Die LvL 50 - 70er Nos-Spieler lvln einfach zu schnell

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die LvL 50 - 70er Nos-Spieler lvln einfach zu schnell

Hay

Also ich finde das die Spieler von Lv 50 - 70 einfach zu schnell lvln und dadurch haben wir dann zu schnell ne Menge High´s

Also man kann sich nicht so gut absetzten von den andern.

Die Lv 50 - 70 sehn dann wo sie noch drauf hin arbeiten müssen.

Hoffe ihr stimmt mir zu und meine Verbesserung wird angenommen

Danke
  • Ich denke mal dein Vorschlag ist, dass die Exp im Lvl-Bereich 50- 70 etwas zurückgeschraubt werden?

Ich muss dir leider sagen, dass ich dagegen bin. Dass die Spieler Lvl 50-70 so schnell leveln, liegt weniger daran, dass es zu viel Exp gibt, sondern viel mehr daran, dass der größte Teil dieser Spieler zum Leveln ins Ldt gehen.

MfG Placebo
  • Hmm, du findest also sie leveln zu schnell?
    Zu schnell im Vergleich zu...?
    Wenn du das meinst kannst du dich gerne einem der unzähligen "kein LdT mehr"-Vorschläge anschließen (aber bitte keinen neuen Tread, es gibt genug).
    Ohne würden sie sicher langsamer leveln.
    Ob das nun so eine tolle Lösung ist sei dahingestellt.
    Ob sie wirklich zu schnell leveln ist auch eine Frage, wenn du auf dem Level bist (oder weiß nicht, bist du es?^^) nervt es dich sicher auch, dass man erstmal fast ein ganzes Level höher kommen muss (ohne LdT dauert das schonmal gerne mehrere Stunden) bevor man mit dem Hauptquest weitermachen kann.
    Vor allem weil man bis ca. Lv40/Lv50 kaum außerhalb des HQ leveln musste....

Von daher poste bitte einen ordentlichen Vorschlag und bedenke auch immer die Gegenseite.
    Wenn es dir ganz einfach nicht passt, dass diese Spieler (deiner Meinung nach) zu schnell leveln bist du hier falsch, dann kannst du es vielleicht mal im Kritikbereich versuchen (aber auch dort bitte konstruktiv sein^^).
  • Hallo,

vll magst du uns ja noch sagen, was du genau meinst?
    Denn ehrlich gesagt, sehe ich da keinen Vorschlag...

Für die anderen User wäre es dann auch einfacher, darüber zu diskutieren, wenn sie wissen um was genau es geht.
    Danke.
    * 07. August 2009 - 04. Juli 2012
  • also da ich gerade lvl64 bin, kann ich dir sagen, dass man da net schnell lvlt, ich schaffe ca 5% in einer h und muss 10000 monster( auf ca meinem lvl) pro lvl killen.

das ist net gerade schnell.

also dagegen.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • ich bin lvl 51 und kann nur sagen: Schnell lvln? Das wäre mir neu das ich schnell bin. Ich bin zwar etwas faul, aber es würde trotzdem viele Stunden gehen lvl up zu kommen. Wieso bringst du nicht den Vorschlag das die lvl 10-30 langsamer lvln? sie sind nämlich schneller als wir lvl 50-70 im lvln. Deshalb DAGEGEN. Diejenigen die schnell lvln, gehn ins Ldt - wie schon gesagt wurde - und sind nur deshalb so schnell.
  • Dagegen.
    Ich habe meine Mage in diesem Levelbereich selbst gelevelt - es ging NICHT schnell !
    Höchstens im LdT vllt. aber das ist nicht nur in dem Levelbereich so .. -.-

The post was edited 1 time, last by *Norika* ().

• also, ich bin auch dagegen, denn diese lv 50er-70er leveln zu 99,99999& so schnell, weil sie das ldt besuchen, nostale ohne ldt wär plöd!!! ich weiß viele sind für eine schließung des ldts aber denkt nicht immer nur an euch, sondern auch an die ldt spieler, nostale würde viele user dadurch verlieren, wie soll man denn ab lv 80 geld mahcen, ohne ldt, weil die leveldienste dann nicht mehr funzen

Großes Danke geht raus an Terro für das Set!
  • Chris390 wrote:

ich weiß viele sind für eine schließung des ldts aber denkt nicht immer nur an euch, sondern auch an die ldt spieler, nostale würde viele user dadurch verlieren, wie soll man denn ab lv 80 geld mahcen, ohne ldt, weil die leveldienste dann nicht mehr funzen

So ein Quatsch :D.
    Dann lasst euch doch mal was einfallen, wie man in diesem Levelbereich zu Gold kommt. Es gibt noch genug andere Möglichkeiten.
    Wenn es nur nach dem ginge, könnten sie meinetwegen getrost das LdT schließen. Aber ich bin aus ganz anderen Gründen dagegen =)...

Also ich finde mit Level 70 ist man noch lange kein "High", aber da sind die Meinungen wohl unterschiedlich. Geh mal mit einem Level 50 Charakter nach Krem und kill mal ein paar Monster... Mal sehen, ob du deine Meinung dann immer noch so vertrittst...

So long,
    Krokodil

PS: Da kein Vorschlag, gibts kein dafür und auch kein dagegen :D.
  • ich bin nicht dagegen aber die levl 50-70 levln wierklich zu schnell :)

Ermahnung wegen Missachtung der Bereichsregeln | Duplo
    *Deine eigene, begründete Meinung ist gefragt. Also warum meinst du, dass sie zu schnell lvln?*
  • naja bin seit 2 wochen lvl 68 und das nenste schnell lvln?oÖ naja ich lvl auch net wirglich ich versuche jetzt erst ma meine sp zu uppen.Du meinst siche da so viele ldt gehen von 50 werden viele in ne ldt fam genommen,bin sehr seldent ldt daher finde ich es unnötig so machste das nur noch den anderen schwer die nicht ldt gehen um zu lvln.Dagegen sry