang zur nächster Folge auch logisch bleibt. Habt keine Angst, ich weiß schon ungefähr, was in der Folge vorkommt; die Folge wird also garantiert nächste Woche erscheinen.

    Ich bedanke mich mal für eure Geduld, euch nach 2 Jahren dennoch meinen Schrott hier reinziehen zu wollen ;P

    MfG (RL) KotN
  • King of the Noobs schrieb:

    Soooo Leute, mal ne kurze Stellungnahme ohne RPG-Style^^

    1. Wie ihr es erkennen könnt, hab ich den Titel des RPGs ändern lassen, denn dieser Titel passt doch vieeeel besser :D

    Kann ich nur zustimmen xD

    2. Ich warne euch vor zu hohen Erwartungen, besonders die nächste Folge wird eher wenig der sonst so typischen Comedy beeinhalten, da dort einiges in Punkto Story erwähnt werden wird (seit wann hatte ich ne Story?)

    Wir alten "Hasen" werden da schon durchfinden

    3. Werde ich wohl für die Neulinge einen zusätzlichen Thread eröffnen... Immerhin hat man durch die neue Software nach 1 Stunde keine Editierrechte mehr, und da das Teil schon gut 3 Jahre alt ist, kann ich nicht mehr editieren. Das Problem ist ja, dass eine Menge TekTek-Avas nicht mehr angezeigt werden, so dass die Kampfansagen etc 0 Sinn machen. Deswegen werde ich wohl einen neuen Thread eröffnen müssen für die Kampfansagen, damit die neueren Leser unter euch dennoch mitbekommen wer gg wen gerade fightet^^

    Reicht wenn wir alten "Hasen" mitkommen ^^

    4. Die nächste Folge ist erst nächste Woche zu erwarten. Erstens will ich Neulingen die Möglichkeit geben, das RPG mal durchzulesen und zweitens muss ich es mir selber noch mal genauer durchlesen damit der Übergang zur nächster Folge auch logisch bleibt. Habt keine Angst, ich weiß schon ungefähr, was in der Folge vorkommt; die Folge wird also garantiert nächste Woche erscheinen.

    Nächste Woche ist gut, hab ich Nachts auf Arbeit was zu lesen ;)

    Ich bedanke mich mal für eure Geduld, euch nach 2 Jahren dennoch meinen Schrott hier reinziehen zu wollen ;P

    Ich darf das ja aeigendlich nicht sagen aber, Du hast uns doch dazu gezwungen ;)

    MfG (RL) KotN


    *Däumchen dreh und warten*

    Wer klickt ist selber schuld!
    Mehr oder weniger Inaktiv also Pfoten weg!!!
    Hatte ich nicht gesagt, Pfoten weg!
    Since 2008

    Server 1 / Level 91 / Krieger +14 / Blade +14 / Crusi +14 / Bersi +14
  • Folge 35: Achtung! Achtung! „LITTER“-arisches Werk ahead! Teil 1

    Die Failecke:

    Contra: NEEEEIN! Jetzt werde ich schon wieder gegen die Wand fliegen… Mooooment mal, wer hat den Titel dieser Sendung schon wieder geändert?
    RL KotN: Ich war es! Außerdem hast du den Beginn der Sendung in den Sand gesetzt… Mensch, liest du nie dein Drehbuch?
    Crick: Ein loles Buch, das sich voll xD dreht? Will auch! Will auch! ROFL!
    Contra: Wir haben ein Drehbuch? Ich dachte dieses „Fail-PG“ besteht nur aus doofen, spontanen Flachwitzen und hat weder Sinn noch Verstand!
    Quickjumpy: OMG!!11 Ich muss Contra mal Recht geben… und zwar AHRD!!11 Das heißt, da liegt wohl eine Störung der Matrix vor!
    Quickjumpy kickte Contra!
    RL KotN: LASST MICH MAL AUSREDEN VERDAMMT NOCH MAL! Die Show soll nämlich so beginnen!
    Durch irgendwelche komischen Warp-Fähigkeiten beförderte RL KotN Contra auf die Spitze einer Bühnentreppe und ließ ihn durch eine schallende Ohrfeige aufwachen! Contra tappte verdutzt durch die Gegend und stürzte die Treppe hinunter! Währenddessen wurde ein Lied abgespielt, dessen Link hier steht: gobarbra.com/hit/new-d3d20fff73aab6011d50fcd3d744cb72
    (B)random Sprechprogrammvoicethingy: KotN, the ta-le offe faille!
    Contra: NEEEEEIN! Nicht Go-barbra! Hab Erbarmen und mach das weg!
    Contra: Und wieso nimmst du eine französische Stimme dafür?
    RL KotN: Uail du genau weischt, dass ische so rädä uii eine Französe?
    Ferrik: Die neue Tentendo Uii, OUT NOW!
    RL KotN löschte Ferrik aus der Failecke, da er hier keinen Sinn ergab… Hmmm, dann müsste ich ja eigentlich das ganze RPG löschen!
    Contra: Jedenfalls… Wieso nimmst du so ein fail Lied hinein?
    RL KotN: Weil es die Failecke ist?
    Crick: lol! Contra failed again! Fail-lvl up! xD!
    Contra: Was zum?
    RL KotN: Contra, wenn dir das Lied nicht gefällt, kann ich ja das hier nehmen:
    (B)random Sänger: Open your eyeeees… I see… Your eyes are open!
    Contra (jetzt auch in Slowmotion erhältlich by Ferrik-buy): NOOOOOOOOOOOO!
    Contra wurde besiegt! Der Leser hat keine kampffähigen Ferrikmon mehr! Er fällt in Ohnmacht und verliert die Hälfte seines Geldes, weil so ein Typ ihn beklaut hat, der allerdings zu dumm war, sein ganzes Geld zu mopsen!
    Leser: RRRRRARGH! So ein shice Game! Und dafür verlangt dieser Schwiizer sogar 100 Geldstücke??
    RL KotN: Naja ich sollte mal aufhören so ein (B)random Zeugs hier reinzuschreiben.
    RL KotN: Also will ich mich zuerst einmal bei den alten Lesern bedank-… Nein, ich kann das nicht schreiben! Dieses Schundwerk soll doch zur Hölle fahren!
    RLNL, RL Besen, RL Shia und RL Ferrik (alle mit einer Pistole auf RL KotN hinhaltend): Du MUSST!
    RL KotN: Ansonsten…
    Die 4 RL-Typen: … legen wir Contra um!
    Griffan: Waaaaaaaaas?
    Griffan ergriff…
    Crick: lol! Voll ROFL Wortwitz!
    Griffan: SCHNAUZE CRICK! KotäääN schwebt gerade in Lebensgefahr!
    Detective Kazushi: Meine SkillZ sagen mir, dass er das ständig tut!
    Nachdem Griffan Detective Kazushi eine Kalorienbombe in den Rachen warf ergriff sie sich durch ihre Magie die 4 Knarren, warf RL KotN zu Boden und bedrohte ihn!
    Griffan: Wehe du lässt mich nicht weiterhin mit KotäääN knuddeln!
    Detective Kazushi hustete wie wild!
    Beastina: AUFMERKSAMKEITSKLAUERIN!
    Ferrik: Wollen Sie nicht so enden wie der Gitarrenspieler, und eurem Hals was Gutes tun? Dann kaufen Sie ab sofort das neue Ferrikola! Tut gut… für Hals und ROACHEN!
    RL KotN: SCHLUSS JETZT! DAS GANZE (B)RANDOM GEFASEL SOLL NUN AUFHÖREN!
    RL KotN: Also… erst mal vielen Dank an die alten Leser, die dieses (Schund-)Werk schon länger lesen und mir die Kraft gaben, dass es überhaupt, nach 2jähriger Abstinenz, zu einem Comeback kam.
    RL KotN: Und da meine Hits in diesem Beitrag auch gestiegen sind, danke ich auch jedem User, der das RPG neu für sich entdecken konnte, und es hoffentlich weiter verfolgt.
    RL KotN: Dann wollte ich nur noch mal auf den neuen RPG-Titel aufmerksam machen. Ich finde, dass dieser hier einfach besser zur gesamten Atmosphäre der Geschichte passt!
    Beastina: Nein! Du willst doch nur mehr Aufmerksamkeit auf dich ziehen! IT’S A TRAP!
    Beastina: Und wieso bekomm ich nie die Aufmerksamkeit, die mir zusteht? Wetten meine Brüste sind zu klein!
    RL KotN: Seit wann haben Besen denn Brüste? Egal weiter im Kontext…
    RL KotN: Da ich mich in den 2 vergangenen Jahren viel charakterlich verändert habe und erwachsener geworden bin, wird es mir wohl sehr schwer fallen mich in mein 16-17jähriges Ich zurückzuversetzen um dem RPG die humoristische Note zurückzugeben, die es einst hatte.
    RL KotN: Dies wird wohl unmöglich sein, denn durch das erneute Durchlesen wurde mir klar, dass ich als Teenie wohl deftig ein Rad ab hatte.
    RL KotN: Besonders in den nächsten Folgen wird einiges an Storyelementen rundum…
    Detective Kazushi: Mmmmmmpf… Spoilmmmmpf!
    (RL KotN: Ein Glück dass dieser Störenfried mal gehörig das Maul gestopft bekam!)
    RL KotN: KotN und seinem Urgroßvater aufgedeckt werden. Deshalb wird es vom Humor her wohl eher trocken ausgehen!
    RL KotN: Und nun endlich mal: RPG AB!


    Rückblick: Diese Geschichte handelt um einen Noob, der eines schönen Tages aufwachte und…
    Leser: Willst du uns für dumm verkaufen?
    RL KotN: Ich wollte nur nett sein, und die ganze Geschichte kurzfassen, da ich die letzte Folge schon 2 Jahre alt ist… Aber gut, dann gibt es eben keinen Rückblick for ya!


    Das Sk8board fuhr noch mehrere Male über Knight! drüber, bis von ihm nur noch eine blutige Spur übrig blieb!
    Sk8board: BWAHAHAHA!
    KotN: WIE KANNST DU NUR! Was hat er dir denn getan?
    Sk8board: Mensch, was kannst du doofe Fragen stellen…
    Sk8board: Ich bin ja das größte Böse in diesem RPG… also muss ich böse Taten vollbringen.
    Sk8board: Und nutzlose NPCs killen, die dir nichts mehr einbringen, ist doch unser tägliches Brot!
    Sk8board: That’s how we roll!
    Crick: lol! Ein Sk8board hat was über Rollen gesagt! lol! Flachwitz!
    KotN: SCHLUSS JETZT!
    KotN: Knight! war kein nutzloser NPC! Er war etwas ganz besonderes…
    KotN hatte nun einen Flashback über Knight!, so wie es sich in einer 0815-Sendung ja gehört, wenn einer stirbt. KotN erinnerte sich jedoch nur an die Szenen, wo Knight! ihn zum Skaten missbraucht hatte!
    KotN: OK, vielleicht ist es doch besser, dass er nicht mehr unter uns weilt… das wird meinen Rücken erheblich erleichtern!
    KotN: Shice! Ich denke schon wieder böse! Was ist bloß los mit mir?
    Sk8board: Wenn du jetzt endlich mit deinen Selbstgesprächen aufgehört hast, könnten wir ja weiter machen!
    Sk8board: Je schneller ich dich umgelegt habe, desto schneller kann ich mein ultimatives Ziel erreichen: DIE WELTHERRSCHAFT!
    Sk8board: BWAHAHAHAHA!
    Leser: Immer wieder wollen die Bösen die Weltherrschaft an sich reißen! Ist doch immer das gleiche!
    Leser: Hättest du dir nicht etwas viel originelleres einfallen lassen können, RL KotN?
    RL KotN: OK, ich habe es schon kapiert!
    Also spulen wir das RPG mal kurz etwas zurück:
    Sk8board: Je schneller ich dich umgelegt habe, desto schneller kann ich mein ultimatives Ziel erreichen:
    Sk8board: Ich werde mit einem sehr mächtigen Zauber dafür sorgen dass die Männer und Frauen sich nicht mehr leiden können!
    Sk8board: Deswegen werden sie keine Kinder mehr bekommen… Bis die Menschheit schließlich ausstirbt! BWAHAHAHAHA!
    KotN: A...ha… Und dann?
    Sk8board: Weil ich dann der einzige Mensch auf der Welt wäre, hätte ich das totale Sagen!
    Sk8board: Die Welt wird mein! BWAHAHAHA!
    Leser: Hörst du schlecht RL KotN? Ich sagte doch, immer nur die Weltherrschaft ist fade!
    RL KotN: OK! OK! Ich ändere das dann noch mal um…
    RL KotN drückte auf die Rückspultaste auf seiner Fernbedienung!
    Sk8board: Je schneller ich dich umgelegt habe, desto schneller kann ich mein ultimatives Ziel erreichen:
    Trommelwirbel!
    Leser: Aha! Wird es diesmal etwas originelleres sein als die Weltherrschaft?
    Ferrik: Jetzt kommt Werbung!
    Leser: RRRRRAGH! Verdammte shice! Immer muss Werbung zum ungünstigsten Zeitpunkt kommen!

    Schalten wir mal kurz rüber zu KotNs Freunden:
    Lord: KotN und ich? Freunde? Willst du mich wohl auf den Arm nehmen?
    WolfsRain: Dieser Noob kann mich mal!
    Griffan: Du mich doch auch Wolfi! Lasst mal meinen KotäääN in Ruhe!
    Lord: Ich hab aber keine Lust mehr durch die halbe Welt zu latschen, nur um einen Noob zu suchen!
    Griffan: MOOOOOAH! Was gibt dir das Recht zu meckern??
    Griffan: Wenn DU nicht so fahrlässig gewesen wärst, dann würden wir nicht in dieser Situation stecken!
    Crick: xD! The lolmighty Lord pwned by an Emo! ROFL!
    Griffan: Icke bin kein Emo! Und Crick, du solltest mal lernen den Ernst der Lage zu erkennen!
    Crick: lol?
    Griffan: Ach ich gebe es auf...

    Die Gruppe erspähte auf einmal eine große Schneise im Wald. Sämtliche Bäume sahen so aus, als wurden sie durch eine ungeheure Kraft einfach weggerissen.
    Detective Kazushi: Hmmm… Irgendetwas stimmt hier nicht…
    Griffan: Klasse Sherlock, so weit wäre ich niemals gekommen!
    Beastina: Captain obvious! Das sagt er nur, weil er Aufmerksamkeit wi-…
    Thony: Sieht so aus, als ob wer hier den Wald zum Explodieren gebracht hätte!
    Beastina: General Thony, ich finde es doch recht dreist, dass Sie mir meine Aufmerksamkeit klau-
    Angel: Wir können nur hoffen, dass KotN nicht in diesem Kampf verwickelt war…
    (Lord: Falsch Angel! Wir sollten erst RECHT hoffen, dass KotN in diesem Kampf verwickelt war und da am besten noch sein Leben gelassen hat!)
    (Notiz: Wenn Lord mal wüsste, dass er nicht mal so unrecht hat!)
    Beastina: MIR REICHT ES! Immer muss mir wer dazwischen reden!
    Beastina: Niemand gibt mir meine Aufmerksamkeit die mir zusteh-
    Crick: ROFL! Aufmerksamkeit Rage! xD!
    Beastina: MIR REICHT ES EIN FÜR ALLE MAL!
    Beastina: Ihr wisst nicht, was ihr an mir zu schätzen habt! Ich gehe!
    Griffan: Nichts da Beasten! Du hilfst uns KotN wieder zu finden!
    Beastina: Aha? Bin ich nun dein Sklave oder was?
    Beastina: UND ICH HEIßE BEASTINA VERDAMMT NOCH MAL!
    Beastina lief entrüstet von der Gruppe weg!
    Crick: lol! Was für eine voll xDe eingeschnappte Beeyatch ROFL!
    (Beastina: Na wartet Leute! Ich weiß schon was ich machen werde! Und dann werdet ihr eure Augen nicht mehr von mir nehmen können!
    Beastina: Wartet es nur ab!)
    Detective Kazushi: Meine SkillZ sagen mir, dass Griffan nicht nur KotN töten wird, sondern auch die ganze Gruppe noch zur Auflösung bringt!
    Thony: YAY! Ich lasse Hauptmann Beasten einfach wegrennen, dann hab ich die tägliche böse Tat getan!
    Thony: Darauf muss ich einen SCHOKOKUCHEN essen! YAY!
    Ferrik: CHÄSCHEUCHLI ist doch viel besser!
    Griffan: RUHE! Ihr seht doch, dass KotN eventuell in einem schweren Kampf verwickelt wurde!
    Griffan: Wir müssen unbedingt rausfinden, was passiert ist!
    Thony: Hmmm… ich hätte da eine Idee…
    Thony: Ich habe diesen Zauberspruch bisher noch nie benutzt, da er viel Energie verbraucht!
    Thony: Aber ich kann versuchen das Raum-Zeitkontinuum so zu stören, dass ein Portal in der Nähe von KotN aufgeht, durch das wir erblicken können, was genau bei ihm los ist!
    Griffan: UND WORAUF WARTEST DU NOCH, MAAAAN?
    Thony: Bitte hetze mich nicht so, ich brauche all meine Konzentration, damit es klappt!
    Thony konzentrierte sich! Eine weiße Aura umhüllte ihn!
    Thony: Ich sage diese Worte nun ganz gescheit, damit ich Meister werde über Raum und Zeit…
    Thony: SESAM, ÖFFNE DICH!
    Crick: LMAO! Voll gescheit xD!
    Thony zeigte mit seinem Stab vor sich auf den Boden! Der Boden wurde auf einmal grau, und man konnte ein grässliches Rauschen hören!
    Thony: Mist, ich bin noch nicht so weit…
    Thony mobilisierte seine Kraftreserven, um das Bild klarer zu bekommen… was ihm schließlich gelang! Der Boden zeigte nun, was im Inneren des Tony-Adler Tempels passiert!
    Sk8board: Je schneller ich dich umgelegt habe, desto schneller kann ich mein ultimatives Ziel erreichen:
    Trommelwirbel…
    Sk8board: Ich werde die Erde in eine riesige Erdbeere verwandeln! BWAHAHAHAHAHAHA!
    KotN: WTF?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of the Noobs ()

  • Folge 35: Achtung! Achtung! „LITTER“-arisches Werk ahead! Teil 2

    Crick: lol! Voll imba böse! LMAO!
    Crick kriegte sich wegen diesem üblen Plan nicht mehr vor Lachen ein!
    Shiaki: NEEEEIN! Alles bloß das nicht! Das sehe ich nicht ein! Das ist das Ende der Menschheit! Waaaaaaah!
    Shiaki rannte panisch im Kreis. Plötzlich wurde das Signal immer schwächer, bis das Bild am Ende ganz verschwand!
    Thony: SCHO…KO…KUCHEN! Ich bin viel zu schwach um das Signal aufrecht zu erhalten!
    Griffan: Hast du denn wenigstens den Standpunkt rausbekommen können?
    Thony: Ja… KotN ist in der Richtung!
    Griffan: OK, ihr habt ihn gehört! Begeben wir uns zu KotN!
    Shiaki: Da geb ich dir Recht, wir müssen diesem Irren das Handwerk legen!!!
    Lord: Wow… Ein „Bösewicht“ der die Welt in eine Erdbeere verwandeln will!
    Lord: Da ist sogar Thony noch böser!
    WolfsRain: Ist doch lächerlich! Außerdem ist KotN ja groß und alt genug um auf sich selbst aufzupassen!
    Griffan: Egal! Vielleicht braucht er unsere Hilfe!
    Crick: lol! KotN wird bestimmt noch von dem xDen Sk8board geownt! ROFL!
    (WolfsRain und Lord: OK, DAS würde ich zwar nur zu gerne sehen!)
    Und so machte sich die Gruppe, ohne Beastina, auf den Weg zum Tempel!

    Im Tempel:
    KotN: WTF? Was hast du denn davon?
    Sk8board: Wenn die Menschen nur noch Erdbeeren zu essen bekommen, wird ihnen das Essen immer mehr fade, bis ihnen die Erdbeeren bis zu den Ohren rauskommen.
    Sk8board: Dann haben sie keine Lust mehr Erdbeeren zu essen, bis sie schließlich nichts mehr essen wollen, da alles erdbeerig ist, und so durchdrehen, dass sie sich selbst umbringen, weil es nur noch Erdbeeren geben wird!
    (Lord: OK, jetzt übertreibst du aber RL KotN, deine Geschichte hatte noch NIE weder Kopf noch Fuß, aber da…
    RL KotN: Ach, lass mich mal schreiben!)
    KotN: Und wieso willst du die ganze Menschheit durch deinen perfiden Plan vernichten?
    Leser: Lasst mich raten… Weltherrschaft?
    RL KotN: Lass mich mal in Ruhe ausschreiben!
    Sk8board: Ohne die Menschen gehört mir die ganze Erde, und kann dann ein Touristenzentrum aus ihr formen!
    KotN: Bitte waaaaas???
    (Lord: OK mein Lieber, jetzt drehst du komplett am Rad!)
    Sk8board: Du weißt nicht mal wie selten Erdbeeren auf anderen Planeten sind… Jede Menge außerirdische Lebensformen würden ihr letztes Hemd dafür hergeben, einmal an einem Stück Erdbeere zu knabbern!
    Sk8board: Die Erde wird dann zur sprudelnden Geldquelle für mich werden, und ich werde zur reichsten Person im ganzen Universum BWAHAHAHA!
    KotN: Und wieso die ganze Menschheit dafür umbringen?
    Sk8board: Mal im Ernst… Ich bin böse, was erwartest du denn???
    Sk8board: Egal genug gequatscht! Lass uns endlich kämpfen! Es geht um nichts Geringeres als das Schicksal der Welt!
    KotN: Ich kämpfe jetzt also wirklich dafür um zu verhindern, dass ein Psychopath die Welt in eine Erdbeere verwandelt…
    KotN: Wieso hab ich bloß noch mal dafür entschieden in diesem shice Teil mitzuspielen?
    RL KotN: Wegen den Frauen KotN… Und es hat ja wunderbar mit Griffan geklappt, oder?
    KotN: Das ist keine Frau, das ist wohl eher eine Klette!
    RL KotN: Tssss… Was für ein Gentleman…

    LET’S GET READY FOR THE NEXT BATTLE:


    vs.
    Sk8board???

    Sk8board: Du wirst so enden wie dieser Tempelwächter!
    Sk8board: Reifenwechsel!
    Sk8boards Räder wurden immer größer und breiter!
    Sk8board: Gleich bist du platt wie eine Flunder!
    KotN: Du bist nicht der einzige, der sein Äußeres ändern kann!
    KotN versuchte sich zu verwandeln, jedoch klappte es nicht!
    KotN: Mist, es ist ja schon 2 Jahre her… was hab ich vergessen???
    RL KotN flößte KotN die Droge ein:

    Zitat by drogierter KotN:

    KotN: So langsam… REICHT ES MIR!
    KotN wollte sich verwandeln, doch es ging nicht!
    KotN: Was ist los?
    Sk8board: Als Knight! dir in die Eier getreten hat, habe ich die Zeit genutzt um dir das Noobness-Siegel zu verpassen!


    Leser: Achja! Stimmt ja!
    KotN (in grässlicher Stimme krächzend): The drug, the drug is what understands me! Silence stole the voices in my head, woho!
    RL KotN: Dass Shias Zeugs immer solche Nebenwirkungen haben muss!
    Ferrik: Die neue Single von „Ägypten-Zentrale“ gibt es nur hier, bei Ferrik-buy! Jetzt zum unschlagbaren Schwiizerpreis! Die ersten 10 Kunden bekommen ein Stück (verschimmeltes) CHÄSCHEUCHLI dazu!
    Sk8board: Naja back to topic: Ich hatte dir das Noobness-Siegel wieder verpasst.
    Sk8board: Und da es ein 2. Mal bei dir angewendet wurde, ist es nun unwiderruflich!
    Sk8board: Du wirst nun für immer ein nichtskönnender Loser bleiben!
    Sk8board: HAHA! Wenigstens wirst du die Erdbeerenhölle nicht miterleben! WEIL DU JETZT STERBEN WIRST!
    Das Sk8board raste mit ungeheurer Geschwindigkeit auf KotN zu! Dieser entkam der Attacke nur knapp. Das Sk8board bohrte sich in eine Wand ein, und fuhr sich fest!
    Sk8board: Mist! Wieso brauch ich immer so lange, bis ich einen Gegenstand total unter Kontrolle habe?
    (KotN: Schnell! Ich muss diese Verschnaufpause dazu nutzen, eine Strategie zu finden!)
    Plötzlich fiel KotN eine Steinplatte auf dem Boden auf, die relativ antike Inschriften beinhaltete… KotN las sie schnell durch!
    (KotN: Das könnte die einzige Chance sein!)
    KotN stellte sich auf die Steinplatte!
    KotN: Tony Adler erhöre mich in dieser schwierigen Zeit! Schick mir Verstärkung damit die Welt sich von dem Bösen befreit!
    Sk8board: Was zum???
    Die Blutspur von Knight! leuchtete auf und bewegte sich! Sie formte einen Körper!



    ???: YO!
    KotN: Du bist doch SKO! oder? Knight!s vorborgenenes Ich?
    SKO!: YO!
    KotN: Kann ich auf dich zählen?
    SKO!: YO!
    KotN: Kannst du etwas anderes außer YO! Sagen?
    SKO!s Augen blitzten auf!
    KotN: Shice! Ich kenne diesen Blick! MIIIIIIIIIIST!
    SKO!: INSANE SK8ABILITY! YO!
    SKO! missbrauchte KotN als Sk8board um in einen anderen Raum des Tempels zu fahren!
    Sk8board: Shice! Wenn es tatsächlich noch eine Flasche dieses Elixiers gibt, bin ich erledigt!
    Sk8board versuchte sich von der Wand wieder zu befreien, was ihm jedoch nicht gelang! Währenddessen fuhr SKO! auf KotN zu einem Raum… in dem jede Menge Bier lagerte!
    KotN: Ja ich verstehe dich, ich hätte nun auch Lust auf ein Bierchen… Aber da draußen ist ein besessenes Sk8board, das uns alle töten will!!!
    SKO! gönnte sich ein Bierchen!
    KotN: Erkennst du Vollpfosten den Ernst der Lage nicht?
    SKOL!: Ach halt’s Maul!
    KotN: Wie? Du kannst doch reden?
    SKOL!: Sobald ich Alkohol trinke, werde ich zu SKOL! und kann reden.
    SKOL!: Man sagt ja immer, dass Alkohol die Zunge löst!



    KotN: Finde ich zwar toll, dass du nun sprechen kannst, aber es hilft uns dennoch nicht weiter! Ich hab sämtliche meiner Kräfte verloren… Und da draußen lauert das große Übel…
    KotN: … in Form eines Skatebords…
    Crick: lol! It are the sk8board of the xD! doom! LMAO!
    (KotN: Seufz… Wieso hab ich diese shice Rolle damals nur angenommen?)
    SKOL!: Glaubst du ich wüsste das nicht? Immerhin wurde mein anderes Ich durch ihn gekillt! So voll FAQ und so.
    SKOL!: Zum Glück haben Templerwächter ja 2 Leben sozusagen!
    KotN: Und? Hast du eine Ahnung, wie wir das Sk8board bezwingen können?
    SKOL! flüsterte KotN was ins Ohr…
    KotN: Echt???
    SKOL!: Genau, wenn du dieses magische Bier trinkst, löst sich dein Noobness-Siegel wieder auf, aber-
    KotN schluckte das Bier eifrig runter!
    KotN: Schmeckt gut, und ich fühle mich schon stärker!
    KotN verwandelte sich:



    KotN: Es klappt wieder! Wunderbar!
    In derselben Zeit hatte das Sk8board sich von der Wand wieder befreien können und fuhr auf die beiden zu!
    Sk8board: MIST! Ich hatte Recht! Knight! hatte wohl noch 1 Flasche von diesem Spezialbier bei sich, damit ist das Noobness-Siegel wieder gebrochen!
    KotN: Genau, und nun werde ich dich zu Kleinholz verarbeiten!
    Crick: lol! Kleinholz! Bei einem Sk8board! xD!
    Sk8board: Naja, du hast deine Frisur verändert, viel mehr aber auch nicht… So bekommst du mich nicht klein!
    KotN: Ich weiß… Auch wenn es nur ein Sk8board ist, reicht meine momentane Kraft nicht…
    (KotN: Wie demütigend diese Sätze sind… Notiz an mich: Das ist das LETZTE Mal, wo ich in einem RPG mitspiele!)
    KotN: Aber auf dieser Steinplatte stand drauf, wie ich stärker werden kann!
    Sk8board: BWAHAHAHA! Du willst echt die Kraft der Hölle anwenden??
    Sk8board: DU NARR! Erstens ist dein Herz viel zu gutmütig. Und zweitens wird dich die Dunkelheit der Hölle in einen Bösewicht verwandeln…
    Sk8board: Willst du mir die Sache wirklich so leicht machen?
    KotN: Du hast Recht, es ist riskant… Aber niemand aus meiner Gruppe hätte ausreichend Kraft um dich zu besiegen!
    KotN: Also muss ich dich wohl besiegen um meine Freunde zu beschützen…
    KotN: AUCH WENN ICH MEINE SEELE AN DEN TEUFEL VERKAUFEN MUSS!
    KotN (in seiner wie immer wiederlichen Singstimme): So what if you can see the darkest side of me… No one will ever change this animal I have BECOME!
    KotN strahlte eine schwarze Aura aus!
    Määähphisto: WOW! DAS ist mal eine schön dunkle Seele, die man sich mal erkaufen muss.
    Määähphisto: Tja Dr. Fist… Sieh gefälligst zu, dass du dich von alleine an deine olle Schnegge ranmachst!
    Fist: Aber… Aber!
    Ferrik: Und das war die erste Folge von: „Das Werk Faust, so wie es sein sollte!“
    Quickjumpy: Aha! Du ziehst nun über Literatur her?
    RL KotN: Na sicher… Dafür heißt es ja „LITTER“-atur. Litter ist ja Dreck auf Englisch!
    RL KotN: Das beweist dass Literatur failt… Und genau DESWEGEN ist mein RPG ein „LITTER“-arisches Werk!
    Quickjumpy: Makes sense! Und zwar AHRD!!11
    Zurück zum Kampf:
    Sk8board: Wie bitte?? Du kannst tatsächlich deine Kraft aus der Hölle beziehen? What the hell?
    Crick: lol! Wortwitz!
    KotN: Tja, du hast Recht… Ich bin viel zu naiv und gutmütig, um in die Hölle zu kommen… Aber du hast mit einem Detail nicht gerechnet…
    KotN: METAL! Ich höre gerne Metal, und da sind die Texte manchmal höllenverehrend, blasphemisch, brutal usw.
    KotN: Alles Dinge, die die Kir($)che verbietet!
    KotN: Also, wenn man Metal hört, obwohl man nix böses tut, ist man mit einem Bein in der Hölle, und deswegen kann ich die Kraft der Hölle nutzen.
    KotN fing an laute Schmerzschreie auszustoßen. Seine Haut löste sich auf und wurde von der dunklen Aura umhüllt.
    (Sk8board: Mist, ich bin nun in echten Schwierigkeiten!!!)
    KotNs Verwandlung war endlich komplett:



    ???: MUHAHAHAHAHA! Endlich frei!
    ???: Nun verarbeite ich dich zu Kleinholz!!!


    Und so ist diese verdammt lange, langweilige und total verwirrende „Storyfolge“ fertig. Wird die Gruppe KotN finden? Wird Beastina zurückkommen, oder war es ein Abschied für immer? Wer oder was genau ist Knight!/SKO!/SKOL!? Wieso hat KotN am Ende „Die 3 Fragezeichäään“ drauf? Wird KotN nun das Noobness-Siegel für immer los sein, oder hat das ganze noch einen einen schlimmen Nebengeschmack? Außerdem… kommt man wirklich in die Hölle, wenn man Metal hört? Oder ist wie immer der Kabeljau daran schuld?
    Leser: Hä? Kabeljau?
    RL KotN: Joa, Kabeljau heißt doch cod auf Englisch… Und was CoD ist, dürfte wohl bekannt sein, oder?

    Das alles könntet ihr in Folge 36 von „KotN, the Tale of Fail“ lesen… Aber da diese Folge eh bullshit ist, und keine Sau sie lesen will, brauch ich wohl nicht mehr weiterzuschreiben… UND WÄRE ENDLICH FREI!
  • Tadaaaaa <3


    also ich muss mein Revier hier mal markieren :D
    Da mir vor 2 Jahren schon versprochen wurde, dass ich bald eingebracht werde,
    *vorsicht spoiler ;)*
    fühle ich mich verpflichtet hier mal auch meinen Senf dazuzugeben.
    Yannick (jah so nennt man den Rl KotN auch) ich bin sehr stolz auf dich und wenn mein Cha nicht ultimativ lustig wird, dann wirst du Leiden :D
    Ich werde dich übrigens nerven bis du offline gehst wenn du nicht schnell weiterschreibst :D

    ;) :love: :love: