Die gerechte Kampf der OBI-Truppe - RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich und die anderen haben nun die Festung verlassen. Ein tolles Gefühl, wieder unterwegs zu sein. Wie lange wohl? Die Route soll ja nicht weit weg sein... Naja, ich bin skeptisch, dass alles rund laufen wird. Aber egal. Ich freue mich zumindest, mal wieder raus zu sein.

    Roythefirst schrieb:

    Ich liebe dich : D


    Roythefirst schrieb:

    DER KÄEBI, DEN ICH GELIEBT HABE, WÜRDE MICH AUCH LIEBEN!
  • Entspannt sah sich Vio um.Alle hatten ihre Aufträge,nur sie nicht,gut!Ein stressfreier Tag fing an,sie hatte sowieso noch nie gekämpft,warum soll sie sowas auch tun wollen?Lächerlich!Waffen sind lästig.Viel zu schwer,sie hatte einmal versucht ein Gewehr anzuheben,es hatte sich keinen Millimeter bewegt.Vollkommen gelassen ging sie in die Küche.Nach ein paar Minuten war sie auch schon ganz beim Spagetti kochen.Heute wollte sie eine neue Soße ausprobieren.Nach dem Rezept musste sie zuerst fünfzig Tomaten pressen.Sie seufzte und machte sich an die Arbeit.Plötzlich rutschte ihr eine Tomate aus der Hand!Verdammt,was sollte sie tun,sie hob ihr Bein und kickte die Tomate an die Wand,sie fiel mitten in die Schüssel mit den anderen Tomaten.Überrascht runzelte sie die Stirn,das konnte ja nur Zufall gewesen sein.Gleich nochmal!Sie warf eine Tomate in die Luft und kickte sie an die Wand und sie fiel erneut in die Schüssel,komisch,sie hatte sich nur nach dem Abdruck der ersten Tomate orientiert,sie hatte keine Ahnung wie sie das machte,aber,es macht ihr Spaß.Ein dritter Kick,ein vierter,ein fünfter!Sie stellte sich vor,das es keine Tomaten aus Netto sondern IKEA Agenten wären.Schnell leerte sich die Schüssel.Als sie nach der nächsten greifen wollte,waren alle Tomaten schon weg.Sie erwachte aus ihrem Rausch.Warum hatte sie sich so kindisch benommen?Es war ihr egal,sie wollte mehr kicken,wenn's sein musste auch echte IKEA-Arbeiter.Sobald sie konnte wollte sie mit zu einer Mission,bis dahin wollte sie trainieren.Hastig kochte sie zu Ende.Dann rannte sie in die Cafeteria und knallte alles auf den Tisch.Jetzt wollte sie...üben,wer hätte gedacht,das "kämpfen" so viel Spaß machte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Violetta97 ()

  • Als ich in der Cafeteria war und aufs Essen wartete sah ich die Köchin , sie knallte alles einfach auf die Theke. Ich hatte hunger deshalb nahm ich mir etwas der Spagetthi....IGIIT!!! die schmeckten nach Wand die Spagetthi. Ich lies den Teller zum abwaschen im Spülbecken. Allerdings hatte ich immernoch hunger , deshalb ging ich zum snackautomaten und machte mit meinem schlüssel den automaten auf und nahm mir einen donut aus ihm heraus. Als ich den Donut aß lag ichg in meinem Bett zum glück hat unsere Putze bereits den gammeligen fisch unter das Bett von unserer Luftspäherin getan . Ich dachte etwas nach und dachte mir ich sollte unserer Köchin villeicht mal eine kleine nicht allzu schwere Mission geben , immerhin hatte sie sehr viel Energie so wie sie heute in der Cafeteria auftrat , dass werde ich aber allerdings mit dem General besprechen .
  • Es war schon früh am Abend. Die Roy's Truppe hatte sich bislang nicht gemeldet und ich starrte an die
    Decke meines Büros. Es war wie jeder anderer Tag. Langweilig und frustierend. Dabei hatte ich eigentlich
    noch viel Arbeit vor mir, was sich durch den Aktenberg auf meinen Schreibtisch bemerktbar machte.
    Aber zum Glück hatte ich Hilfe. Ich läutete eine kleine Klingel, die geradewegs über meinen Schreibtisch hang.
    Meine Sekretärin Ayumi kam stolpernd ins Büro und vergewisserte sich, ob sie auch nicht wieder irgendwas
    umgeschmissen hatte. Dann fragte sie:

    "Was kann ich für sie tun, Sir?"
    "Sie könnten mir ein wenig zur Hand gehen. Die Akten stapeln sich schon
    und ich wollte mir ein wenig die Beine vertreten gehen."
    "Ja-awohl, Sir", erklärte sich Ayumi einverstanden.

    Kurz darauf verschwand sie samt den Akten hinter ihrem kleinen Schreibtisch,
    der ohnehin schon ziemlich von Akten, Berichten und anträgen gefüllt war.

    Ich öffnete die Tür und trat zum Hauptgang hinaus. Ich schlenderte kaum ein paar Meter
    über den Flur, als mich Oberst Cecil an der ersten Ecke abfing:

    "Sir, ich habe festgestellt, dass unsere Köchin ziemlich erstaunliche Fähigkeiten aufweißt.
    Wenn sie erlauben, würde ich sie gerne eineigen Test's und Versuchen unterziehen und
    einen ordentlichen Aufgabenbereich für sie finden. Natürlich nur mit ihrer Erlaubnis, Sir"

    "Gut, Oberst. Tun sie das. Ich erwarte einen vollständigen Bericht, wenn die Test's und
    Versuche abgeschlossen sind."

    "Ja, Sir. Danke, Sir"

    "Ahja, und Oberst..."

    "Ja, Sir?"

    "Nehmen sie sie nicht zu hart ran."

    "Verstanden, Sir"

    Und so trennte sich das Gesprächsduo. Zurück blieb ich, der,
    dessen Gedanken sich nun an einen waren Kaffee festklammerten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delin ()

  • Bis jetzt lief die Reise ohne Probleme. Wir sollten sie bald gefunden haben.

    Doch plötzlich hörten wir ein Geräusch. Sowas wie einen Karren? Sie sie es?
    Roy befahl uns, hinter einen Hügel zu gehen. Wir beeilten und versteckten uns. Ich nahm meinen Helm ab und linste am Hügel vorbei.

    Tatsächlich waren sie es. Scheinbar keine Wachen. Ich flüsterte es Roy zu und wartete auf weitere Befehle.

    Roythefirst schrieb:

    Ich liebe dich : D


    Roythefirst schrieb:

    DER KÄEBI, DEN ICH GELIEBT HABE, WÜRDE MICH AUCH LIEBEN!
  • Das Geräusch eines fahrenden Karrens ertönte. Als Black Knight an dem Hügel, hinter dem wir die Truppe sich versteckt hatte, vorbeisah, sah er wirklich den Händler. Es schienen keine Wachen dabei zu sein. Trotzdem mahnte Roy zur Vorsicht. "Wenn ihr sterbt, dann kann ich meinen Urlaub vergessen, also bleibt auf der Hut!" Roy zog sein Schwert. Er mochte diese neumodischen Schusswaffen nicht. Er rannte auf den Händler zu, der immer noch auf seinem Gefährt saß. und schlug ihn mit dem Griff seines Schwertes K.O. Tatsächlich kamen keine Wachen die den Händler beschützt hätten.

    Roy forderte den Rest der Gruppe dazu auf, die Ladung des Karrens zum Hauptquartier von OBI zu bringen. Glücklicherweise gab es keine weiteren Zwischenfälle

    Dort angekommen setzte sich Roy an seinen Schreibtisch und schrieb den Bericht über die Mission. Zusätzlich schrieb er noch einen Antrag auf Urlaub für die gesamte nächste Woche. Hoffentlich würde er angenommen werden, denn in letzter Zeit war Roy etwas überarbeitet. Als er dann den Bericht und den Antrag auf den Schreibtisch des Generals legte, freute er sich, dass er die Arbeit endlich hinter sich hatte.
    Blank
  • Es war wie es kommen musste. Kaum hatte sich Ayumi der restlichen Akten und Berichte
    zugewendet, erreichte mein Schreibtisch eine erneute Welle von Anträgen, Berichten und
    weiteren Akten. Völlig übermüdet von der Frühschicht griff ich mir den ersten Urlaubantrag
    heraus. Er war von Stabsunteroffizier Roy. Ich bestätigte ihn, schließlich hatte er in letzter
    Zeit gute Arbeit geleistet. Da meine Augen aber ziemlich nach Schlaf schrien und ich völlig
    am Ende war, knipste ich die Schreibtischlampe aus und ging hinaus. Aymui würde abschließen,
    wie immer. Naher käme noch die Putze und dem Feierabend würde nichts mehr entgegen kommen.

    Ich ging zur Tür hinaus und ließ den großen Gang hinter mir. Nach ein, zwei Treppenstufen
    gelangte ich auf den Zwischenkorridor und sehnte mich schon nach meinem Bett und dem
    erholsamen Schlaf. Doch was war das. Eine Person stand aufällig an der Tür meines Eingangs.
    Es war Trilla, die Feldärtin, die verstummt wie immer irgendwas wollte. Ich schloß die Tür auf, sie eilte hinterher...

  • Keuchend sackte ich zusammen.Anscheinend waren 30 Meter die Grenze.Unsinn!Ich schaffe 40.Mir fiel auf das ich mit Anlauf und Sprung wesentlich weiter kickte als normal,das bedeutete,dass ich nur noch mehr Kraft reinlegen musste.Ich nahm mir eine Eichel,warf sie nach oben und dann sprang ich ab.Es war ein tolles Gefühl,durch die Luft zu sausen.Beim OBI-Hörnchen,war das cool!Ich kickte die Nuss,Richtung 40 Meter Baum.Einen Meter davor blieb sie liegen.Verdammt,warum ausgerechnet 39 Meter!Ich hatte so viel Kraft wie möglich in den Schuss gelegt.Naja,was solls.Jetzt kommen 40!39...39.39.39.39.38,5...Wah,ich werd wahnsinnig!So letzter Versuch,ich versuchte meíne restliche Kraft,nur auf meinen Fuß zu konzentrieren,ich würde etwas ausprobieren,was ich bisher nur im Fernsehen gesehen hatte.Ich warf die Eichel,sprang hoch und rief:"Jumping Kick!"Dann schoss ich die Eichel direkt auf den Baum.Ich rief noch,Ja!,dann fiel ich ohnmächtig um.
  • Ein eilender Anruf erreichte mich in meinem Schlafzimmer.
    Sofortnahm ich den Hörer ab und gab ihn an Trilla weiter:

    "Ein medizinischer Notfall!", ließ es sich aus dem Telefon hören.

    Sofort machte sich Feldärztin Trilla fertig, verabschiedete sich
    bei mir und stürmte raus auf den Gang hinaus.

  • .. Völlig übermüdet, da meine Nacht zu kurz war, sprang ich aus dem Bett und ..
    machte ich mich fertig und ging, nahc einem letzen Bick auf den General, sofort
    zum Krankenzimmer.
    Dort bat sich mir ein fürchterlicher Anblick:
    Ein Soldat der Obi-Truppe (nicht namendlich bekannt) lag in einem Bett.
    Er hatte schlimme Fleischwunden .. die mit Spänen von IKEA Schränken duchzogen waren.
    Zudem kam noch, dass er mindestes 40 Schrauben aller erdenklicher Größe in seinem Körper
    stecken hatte, ein Geschoss des IKEA-Klans hatte ihn wohl getroffen ..

    Der Mann blutete stark.
    Ich musste die Blutung sofort stoppen, sonst würde er sterben.
    Meine Assistantin, vollig aufgelöst, stürmt ins Zimmer und berichtet mir von einem weiteren Zwischenfall.
    Violetta, die Beste Köchin der OBI-Truppe, wurde ohnmächtig auf einer Bare herein gebracht.
    "Nun gut"
    "Leute legt Violetta in ein Bett, ich muss mich erst um den Soldaten hier kümmern."
    --------

    nach einer halben Stunden waren die meisten akuten Blutungen gestillt und der Soldat schlief erstmal ...
    (ich habe ihm ein starkes beruhgungsmittelgegeben sonst könnte er das nicht )

    nun zu Violetta

    Ich untersuchte sie, und stellte fest, das sie nur etwas zu überarbeitet war.
    nach weiteren 2 Stunden erwachte sie aus ihrer Ohnmacht und war erstmal leicht verwirrt.
    Ich erzzählte ihr was passiert ist und wie sie hier hin gekommen ist .

    Damit sich Violetta ersteinmal wieder erholen kann .. benötigt sie Bettruhe.
    Als ich das sagte stürmt Cecil, der Oberst, ins Krankenzimmer ...


  • "Blöde Bettruhe."murmelte ich.Nur wegen dieser dämlichen Ohnmacht musste ich hier rumliegen,dabei hatte ich doch wesentlich Wichtigeres vor."Ich hab doch nur ein bisschen zu viel trai..ähm...gekocht."sagte ich.Bah,hab ich den Verstand verloren?!Wie blöd das klang:Ich hab nur ein bisschen zu viel trainiert.Also wirklich!Dabei verabscheute ich Angeberei in jeglicher Form.Außerdem war dieses Bett eindeutig zu weich.Meine Eltern waren "Gesunde-Rücken-Fanatiker".Das bedeutete auf die Matratze musste ein großes Stück Holz.Ansonsten konnte ich nicht schlafen und jetzt kam auch noch Oberst Cecil!Wenn er nicht da wäre könnte ich mich verdrücken und auf einem Baum schlafen,dann hätte ich morgens mit dem Training weitermachen können.Blödes Schicksal!
  • Ich kam wieder ins Krankenzimmer als ich mitbekam das unsere Köchin wieder bei Bewusstsein ist. Ich ging zu ihr uns sagte: ,,Ich war es der sie herbringen lies. Ich habe sie beim wie nennen sie es "kochen" umfallen sehen." Ich dachte bei mir: ,,Beim Nüsse treten umfallen , dass muss man erstmal schaffen." Ich sprach weiter mit ihr: ,,Ich habe eine Kurier Mission für sie. Wenn sie wollen können sie diesen Auftrag annehmen oder es lassen das bleibt ihnen überlassen , wenn sie den Auftrag annehmen wollen ich warte in meinem Büro." Ich ließ noch eine Holzplatte für ihr Bett bringen und verschwand. Ich schlenderte noch ein wenig umher , ging aber dann in mein Büro. Naja "Büro" kann man es nicht wirklich nennen es ist eher ein Schreibtisch in meinem Zimmer. Ich lehnte mich auf dem Stuhl zurück und wartete.
  • Bevor er weg ging versuchte ich mich noch zu verteidigen:
    "Es waren seeehr viele Nüsse!"
    Wütend stand ich auf,sowas ließ ich nicht auf mir sitzen.Ich würde diesen verdammten Auftrag annehmen und diesem Affen von Oberst zeigen was ich konnte.Langsam beruhigte ich mich,Oh mein Gott,hatte ich gerade Affe von Oberst gedacht?
    "Wiedersehen!"
    Ich rannte aus dem Krankenzimmer,sonst hätte vielleicht irgendwer behauptet,dass ich noch Bettruhe brauchte.Aus meinem Zimmer nahm ich mir einen Rucksack und packte alles nötige ein:Spagetti,Fernrohr,Wasser,Seil,Juckpulver und Handy.Ich wusste wo das "Büro" war.Ich klopfte an die Tür,nach einer Sekunde wurde mir das Warten zu öde,ich riss sie auf und rief:
    "Hey,ich nehme diesen Auftrag an!"


  • Ich sah wie die Köchin ein wenig überstürzt ins Zimmer reintrampelte. Ich sagte aber schnell: ,,Mal sehen was sie so drauf haben , bringen sie dises Päkchen und diesen Brief zum benachbarten Obi-Stützpunkt. Achja und öffnen sie ja nicht das Päkchen." Ich dachte bei mir: ,,Mal sehen ob sie das Päkchen öffnet , wenn sie es öffnet gibt es eine kleine Gesichtsfärbung was man nur schwer rauswaschen kann. Eine pinkgesichtige Köchin." Ich schmunzelte und befahl ihr zu gehen.

    off topic
    XDDDDD Affe von Oberst
  • Ich wachte auf und brach sofort zu einer einstündigen Reise auf.
    Es war eine Reise zu einer wichtigen Sitzung in in der zentralen
    Verwaltungszentrale des OBI-Konzernes. Verwunderlicher Weise
    packte sich meine Tasche fast wie von selbst. Ich schaute nochmal
    im Raum umher und bestätigte mich selbst, dass alles an seinem Platz
    war. Ich ging hinaus, schloß die Tür und machte mich auf, zum Hangar...

  • Doch im Hangar war die Hölle los, die gesamte OBI-Truppe war versammelt,
    da wir erfuhren, und das aus verlässlichen Quellen, dass sich eine Horde
    von Lagerangestellten von Ikea auf den Weg zur Vetrwaltungszentrale
    machte. Plötzlich kamen die ersten fiesen Ikea-Typen an.
    Sie fragten:,,Wollt ihr Maschinenverarbeitete Betten
    kaufen?", daraufhin Oberstleutnant Hugher(oder wie auch immer er heißt):,,Nö!!!"
    Die Lagerangestellten vielen über uns her wie eine Horde
    Lagerangestellte von Ikea auf OBI-Truppen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ayumi ()

  • ...es war lautes Geschrei und Schüße aus dem Hangar zu hören. Sofort ergriff ich
    meinen Revolver und suchte sicheren Schutz hinter einem Jet. Es war grausam.
    Gnadenlos erkämpften sich die IKEA-Anhänger den Hangar und besiegten immer
    mehr und mehr Leute von unserer Seite. Ich bemühte mich, sofort zu handeln.
    Ein gezielter Schuß löste eine Kettenreaktion aus und lief das Halteband einiger
    gelagerter Erdrollen reißen. Diese nahmen den Gegnern den Feind und verhinderten
    das weitere Vorrücken. Kurz darauf trafen die anderen Offiziere ein, um der Verteidigung unter die Arme zu greifen...

  • Ich der mal wieder gar nichts mitgekriegt hat , weil er in der Cafeteria war , ging in mein Zimmer und legte mich schlafen bis ich von irgendwoher schüsse hörte. Ich stand auf und ging richtung Hangar. Na toll mir erzählt niemand was. Ich wusste das es ganz wichtig ist Proviant zu haben deshalb ging ich zum snack automaten und holte mir eine Tüte chips. Ich ging mit den chips zum Hangar und fragte: ,,Will wer Chips?" Ich bekam keine Antwort aber machte mich dennoch auf zu den anderen...
  • Die Schlacht war schrecklich ..
    die Welle an Verletzten riss garnicht mehr ab ...
    Abgetrennte Gliedmaßen, durchbohrte Beine,Arme und anderes ...
    gut damit hatte ich alles gesehen ...
    Sofort machte ich mich ans Werk ..
    Doch auf einmal sah ich ... das das Bett von Violetta leer war
    "Diese kleine HExe .. nutzt die Gunst der Stunde und macht sich
    einfach aus dem Staub .. Sauerei "
    Es gab jetzt aber erstmal wichtigeres .. Die Lagermitarbeiter waren
    zu unserer Truppe gnadenlos
    Mit Verbänden Jod und Tabletten Bewaffnet .. ging ich zu den Verletzten ....

    Die Krankenstation hat kaum noch Plätze frei.. wennd as so weiter geht ..
    müssen die Verletzten auf dem Gang warten und verbluten .. oh nein ...
  • Ich wachte auf.
    Kopfschmerzen plagten mich, etwas war seltsam. "Wie lange hab ich geschlafen?" Ich beschloss die Tür zu öffnen
    Ich sah raus - Seltsam, der Wohnbereich war leer. Ich ging weiter, doch da hörte ich plötzlich Geräusche. Was war das? Schreie? Schüsse? Und noch andere Waffen? Was ist los?
    Ich renne los, an der Krankenstation vorbei, ich sah viele Verletzte. Ich konnte nicht stehen bleiben, ich rannte weiter in Richtung der Geräusche und kam beim Hangar raus. IKEA hat einen Angriff gestartet. Es war ein furchtbarer Anblick. Viele Tote und überall Blut...

    Was sollte ich tun? Ich habe keine Rüstung dabei und auch keine Waffe. Doch ich konnte nicht gehen. Ich hob ein Schwert vom Boden auf und stürtzte mich in den Kampf...

    Roythefirst schrieb:

    Ich liebe dich : D


    Roythefirst schrieb:

    DER KÄEBI, DEN ICH GELIEBT HABE, WÜRDE MICH AUCH LIEBEN!