Equipment plussen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dazu lässt sich noch sagen, dass man eq bei teoman topp plussen kann.

    um zu verhindern, dass das eq-teil bei fehler verschwindet, eine ausrüstungsschutzrolle aus der nosmall verwenden.

    wenn die waffe fixiert wurde, lässt sie sich net weiter plussen, sonst gibt es keine auswirkungen.

    man kann die fixierung mit nem mall-item aufheben.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Vllt könnten noch sehr erfahrene Spieler ihre Schätzungswerte für den Erfolg bei +8/+9/+10 angeben ;D

    +8 denke ich ist so bei 12%
    +10 denke ich mal 1% =) aber da hab ich keine Erfahrung^^
  • glaube auch ca. wie es Zeca erwähnt hat nur fixiert ist bei +9 und +10 glaube ich ca. die gleiche Chance wie Erfolg^^

    Bsp: hatte bei ca. 80 +10 versuchen 2 mal fixiert rest fail^^
    bei +9 hatte ich noch nie fixiert und habe es 5 mal geschafft (1Fail,1Fail,5Fails,10Fails) aber glaube das die Rate 3-5% ist da ich da sehr viel luck hatte^^
  • da hier schon welche ab +8 fixed ahtten ist meine theorie hinfällig (ab +8 garkeine fixed mehr, da ich in über 200 +8 versuchen noch nie fixed hatte und bei +9 genausowenig)

    würde aber sagen bei +8: +8% x12% -80%
    bei +9 dann: +3% x7% -90%
    +10 hab ich noch nie gemacht aber weiterführend würde ich sagen: +1% x4% -95%



    (+= erfolg x=fixed -=fehlschlag)
  • also bei +8 hab ich locker zu 20% noch fix
    bei insgesammt 27 +9 versuchen (2x erfolg) hatte ich aber noch nie fix, wobei ich glaube das die 20%, die ab +4 oder so bestehen auch bei +9/10 anzutreffen sind und es bisher einfach nur glück war.
    die wahrscheinlichkeit, dass bei nur 2/80 versuchen der gegenstan, bei einer wahrscheinlichkeit von 20%, fixiert wurde ist zwar nicht sehr hoch, allerdings soll es ja auch leute geben die +15 SPs oder whatever mit nur einem versuch schaffen xD
    von daher kann das auch einfach nur glück gewesen sein^^
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass das Equipment fixiert wird, beträgt genau den gleichen %-Satz, wie die Erfolgsrate.
    Sie ist bei jedem Plusversuch, bei dem man die %e noch sehen kann genau so hoch, wie die Erfolgsrate.

    Reiner Logik folgend:
    +9: 5% Erfolg, 5% Fix, 90% Fail
    +10: 1% Erfolg, 1% Fix, 98% Fail

    Deswegen dürft ihr euch bei nem Fix auf diesem Uplevel gerne in den Hintern beißen,
    da ihr einen Misserfolg mit genau der gleichen Chance hattet, die auch der Erfolg beträgt.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia

    Magier 95/80 | Bogi 88/80 | Schwerti 60/71