SchwarzesLicht's Bilder allerlei <3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• SchwarzesLicht's Bilder allerlei <3

Als neuling in diesem Abteil möchtet ich mich kurz Vorstellen:

Ich bin zurzeit noch 19 Jahre jung und spiele seit ca. April/Mai letzten Jahres Nostale. Ich bin zurzeit ig sehr aktive auf Server 1 mit meinem Char SchwarzesLicht, deswegen auch in der Überschrift eingetragen.

Also Bilder spielen eine große Rolle in meinem Leben und das Bearbeiten noch viel mehr <3 Hier werde ich auch so viel wie möglich euch meine Bilder/Wallpaper und Signaturen zur schau stellen. Habt fun beim Anschauen und über Lob und Anregungen würde ich mich sehr freuen <33

Hier habt ihr mal ein Bildchen von mir ^^
    i578.photobucket.com/albums/ss227/Wattycat/me.jpg

Hier gibts ein Wallpaperchen von meinem Dark Gunner <3
    i578.photobucket.com/albums/ss…20artwork/dgwallinew1.jpg

Und hier hab ich noch eine Signatur <333

So das war es mal für heute.
  • Hoi ^^

Hm, das Wallpaper find ich klasse, bis auf den Fackt das man viel vom Skill sieht aber nix vom DarkGunner XD und bei der Sigi ... die ist villeicht ein wenig groß (zumindest für dieses Forum, denk ich ma ;3), die Figuren sind gut eingefügt aber zu dunkel belichtet, auch find ich ist das ganze etwas verpixelt (abe ris bei mir ja auch immer so ... wenn du ne Lösung dafür findest kannst mir die gerne auch verraten :D ) ... ansonsten die schrift ist schön hervorgehoben, aber irgendwie nix besonderes... villeicht etwas mehr mit verschiedenen größen, farben oder schriftarten arbeiten, auch dieses 'Monotone' das der Banner praktisch 'gespiegelt' ist mag ich nicht wirklich (kann auch sein dass das einfach mein persönlicher Geschmack ist ;D ), villeicht probierst du mal aus auf einer Seite die selbe Figur etwas größer dazustellen ...

Und noch eine Frage am Rande: Kann es ein das du mit PhotoImpact arbeitest?

So, das wars auch shcon von mir ^^ ich hoffe man sieht bald mehr von deinen Werken *-*

Lg Leo :cookie:

The post was edited 1 time, last by bluenightshadow ().

• ja der dunkle dark gunner xD Naja ich wollte es erst in Farbe lassen, aber dann kam ich i-wie auf diese Zusammensetztung. Und ich find mal, obwohl er etwas versteckt ist, kann man ihn noch gut identifizeren O.o Dennoch passt es gut zum Thema des Wallis "Where the sun don't shine..." Zwar ist da noch der Mond doch er soll eigendlich nur noch mehr die Nacht symboliseren. ^^ Das einzige was mich am Bild eigendlich stört ist noch die Fee, aber die hab zu spät bemerkt xD naja das ist eigendlich auch so mein erster Walli xD

Also zum sigi ich mag die Symmetrie, ach was ich liebe sie <3 Und die Farbwahl ist ganz bewußt so gewähl. Weil ich einfach den irren Kontrast zu Licht und dunkle mag, so wie im sigi eben. Und bei dir is es verpixelt? Hmm das einzige was da verpixelt sein könnte aus deiner Sicht wäre der Boden, aber dafür kann ich nix das ist der SW Boden xD
    Und ja sigi is etwas zu groß, das ist aber nur der pöse Rahmen schuld xD *mit rahmen schimpft*

Und ja ich benutzt PhotoImpact... Ich arbeite gerade mal 3 Tage mit dem Programm muss mich da noch etwas einarbeiten. Ich hab immer so große Probleme ein richtiges zu finden und meine ersten Eindrücke von PI sind echt supi vorallem komm ich damit klar X( mit Gimp zb. ich hab große Probleme X( Und die anderen Programme mit den ich so umgehe, die haben nich die Funktionen die ich brauch X( Außerdem versuch ich i-wie das mit dem Brushen hin zu bekommen, auf dem Gebiet bin ich ein absoluter Newbie (//.<)

Und hier hab ich noch ein kleines Bildchen =)
    Jaja für was Buggs doch noch einen nutzten haben

Edit: Habs sigi noch schnell verkleinert, so jetzt passt es auch (//.*)

The post was edited 1 time, last by Watty ().

• xD das die Fee stört find ich nicht mal :D

Naja kann auch sein das mein lapi deine Sigi verpixelt der is ... ehm ... doof um genau zu sein :(

Naja das du PI benutzt hab ich gleich an den Effekten gesehn die kamen mir so bekannt vor :D :D ich benutz das nämlich auch ;3 ... Gimp mag ich net so find irgendwie auch mit dme ist schwer auszukommen ... benutz das lediglich für brushes xD

*das neue Bildchen anguckt* da sis schön *-* hab nix auszusetzen ^^ der Schneesturm ist gut hinbekommen, es ist nicht zu weiß und die schrift ist gut lesbar, top ^^

Lg Leo :beer:
  • Bei der zweiten Signatur ist dir ein Rechtschreibfehler unterlaufen.
    Toll find ich aber deine Schriftzüge, besonders die bei dem Dark Gunner :D.
    Hätte aber bestimmt nen geileren Effekt wenn der Mond oder irgendeine Kleinigkeit ein Schuss Farbe bekommt.
    Ansonsten weiter so, mir gefällt es sehr.. :D

Liebe Grüße, Jui

© Kayler
  • Huhu, ich freu mich das dein Thread wieder offen ist *-*

die neuen Werke sehn richtig gut aus, das einzige markel was sich durchzieht ist der Rahmen, da solltest du villeicht mal probieren den Farblich etwas mehr anzupassen (also nicht immer dieses heftige schwarz weiß, das wirkt sehr globig)

Beim ersten Bild, bei der Paar-Signatur und deiner jetzigen Signatur find ich den Rahmen aber scho nsehr schön.

Die Sigi mit dem Dg drauf hat mich auch echt umgehaun, super gemacht .... aber versuch auch da smal mit dezenterem Rahmen und Schrift ^^

Lg Blue

*knuddel und Keks dalass* :liebe:
  • *keks schnapp und dran knabbert* lecker *-*

Ja ich bin auch Happy hier wieder aktiv zu sein, aber manchmalmachts mich echt fertig zu sehen was ihr alles so zu stande bringt=O Komm mir voll nobbie haft vor X(
    Naja übung macht den meister und villt. bin ich mit 80 so weit wie ihr =O X(

Naja zu den Rahmen, das sin noch etwas ältere Bilder wo ich nich so recht gerne rum gepastelt hatte mit den Rahmen. Aber da bin ich jetzt hinterher, nur i-wie mag ich schwarze *unschuldig auf nickname guck* und meistens passt es auch xD

Naja danke für deine süßen worte *-* :liebe:
  • SchwarzesLicht wrote:

So also nich wundern ich war mal Watty xD Namenänderung un so x) Naja hier gibts mal ein paar neue sigi's =)

So das is ein bisschen was =) Vilt. mag ihr ja was davon =)

Um Antwort wird gebeten ;)

Ahhh sehe du bist Tsubasa Chronicle Fan ^^
    Ich liebe Fye *-*
    Dennoch find ich die Sigis nicht so schön... Aber naja kenne mich selbst kaum mit Gimp aus XD Dennoch erkenne ich, was gut ist und was schlecht ;) Nehme an du bist Anfängerin, also wirds bestimmt noch besser

The post was edited 1 time, last by Heaven-Sky ().

• Heaven-Sky wrote:

Ahhh sehe du bist Tsubasa Chronicle Fan ^^
    Ich liebe Fye *-*
    Dennoch find ich die Sigis nicht so schön... Aber naja kenne mich selbst kaum mit Gimp aus XD Dennoch erkenne ich, was gut ist und was schlecht ;) Nehme an du bist Anfängerin, also wirds bestimmt noch besser

Das waren auch die ersten und das is schon ne weile her... Außerdem wie soll man mit den ganzen PhotoShop benutzter mit halten, hab halt nich die möglichkeit wie andere...

@Uzgarel dankschön *-*

Hier mal noch was neues =)

Mein neues sigi und ava ^^

header für fam forum

• SchwarzesLicht wrote:

Außerdem wie soll man mit den ganzen PhotoShop benutzter mit halten, hab halt nich die möglichkeit wie andere...

(man muss die Kritik hier auch annehmen können um sich zu entwickeln *konnte sich den Satz nicht verkneifen*[allerdings hätte die Dame schon schreiben können was genau ihr nicht gefällt])

Ich denke daran kann man es nicht fest machen, denn es liegt zu erst mal am Benutzer und dann am Grafikprogram.
    Es ist zum Beispiel ein Unterschied ob ich Brush oder eher mit Texturen und Effektstocks arbeite und naja, ob man eben eine Auge dafür hat.
    Was mir auffällt ist, das die Qualität manchmal zu wünschen übrig lässt, bei Signaturen die du eh nicht verwenden wirst kannst du ja ruhig die Qualität höher stellen und ggfalls eben die KB-Grenze hier im Board überschreiten.
    Ansonsten hm, ich find nich so richtig das die Brushes die du benutzt zum Bild beitragen.. und das leidige Thema der Render-Einarbeitung..
    Naja reicht erstmal ^^
    Grüße Feadz
  • Ich kann mich Feadz leider Gottes nur anschließen.. Wer Kritik will, muss kritikfähig sein.

Zu deinen Sachen:
    Mir gefällt wenn ich ehrlich bin garnichts davon.
    Die Farbwahl passt eventuell manchmal rein, aber das Einarbeiten der Render oder die richtigen Brushes.. das fehlt dir.
    Davon bist du leider doch recht weit entfernt.

Desweiteren könntest du mal versuchen, die Schriftart an die Atmosphäre in der Signatur/Grafik anzupassen und auch nicht so fette Ränder außenherum machen.
    Die Sprüche sind Geschmackssache, mir gefallen sie nicht~

So far~
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia

Magier 95/80 | Bogi 88/80 | Schwerti 60/71
  • Ich kann Feadz und Fafalla nur zustimmen. Bei vielen deiner Signatur herrscht ein einziges Chaos D:
    Die Schriften sind viel zu "extrem gewählt" und von Harmonie im Backround seh ich nichts :/
    Bei ein paar deiner Signaturen sind die Figuren sehr schlecht gerendert D:
    Versuch mal mehr Harmonie rein zu bringen und es eher schlichter ausfallen zu lassen.