Angepinnt nosImage - dein Bilderhoster für NosTale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nosImage - dein Bilderhoster für NosTale

      Hallo Pixelfreunde und Grafikfreaks

      wir bieten euch hier einen kostenlosen Service an, wo ihr eure IG Screens, Signaturen uvm. hochladen könnt:

      royalphunk.de/nosimage/

      Erlaubte Bildformate: JPG, GIF und PNG
      Erlaubte Bildgröße: 500kb

      Wir wünschen euch viel Spaß beim weiteren Surfen...


      Datenschutzerklärung nosImage


      Da mir vor kurzem ein sehr interessanter Log zugeschickt wurde, möchte ich hier auf diesem Wege einige Dinge klären, was unseren Hoster betrifft, da diese "Gerüchte" nicht der Wahrheit entsprechen, dies auch ungern auf mich beruhen lassen möchte.

      1. Serverprobleme?
      Wir haben, wie jeder andere gut bezahlte Hoster, mehrfach im Jahr Serverwartungen. Demnach sind die Server für nosImage für ~30Min nicht erreichbar. Dies liegt daran, dass der Provider Backups von jedem seiner Kunden macht und diese wieder draufspielt. So geschieht es auch mit nosImage.

      Fakt: nosImage macht Backups seiner Dateien sowie Datenbanken. Ich denke bei 7 Euro im Monat an Serverkosten, muss ich dazu eigentlich nichts sagen.

      2. Daten gehen verloren
      nosImage hat einen ca. 10GB (GigaByte) großen Speicher für eure Screens, Signaturen und andere Bilder, die ihr hosten wollt. (maximale kapazität pro Bild: 500kb) Durch die Datensicherung wird KEIN, ich wiederhole, KEIN Bild je vom Server genommen. Seit der entstehung haben wir ca. ~6.000 Bilder auf unserem Space. Dies entspricht eine Datenmenge von ca. 1GB.

      Fakt: nosImage löscht KEINE Bilder vom Server, es seidenn sie verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen.

      3. Meine Daten / Bilder gehen an Dritte weiter
      Dies ist FALSCH. nosImage verschlüsselt seine Dateien. Jedes Bild welches von euch hochgeladen wird, hat einen anderen Dateinamen als ihr ihn ursprünglich angegeben habt.

      Bsp: /IMG000123.jpg heisst auf nosImage hochgeladen: /klz12625424p.jpg

      Weder wir noch andere wissen, um was es sich bei der Bezeichnung /klz12625424p.jpg handelt.

      Bsp: Imagebanana: dort würde der Link: /IMG000123.jpg immernoch heissen und via Google, Yahoo u.a. Suchmaschinen leicht zu finden sein.
      nosImage verbietet sowas.

      Wir garantieren JEDEM User Anonymität.

      4. "...nur nicht royalphunk.de/nosimage/ empfehlen"
      Wenn ihr eure Screens lieber woanders hosten wollt, respektieren wir dies. Schließlich zwingen wir euch nicht dazu, diesen Service zu nutzen. Wir geben euch jedoch keinerlei Gründe unseren Service nicht zu nutzen. Wir sind 100% vertrauenswürdig. Rufschädigungen dulden wir allerdings nicht, sowie private Differenzen die uns schaden wollen.

      Fakt: wir sind 100% für unsere User da!

      Liebe Grüße

      Euer nosPixel | nosImage Team
      LD

      Links eigenverantwortlich zu royalphunk.de/nosimage/ geändert, da nosimage defekt war/ist | Selphid
    • Auch wenn ich im NosPixel Team bin - ich nutze NosImage schon sehr lange, denn die Seite lädt die Bilder schnell hoch und sie ist von allen Bilder Hostern die am einfachsten funktionierende, die mir begegnet ist.
      Durch die erwähnte Verschlüsselung bin ich mir allein schon sicher, das mein Bild 'anonym' bleibt - geschweige denn das die Betreiber(in) der Seite eh kein Interesse hätte euch zu schaden oó wäre ja total Sinnfrei.. es ist ja ein Service für euch..
      (Ich verstehe den erwähnten Log überhaupt nicht..)
      Ich stehe 100% hinter NosImage und wenn gewisse User ihn nich nutzen wollen - mehr SPace für mich \o/

      Word ~
    • Hallo

      aufgrund von Wartungsarbeiten an unserem Hoster, war in der Zeit 21.02.-22.02.2010 der Uploader down.

      Was wurde gemacht?

      - nospixel.tk Vorschau wurde installiert
      - Regeln angepasst
      - Kontakt angepasst
      - Image Viewer angepasst
      (inkl. Backup)

      Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß :)
    • Hallo NosTale Gemeinde

      Seit meinem letzten Posting vom 14.Januar 2010 ist die Anzahl der Bilder förmlich explodiert.

      Aktuell hosten wir 16910 Bilder*.
      Dies ergibt ein Datenvolumen von ca. 2.45 GB.
      Seitenaufrufe haben wir täglich ca. 390.
      Die Seite wurde ca. 795 Mal zu den Favoriten hinzugefügt :beer:

      Danke dass ihr uns treu bleibt und wir eure Wahl in Sachen Pic-Upload sind.

      *Stand 27.11.2011
    • Hallöchen

      hier wieder eine kleine Statistik für Nosimage.tk / royalphunk.de/nosimage/

      Aktuell hosten wir 17733 Bilder.
      Dies ergibt ein Datenvolumen von ca. 2.56 GB (2.561.324.839 Bytes).
      Seitenaufrufe haben wir täglich ca. 788.
      Die Seite wurde ca. 812 Mal zu den Favoriten hinzugefügt

      Aufgrund der Umstellung von Dot.tk geht unsere Domain nosimage.tk ab heute Abend wieder online. Wir bitten um Entschuldigung :)

      Stand 21.April 2012
    • Hallöchen

      hier wieder eine kleine Statistik für Nosimage.tk** / royalphunk.de/nosimage/

      Aktuell hosten wir 18627 Bilder.
      Dies ergibt ein Datenvolumen von ca. 2.67 GB (2.671.967.220 Bytes).
      Seitenaufrufe haben wir täglich ca. 1136.
      Die Seite wurde ca. 638 Mal zu den Favoriten hinzugefügt

      **Da dot.tk unsere Domain als Premium Domain geparkt hat, haben wir darauf leider keinen Zugriff mehr. Dies geschah vorgestern Abend. Für mich als Betreiber natürlich großer mist. Zur Zeit suche ich eine Alternative. Solange das Domain "Problem" besteht, bitte NUR http://www.royalphunk.de/nosimage/ bookmarken, dann seid ihr auf der richtigen Seite :)

      Zur Zeit bauen wir ebenfalls am Design ein wenig rum, die alten Chars werden durch neue ersetzt und die Seite bekommt einen netten Anstrich. :pump:

      Bis dorthin viel Spaß weiterhin!

      Stand 29.April 2013
    • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 606 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

      Hallo zusammen!

      hier wieder eine kleine Statistik für Nosimage.tk / royalphunk.de/nosimage/

      Aktuell hosten wir 19005 Bilder.
      Dies ergibt ein Datenvolumen von ca. 2.71 GB (2.712.059.495 Bytes).
      Seitenaufrufe haben wir täglich ca. 2874.
      Die Seite wurde ca. 303 Mal zu den Favoriten hinzugefügt

      Stand: 4.Mai 2015

      Seit 2009 betreibe ich NosImage und es wird Zeit für Veränderungen. Da ich das Projekt in Kürze (1.8.) einstampfen werde (Zeitmangel / andere Gründe), suche ich einen "Nachfolger" der das Ganze übernehmen mag.

      Dies sollte er / sie mitbringen:
      - HTML / CSS / PHP Skills
      - 1x MySQL Datenbank
      - ca. 10 GB Webspace

      Die Nosimage.tk Domain wird umgeschrieben. Aktuell gehostete Images müssen daher von EUCH gespeichert werden, ansonsten ist der Spaß ab 1.8. weg und kann nicht mehr wiederhergestellt werden.

      Wie könnt ihr mich erreichen? Tja, das ist die nächste Frage :D Da ich nirgends zu erreichen bin, nutzt bitte die E-Mail-Adresse (LD) die auf der Seite angegeben ist. Ich antworte bei Gelegenheit :D oder so. Mal gucken.

      Ich bedanke mich für eure Besuche und das ihr fleissig den Hoster genutzt habt.

      Bleibt sexy.
      LD