This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Hi zusammen. Ich suche jemanden der mir daraus eine Signatur und einen Avatar erstellen kann. Drauf sein sollte mein Name ¤†Sasuke†¤ außerdem noch "gefährlich und schnell" (natürlich ohne die Anführungsstriche). Wer das hingkriegt dann mal los. Größe sollte hier fürs Forum sein also 150x500 und maximal 70KB für die Signatur.
    Hier is der Link img5.imagebanana.com/view/0zclom14/2009121037Sasuke.jpg

Das wars erstmal von meiner Seite hoffe auf baldige Antworten

LG Sasuke

The post was edited 1 time, last by †Sasuke† ().

• Ich kann gucken, dass ich mich ransetze, aber ich möchte dich um etwas bitten.
    Bitte ändere mal die KB-Angabe, die ist so, wie sie da steht, nicht mehr aktuell.
    Erlaubt sind lediglich 70 KB, also sollte die Signatur auch entweder 70 KB oder kleiner sein =)
  • das mit den KB tut mir leid habs net gewusst.
    @Cheetah: Das is echt Hammer sieht richtig toll aus. Aber ich werd trotzdem mal abwarten was noch so kommt. Danke
  • Die sind alle unglaublich. Jetzt muss ich mich entscheiden. Hat vlt. noch jemand was?

The post was edited 1 time, last by †Sasuke† ().

• so mal ganz schnell was gemacht.. feinarbeiten kommen bei entscheidung

Leider gibt es die der schriftart keine kreuze oder ähnliches... daher hab ich sie weggelassen weil es ziemlich komisch aussah :P :D

The post was edited 1 time, last by Lallo ().

• also bei der sig gefällt mir nicht dass man den schurken iwie nicht so sieht. Der sollte mehr herausstechen. Und die Kreuze hätt ich schon gern :rolleyes:
    is iwie zu meinem Markenzeichen geworden genauso wie die anderen zeichen.

LG Sasuke
  • ok ich hab mich entschieden. Avatar und Signatur von Cheetah haben gewonnen. Aber eine Sache noch. Könntest du die Signatur und den Avatar vlt. noch auf die maximalgröße vergrößern? Also beim Avatar 151x151 und Signatur 500x150.
    LG Sasuke
  • †Sasuke† wrote:

ok ich hab mich entschieden. Avatar und Signatur von Cheetah haben gewonnen. Aber eine Sache noch. Könntest du die Signatur und den Avatar vlt. noch auf die maximalgröße vergrößern? Also beim Avatar 151x151 und Signatur 500x150.
    LG Sasuke

ich warte immer noch auf die Vergrößerung ._.
    wenn sich Cheetah nciht mehr meldet könnte das vielleicht jemadn anders übernehmen?
  • Aufgrund von Inaktivität geschlossen.

Sollte der Threadersteller den Thread wieder öffnen wollen, bitte eine PN an mich oder einen anderen Boardmoderator senden, danke^^