Nostale selbst gemalt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nostale selbst gemalt

Joa da mir mitgeteilt wurde dass es nun ein Vor-Halloween-Event gibt wollte ich euch schonmal
    ein wenig von meiner Kunst zeigen.Die gescannten Bilder sind alle samt mit Hand von mir
    gemalt und ich habe mir über das Event schonmal ein Paar Gedanken gemacht.Die Bilder die ich
    hier schicke werden zwar erstmal nicht mit Halloween zu tun haben allerdings werde ich eine Zeichnung in diesem Stil
    absenden.Lob,Kritik und verbesserungen sind gern gesehn.

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack mit Personen,SP-Karten,Pets....

Wild Hüter

Bob und Tom im NosMall Kostüm

Krieger mit +9/10 Flügeln

Kliff, Bob und Tom

Glücklicher Waschbärvogel

Samurai-Buschi(leider einwenig schief eingescannt)

Stier-Tori und Süßer Hase

Stier-Tori

Tanzender Dark Gunner

Erstmal kurz ein sorry an dich Unsichtbarer ich fand die Füchse auf deine Siggi so süß

Pegasus(glaub is einwenig zu hell)

Das wars erstmal ich werd in der nächsten Zeit noch weite Bilder posten.Außerdem hätt ich auch nochmal ne frage.Ich hab manchmal so
    einen game Teamtick d.h. ich habe Ingame offt Game master gescreen als Motiv(hab auch schon einige Bilder fertig).Nun meine Frage
    darf ich diese Bilder auch hier posten oder is das ne art TeamFake(hab bilder von den Ingame Characktern des GameTeams).Würd diese
    sonst auch posten.An euch GMs so schlecht zeichne/male ich nicht es soll auch keine Beleidigung an euch sein.
    MfG Vinci95

PS: wenns falscher bereich ist bitter verschieben.

(Angezeigte Bilder der Ladezeiten wegen in Absprache in Links umgewandelt. Camo)

Vinci95 • »Concorde« • Level 93/80 • Red 99+14 • Holy 99+11 • Ice 99+15 • Dg 99+15

The post was edited 1 time, last by vinci ().

• Vielen Dank.
    So noch einige weitere Bilder
    achja Giacomo du kennst sie sicher schon.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6

leider ist mir aufgefallen ,dass einige meiner bilder keine unterschrift von mir haben
    die passte leider manchmal nicht drauf :)

(Bilder in Absprache wegen der Ladezeiten in Links umgewandelt. Camo)

Vinci95 • »Concorde« • Level 93/80 • Red 99+14 • Holy 99+11 • Ice 99+15 • Dg 99+15

• *^* Die sind toll! Ich denke einfach die Gesichter und Augen sind bei dir das einzige was manchmal einen komischen Eindruck macht oo
    Aber Ich find die tollig, mach weiter so ;D
  • ja das stimmt und ganz ehrlich ich find Gesichter am schwersten auch wenn man bei den
    Nostale Figuren nur die Augen beim groben hinsehen erkennt.

• du malst echt schön *.* aber es würde noch besser wirken, wenn du diesen kreis um die figuren herum weglassen würdest (so wie beim paja, da ist das besser) oder den hintergrund anders gestalten würdest :D

*daumen hoch*

The post was edited 1 time, last by BeatrixKiddo ().

• Sieht ganz nett aus und so :) ^^
    könntest du deine Bilder villeicht als Link reinstellen..
    mich nervt es wenn es ne ganze Minute dauert bis alle Bilder geladen sind.
    Ich habe leider nur dsl2k und kein 50k ^.~

「ハルヒの 涼宮」
  • Hier ist die ewig meckernde Pheno.

Du hast Screens gemacht und diese Abgemalt, stimmts?
    Sehr schön abzeichnen kannst du ;)
    Lass den braunen Rand weg, der versaut das ganze Bild.
    Und gestalte die Gesichter besser.

The post was edited 1 time, last by Phenolia ().

• Ich schließe mich Pheno mal an. Gut abmalen kannst du, besser als ich, als ich mit Zeichnen angefangen hab.
    Aber die Gesichter sind das, was dir noch nicht so gut liegt. Die zweite Fuhre Bilder sehen teilweise gut aus, da sie von hinten gezeichnet wurden, da hast du nicht so das Problem mit den Gesichtern, weil..hinten halt, ne?
    Dieser seltsame Rand sah bei den Monstern ein wenig nach einer Pseudo-Tierperle aus, uhum. Aber das sollte es wohl nicht darstellen.
    Jut jut...
    Und wenn mir hier wer mit dem Spruch "Machs doch besser" kommt, dem kann ich nur sagen - gern ;3
  • Aschenvogel wrote:

Ich schließe mich Pheno mal an. Gut abmalen kannst du, besser als ich, als ich mit Zeichnen angefangen hab.
    Aber die Gesichter sind das, was dir noch nicht so gut liegt. Die zweite Fuhre Bilder sehen teilweise gut aus, da sie von hinten gezeichnet wurden, da hast du nicht so das Problem mit den Gesichtern, weil..hinten halt, ne?
    Dieser seltsame Rand sah bei den Monstern ein wenig nach einer Pseudo-Tierperle aus, uhum. Aber das sollte es wohl nicht darstellen.
    Jut jut...
    Und wenn mir hier wer mit dem Spruch "Machs doch besser" kommt, dem kann ich nur sagen - gern ;3

Ui, freue mich schon auf deine Bilder Aschenvogel.
  • hm ja erstmal danke für lob kritik und besserungs vorschläge.
    und ja ich screene sehr viel im spiel drucks mir aus uns such mir motive raus.mal sehn ob ich eure vorschläge
    für das jetzige event anwenden kann.könnte mir vielleciht mal so nen tipp geben ob ich ein ganzes DIN A4
    bild malen/zeichenen soll oder eher weißen hintergrund und nur einen kleinen teil des bildes ausfüllen.
    schonmal danke für antworten.

• Aschenvogel wrote:

Ich schließe mich Pheno mal an. Gut abmalen kannst du, besser als ich, als ich mit Zeichnen angefangen hab.
    Jut jut...
    Machs doch besser =), aber immerhin schöne Zeichungen Respekt!
  • Schenk mir n Scanner und ich mach es gerne besser~
    *g*

Wie gesagt, das hier ist kein allzu großes Kunststück und ich kann es besser, aber da kein Scanner vorhanden ist, kann ich auch nichts abliefern.
    Würd ich aber gern, falls also wer eine Idee hat - raus damit^^

The post was edited 1 time, last by Aschenvogel ().

• Ich hab den Thread überflogen, aber es ist genug Lob dabei, um
    Kritik üben zu können, ohne dein Selbstwertgefühl zu verletzen ^^

Ich find erstmal deine Hände ziemlich seltsam. Sie sehn ein wenig so
    aus wie diese dicken Handschuhe die man im Winter manchmal trägt.
    Fröstlinge oder so O_o Die Körper der Wildkeeper machen mir
    außerdem Sorgen.
    Die Gesichter sind irgendwie so.. matschig. Also nicht matschig im
    Sinne von 'Matsch in den reingetreten wird' sondern matschig
    im Sinne von monoton. Die haben irgendwie.. keinen Ausdruck.
    Daran könntest du noch arbeiten.

Ansonsten sehen die Sachen allgemein ziemlich abgemalt aus.
    Ich muss sagen, ich kanns selbst nicht besser (auch wenn ich
    mich schon an Magiern und Wildkeeperinnen versucht habe und
    die garnichtmal so hässlich finde), aber trotzdem solltest du
    deine Zeichenfähigkeiten noch etwas ausarbeiten.

Wie auch immer, sehen trotzdem nett aus. ;3