Level Dienste (nehmen)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Level Dienste (nehmen)

Hallo,
      Ich dachte mir, da mein Freund gestern wegen eines Level Dienstes betrogen wurde (und er kurz vor der HZ noch schnell den Handel abgeschlossen und nicht gescreent hat), euch eine paar hilfreiche Tipps für das Level Dienst nehmen geben möchte.
      Zu aller erst möchte ich erwähnen dass ich kein befürworter für Level Dienste bin, euch aber trotzdem meine eigenen, persöhnlichen Erfahrungen weitergeben möchte.

Zu Allererst ein kleines Vorwort,
      Level Dienste, die im Land der Toten absolviert, und meist auf der Abendrot Klippe, NosVille oder per Speaker geworben werden, kann man mit dem Markt in Deutschland vergleichen. Nehmen wir einmal an, wir wollten eine Jacke kaufen. Wir können wenig bezahlen, dann haben wir aber eine eher weniger gute Qualität, die Jacke wird nicht lange Leben, und wird meist in Massen produziert. Aber, wir haben gespart. Darüber lässt sich jetzt Streiten, aber das ist einfach mal meine Sicht der Dinge.
      Diese Jacke können wir nun mit dem Land der Toten vergleichen. Es gibt Leute die bieten billigen Level Dienst an, die Qualität ist eher schlecht, sprich der Anbieter macht wenig dmg, das wiederum heißt dass er mehr Leute braucht um auch wirklich Monster zu töten, und das Fazit ist dass ihr weniger % bekommt. Dann wäre da noch die Sache der abzocke, wenn ihr einem Level 60 traut, dann würde ich sagen ist das eher waghalsig. Nun werde ich einmal zusammenfassen, auf was ihr achten solltet wenn ihr euch im Land der Toten Leveln lasst.

• Über Speaker würde ich kein Angebot annehmen, da dies meist abzocken oder schlechte Anbieter sind. Euch raten würde ich Angebote im Forum, bekannte Spieler, Spieler die über 85 sind oder auch Freunde von denen ihr wisst was diese können.
      • Wenn ihr einen Spieler gefunden habt, mit dem ihr Handeln wollt. Dann achtet auf Dinge wie: Licht SP, Equipment & der Ruf sagt meistens auch viel über die Erfahrung von Spielern aus (das KANN! sein, muss aber nicht)

• Handelt generell nur, wenn ihr Screens gemacht habt. Um Stichfeste Beweise zu haben wenn ein Betrug vorliegen sollte.
      • Wenn ich mal einen Low Char habe der zu lvn ist, lass ich ihn generell nicht für unter 900k Leveln. Wenn mir jmd ein Angebot von 300k für eine Hornzeit Leveln macht, schlage ich das ab. Weil dies oft Betrug ist, oder man von dieser Hornzeit nicht viel hat. Wenn ihr wirklich professionell gelevelt werden wollt, dann müsst ihr mehr dafür ausgeben.
      • Fragt den Anbieter auch wie viel DMG er im Land der Toten macht

• Fragt den Anbieter wie viele im Land der Toten dabei sind. Sobald es über 4 Leute sind dann lasst es bleiben. Ein Holy und wein Wild Keeper reichen aus. Bestenfalls ist es wenn ein Wild Keeper alleine die Arbeit macht (meist sind das die Level Dienste die am teuersten, aber am besten sind.)
      • Vergewissert euch von anderen, Posts im Forum, ... dass es bei Anbieter XX auch wirklich lohnt Geld auszugeben

Ansonsten kann ich nur sagen, Levelt selber. Das macht viel mehr Spaß, man kann nebenher Items farmen und hat eine Menge Spaß. Ich bin wie gesagt kein befürworter von Land der Toten Level Diensten, möchte aber euch von einem Fehlangebot schützen.

Alle Angaben sind meine eigene Sicht, jeder sieht das ganze etwas anders.

Viel Spaß beim Leveln lassen,

Stone~
      Der mit der Flinte tanzt.
    • Kleine Anmerkung ;)

So ich möchte mal was dazu hinzufügen^^

(Sorry ich muss das so machen bei mir geht zum x´ten mal das mit den zitaten nicht>.<)

Wenn ihr einen Spieler gefunden habt, mit dem ihr Handeln wollt. Dann achtet auf Dinge wie: Licht SP, Equipment & der Ruf sagt meistens auch viel über die Erfahrung von Spielern aus (das KANN! sein, muss aber nicht)

Das was du in Klammern geschrieben hast stimmt voll und ganz! Nehmen mir mal Server3. Dort rennen im moment mehr "LdT-Leichen" rum als alles andere. Der Grund dafür ist aber eigendlich nur weil viele Spieler keine lust mehr haben mit ihren Mains zu spielen und sich deswegen von ihrer Fam im LdT mit ihren Lowis ziehen lassen und da diese ja dann nicht Questen gibts auch keinen Ruf.

Handelt generell nur, wenn ihr Screens gemacht habt. Um Stichfeste Beweise zu haben wenn ein Betrug vorliegen sollte.

Das ist voll und ganz das das, was man machen sollte. Aber selbst wenn ihr den Screen abschickt bekommt ihr euer Gold nicht wieder aber euer trost ist, IHR hat einem Bösen das habdwerk gelegt^^

Fragt den Anbieter auch wie viel DMG er im Land der Toten macht

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen^^ naja man lernt ja nie aus =P aber was mit dazu noch einfällt ist, das ihr erstmal euch in die Fam einladen lasst und dann im LdT guckt wie viel DMG der macht denn ich kann auch sagen das ich 20k DMG im LdT mit nem normhit mache!

Fragt den Anbieter wie viele im Land der Toten dabei sind. Sobald es über 4 Leute sind dann lasst es bleiben. Ein Holy und wein Wild Keeper reichen aus. Bestenfalls ist es wenn ein Wild Keeper alleine die Arbeit macht (meist sind das die Level Dienste die am teuersten, aber am besten sind.)

Hmm... eigendlich hast du ja Recht. ABER!!! Ich mach gelegendlich auch mal lvl dienste und ich bin erst lvl 70 und mein Crusi ist auch nciht das Gelbe vom Ei aber dennoch hat sich bei mir noch nie einer beschwert^^. Der Grund: Wir sprechen uns in der Fam ab! Alle die lvl dienst haben dürfen zuerst drauf hauen denn so gibts mehr %! Wenn wir LdT sind, dann sind da meistens 7 oder 8 Leute aus der Fam da und es gibt in sachen lvl diensten keine probleme^^

* Vergewissert euch von anderen, Posts im Forum, ... dass es bei Anbieter XX auch wirklich lohnt Geld auszugeben

Das kann schon so sein aber es gibt auch gute dienste, die nicht im Forum stehen^^

So das wars von mir aus und wirklich ein Lob an dich^^

PS: Für Rechschreibfehler geb ich keine Garanie

Ich kann auch nett sein... Ich will doch nur manchmal ein kleines Stück deiner Aufmerksamkeit..
      Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit... Wenn du mich dann wieder schlägst und trittst... Herrlich... Da weiß man wenigstens noch das man beachtet wird!

• frage wieso versaust du auch guten leuten ihr geschäft?

1. es gibt auch Crusis die Lvl dienst machen, nicht nur Wk machen dmg!

2. Wenn man dringend Kohle braucht bietet man halt mal ne HZ für 300k an, auch wenn es mehr wert sein könnte!!!!

3. Lasst euch nicht für eine HZ lvln, es kann immer was schief gehn! lasst liber von Job xx auf xx machen das kommt in den meisten fällen billiger
      und schützt auch meist da ihr ja eure screens habt.
      zu finden auf S1
      Main: Holina lvl 99
    • Nicht schlecht aber

Fragt den Anbieter wie viele im Land der Toten dabei sind. Sobald es über 4 Leute sind dann lasst es bleiben. Ein Holy und wein Wild Keeper reichen aus. Bestenfalls ist es wenn ein Wild Keeper alleine die Arbeit macht (meist sind das die Level Dienste die am teuersten, aber am besten sind.)

Ich denke desto mehr Leute desto besser da sie 1. Mobben und 2. Weiter ins Ldt reingehen, wo es mehr Exp gibt.

Den Rest finde ich gut zusammengefasst :zeitung:
    • Shadow502 wrote:

frage wieso versaust du auch guten leuten ihr geschäft?

1. es gibt auch Crusis die Lvl dienst machen, nicht nur Wk machen dmg!

2. Wenn man dringend Kohle braucht bietet man halt mal ne HZ für 300k an, auch wenn es mehr wert sein könnte!!!!

3. Lasst euch nicht für eine HZ lvln, es kann immer was schief gehn! lasst liber von Job xx auf xx machen das kommt in den meisten fällen billiger
      und schützt auch meist da ihr ja eure screens habt.

Gut, darauf bin ich jetzt nich eingegangen das auch Crusis guten DMG machen. Aber meistens können die 65er Crusis geschweigedenn WK's nichts. Wie gesagt das sind MEINE EIGENEN Erfahrungen die ich weitergeben möchte =)

Meganova2 wrote:

Nicht schlecht aber

Ich denke desto mehr Leute desto besser da sie 1. Mobben und 2. Weiter ins Ldt reingehen, wo es mehr Exp gibt.

Den Rest finde ich gut zusammengefasst :zeitung:

Aber hey, wenn nur einer dabei ist, der alles schafft zu mobben und zu killn, dann gibt das mehr Erfahrung wie wenn 20 Leute im LdT rumhüpfen, und es nicht einmal sicher ist das jeder seinen 20er/AoE reinbekommt...
      Der mit der Flinte tanzt.
    • *senf zugeben willz*

also

1. ab lvl80 einem guten EQ und einer einigermaßen gute sp (+9) lohnt sich der lvdienst

2. desto weniger leute im ldt sind... desto besser!

3. es können alle sps lvldienst machen !

darunter sieht man wie viel dmg der anbieter macht ! die meist guten anbieter nehmen meist vor dem ldt da sie nicht betrogen werden wollen!

vergewissert euch ob der lvler das gold wert ist

soviel von mir ... mfg Phoen!x
    • Naja aber eine gute Methode is auch 25-75.
      Also 25% des ausgemacht Preises vor der HZ und die 75% nach dem Dienst.

Das selbe geht auch mit 50-50.

PS: Zum Crusi.
      Generell is ein Crusi bei gleichen EQ und + und Skillung dem Wk unterlegen ^^

WK Level 80: bis zu 20k norm hit
      Crusi Level 80: Gerade ma 10~15k

Wk macht immer mehr dmg ^^
      Also Wk dienste sind schneller also bei Eile besser Wk wenn hr zeit habt nehmt Wk oder Crusi
    • Noch ein paar kleine Tipps. Wenn ihr nach einem lvl Dienst sucht, stellt als Bedingung, dass der Anbieter mindestens den ersten RAum mobbt. Mit manchen Spielern könnt ihr auch zuerst ins LDT, um zu gucken, ob sie dass schaffen. Wie schon erwähnt ist es Ideal, wenn nur ein Spieler einem lvlt. Allerdings geht es auch mit mehr: Ich hatte zum Beispiel mal einen guten lvl-Dienst, indem ich mit einem Wk und nem Crusi in Grp war und es war noch ein Holy dabei, der die beiden healte, und ich war am Schluss sehr zufrieden. Und was auch wichtig ist: Falls ihr mal einen guten und ehrlichen Anbieter gefunden habt, würde ich bei dem bleiben =P
    • Hier noch ein kleiner Tipp von
      mir:
      erstmal muss ich zu meiner Schande gestehen das ich auch
      LdT-Level-dienst angeboten habe. X(
      Jedoch liessen wir
      uns nicht pro Horzeit bezahlen sonder für das Level welches der
      Chara erreichen sollte.

z.b. ein Level 20er möchte gerne
      Level 50 werden, dann fragten wir die Person ob sie mit oder ohne
      Segen leveln möchte (danach richtet sich der Preis bei uns). Nachdem
      wir mit der Person geklärt hatten wie wir jemanden leveln und
      Brunnen verteilten levelten wir die Kunden so lange bis das
      gewünschte Level erreicht worden war unabhängig von
      Hornzeiten.

Der Vorteil für den Kunden: die Gewissheit das
      sie 100%ig ihr gewünschtes Level zu einem vorher abgesprochenen
      Preis bekommt.
      Der Nachteil: es ist hin und wieder mal vorgekommen
      das mein "Geschäftspartner" (^^) nicht online kommen
      konnte. so zog sich ein Level-Dienst z.t. 3 Tage hin.