Exp-Grenze beim Grp-Leveln einbauen!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• also ich bin absolut dagegen.
    wenn man sich lvln lassen will.... bitteschön!
    was stört dich das denn???
    wirst du jetzt sterben???
    hast du jetzt ein schlechteres lvl oder ein schlechteres ansehen???
    ich glaube nicht.
    ich zum beispiel hatte einen lvl 39 mage mit dark gunner sp(ich habe alles selber gejobt), der gehackt wurde.
    wenn ich genug geld hätte würde ich mich auch ziehen lasse wollen.
    und ich meine....
    früher war der spass am spiel der weg zum high chara.
    jetzt ist er der high chara.
    ausserdem sollte jeder spielen dürfen wie er will.
    manche sagen das jeder so spielen können sollte wie er will solange er den anderen nicht das spiel verdirbt.
    wenn ihr eine lvl sperre machen würdet würdet ihr so manchen das spiel verderben.
    lg simsolok.
  • Simsolok wrote:

also ich bin absolut dagegen.
    wenn man sich lvln lassen will.... bitteschön!
    was stört dich das denn???
    wirst du jetzt sterben???
    hast du jetzt ein schlechteres lvl oder ein schlechteres ansehen???
    ich glaube nicht.
    ich zum beispiel hatte einen lvl 39 mage mit dark gunner sp(ich habe alles selber gejobt), der gehackt wurde.
    wenn ich genug geld hätte würde ich mich auch ziehen lasse wollen.
    und ich meine....
    früher war der spass am spiel der weg zum high chara.
    jetzt ist er der high chara.
    ausserdem sollte jeder spielen dürfen wie er will.
    manche sagen das jeder so spielen können sollte wie er will solange er den anderen nicht das spiel verdirbt.
    wenn ihr eine lvl sperre machen würdet würdet ihr so manchen das spiel verderben.
    lg simsolok.
    Sehe ich genauso.

Das Allereinzigeste, was euch evtl wirklich an den LdT-Gezogenen Personen stören könnte, wäre, wenn sie in Raids recken. Nicht mehr, nich weniger.
    Oder wollt ihr mich jetzt ernsthaft erzählen, dass ihr euch Sorgen darum macht, dass den gezogenen Spielern der Spielspaß verloren geht(den sie aber am high gezogen werden haben) 8|
    Und dann nehmt ihr denen IHREN Spaß, nur weil es euch ankotzt das manche schneller lvl als ihr??? Was stört es euch? Bis auf die Raids, garnicht!
    Es brauch euch nicht interessiern ob die in 3 Wochen 10 LvL höher gekommen sind als ihr, genausowenig welchen Ruf die haben.
    Wenn es ihnen Spaß macht, bitte. Wie ich schon sagte: die Spielerfahrung kommt MIT DER ZEIT. Und anstatt hinter deren Rücken über die zu lästern, die euch mit Lv 84 gefragt haben wo es braunes Fell gibt, sagt es ihnen doch einfach und helft ihnen an ihre Spielerfahung zu kommen.

Soviel dazu ._.

MfG Midnight
  • absolut dafür, da mich diese frage" machst du ldt lvl dienst,lvlst du mich, etc" mit auf die nerven geht
    ich hoffe dieser vorschlag wird eingeführt ich glaube das min 80% der highs dafür wären.
    Vorallem die Wk's da sie meistens imemr angeschrieben werden(selber bogi bin)
  • Crussi1992 wrote:

absolut dafür, da mich diese frage" machst du ldt lvl dienst,lvlst du mich, etc" mit auf die nerven geht
    ich hoffe dieser vorschlag wird eingeführt ich glaube das min 80% der highs dafür wären.
    Vorallem die Wk's da sie meistens imemr angeschrieben werden(selber bogi bin)
    Ich bezweifele strak, dass 80% der Highs dafür wären. Überleg mal, wer macht denn die Dienste und wer verdient daran? Die Highs! Es gibt nur wenige die 60/70+ nen Dienst haben. Die Leute nutzen halt ein Prinzip, welches daraus besteht sich ziehen zu lassen und dann andere zu ziehen.
    Und wenn die Leute dich fragen ob du sie lvl, dann weise sie doch daraufhin, dass ihnen durch das gelvl werden viel des Spiels verloren geht, anstatt nur davon genervt zu sein. Wer weis, vielleicht nehmen sie sich solche Ratschläge zu Herzen?

Seit mehreren Post dagegen o.ô
    MfG Midnight
  • total für diesen vorschlag...
    das sich lowies ziehen lassen ist hier das schlimmste...
    eigentlich werden in jedem spiel die high-lvl-user respektiert da sie meistens profis sind... hier lache ich die highs aus weil sie
    einfach nur LDT leichen sind...
    und ich muss sagen ich finde es peinlich das die GF dieses schwerwiegende problem nach so langer zeit immernoch nicht behoben hat...

ich wäre auch für die einführung einer regelung, die idee stammt von einem anderen spiel und sollte hier auch durchsetzbar sein...

Regel:
    Keinem Spieler ist es erlaubt einen anderen Spieler zu ziehen oder sich selbst ziehen zu lassen
    Jeder Spieler muss aktiv am Lvln beteiligt sein und darf nicht nur herum stehen

die Strafe die es dort für das nicht einhalten dieser regel gibt
    sind der abzug von den exp die so erlvlt worden sind bis hin zum Permanenten Bann

diese regel sollte hier einführbar sein da bei dem spiel wo diese regel aktiv ist nur 10 mods + 1 GM aktiv sind
    und es knapp über 40.000 aktive User gibt

diese regel sollte eingeführt werden bis es ein update gibt wo das problem behoben wird...
    ich bin für diesen vorschlag

wenn die gruppen mitglieder +/- 5 Lvl sind erhält man 100% Erfahrung also so wie jetzt in einer Gruppe...
    wenn die gruppen mitglieder +/- 10 Lvl sind erhält man 50% Erfahrung...
    wenn die gruppen mitglieder +/- 15 Lvl sind erhält man 25% Erfahrung...
    wenn die gruppen mitglieder +/- 20 Lvl sind erhält man 10% Erfahrung...
    wenn die gruppen mitglieder +/- 25 Lvl sind erhält man 0% Erfahrung...

im LDT könnte man diesen vorschlag ja nochmal verstärken so das man noch weniger bekommt...
    der vorschlag mit der lvl begrenzung wurde ja auch nicht übernommen...
    und ich sehe hier auch seit langem kein richtiges update mehr in den news...
    armes nostale...
    früher wars ein tolles spiel und jetzt ist es ein witz geworden
  • speedspider wrote:

Regel:
    Keinem Spieler ist es erlaubt einen anderen Spieler zu ziehen oder sich selbst ziehen zu lassen
    Jeder Spieler muss aktiv am Lvln beteiligt sein und darf nicht nur herum stehen

die Strafe die es dort für das nicht einhalten dieser regel gibt
    sind der abzug von den exp die so erlvlt worden sind bis hin zum Permanenten Bann
    Ohne dir persönlich zu nahe treten zu wollen, aber das ist die dümmste Idee die ich hier jemals gehört habe Oo
    Permanenter Bann weil man sich lvln hat lassen? Wenn die Vertreiber des Spieles wollen würden, das man andere nicht lvln kann, würde man es auch nicht können.

Warum sollte es das Schlimmste sein das sich Lowies hier ziehen lassen? Seh ich die Logik dahinter nicht, es gibt wesentlich schlimmeres, was ein Lowie mit seiner Zeit tun kann.
    Du meinst das in jedem Spiel die Highs respektiert werden (was schon mal nicht stimmt), aber du sie hier auslachst weil sie LDT-Leichen sind...
    Erstens sind nicht alle Highs "Leichen" und zweitens weiße ich auf weiter oben hin. Einer der Sachen an Lowis die ich hasse, das sie meinen nur weil man High ist war man andauernd LDT.
    Warum sollte es peinlich für die GF sein und wo bitteschön liegt hier ein schwerwiegendes Problem? Ich sehe keins. Das LDT wurde nicht eingeführt um es anzufeinden sondern um darin zu lvln. Wenn sich ein paar kleinere darin ziehen lassen ist das kein Problem das die GF beheben müsste.

Also ich sehe viele Updates, vllt solltest du mal deine Seite aktualisieren?
    Und jaja früher war alles besser, das ich nicht lache. Finde das Spiel ist wesentlich besser geworden in den fast 2 Jahren in denen ich nun spiele. Höchstens die Community nervt jetzt etwas mehr, obwohl ich wesentlich schlimmere kenne.

Wenn euch eure "Leichen" so aufregen dann fast das wahre Problem doch mal an. Nicht die Koreaner müssen was machen damit dieses "Problem" behoben wird, sondern ihr als Community. Wer lvlt den die Kleinen? Die Highs. Wenn sie keiner mehr lvlt dann können sie auch nicht zu Leichen mutieren. Und wenn ihr meint ihr könnt ja nichts machen weil die anderen sie weiterlvln, dann solltet ihr euch vllt mal der Wahrheit stellen das ihr in der Minderheit seid.
    Und warum sollte ein auf Gewinn ausgerichtetes Unternehmen sich für eine Minderheit Kunden aussprechen und die Mehrheit enttäuschen? :rolleyes:

Finde diese Grenz-Idee immer noch schlecht. Warum meinen immer alle sie hätten die absolute Wahrheit gefunden und hätten jetzt das Recht den anderen zu diktieren wie sie zu spielen haben?
    Warum sollte ich meine kostbare Freizeit (und bei 8 Stunden Arbeit ist Freizeit kostbar) damit verbringen auf lowlevelige Pflanzen einzudreschen, wenn ich auch wesentlich schneller lvln kann durch ein paar Untote. Ein Spiel sollte der Unterhaltung dienen und es ist nicht sehr unterhaltsam wochenlang Pii-Massenmord zu verüben.
    Ihr jedoch scheint vergessen zu haben um was es bei einem Spiel geht. Ihr verbringt eure Zeit sinnlos damit über andere Leute herzuziehen und ihr Verhalten zu kritisieren. Spielt so wie ihr meint das es richtig ist und lasst die anderen gefälligst so spielen wie sie wollen.
    Ich könnte nämlich genauso einen Thread aufmachen in dem ich kritisiere wie immer gegen die armen LDT Lvler vorgegangen wird, tue es aber nicht weil mir egal ist wie andere dieses Spiel spielen.

Immer noch dagegen.

mfg
    Riven
  • Ich bin sowas von Dagegen

Zu dieser Möchtegern-Spielerfahrung:

Die Leichen haben noch nie einen Cuby gemacht. Stört dass mich jetzt? nein.

Die Leichen haben noch nie mit ihren Freunden dass TausendMandra gekillt. Stört mich das jetzt? Nein.

Die Leichen haben noch nie Ein eigenes Level gelevelt. Stört dass mich jetzt? Nein.

Die Leichen sind lvl 80 Mit grüner Schlachti. Stört dass mich jetzt? Nein

Die Leichen holen sich noch nicht mal SP 1 alleine. Stört dass mich jetzt? Nein.

Die Leichen sind kleine Enten die mit ihrem Kleinen Scheinen hier in das High Level weddeln. Stört dass mich jetzt? Nein

Das waren genug Beispiele.

Und Die meisten Leichen haben sogar nen Main Chara. *grins*

So Maddin was stört dich das jetzt?

Du bist bestimmt neidisch dass eine Leiche in 3 monaten

1. Higher als du ist.

2. Dir alles über Nos erzählen kann und dich fünfzig mal hintereinander im PVP killt.

3.Mehr Imba als du ist.

4. Und natürlich dass du 2 jahre dafür kämpfn musstest und er in einem Monat 5 lvl higher als du ist.

Und Maddin willst du mal lachen?

ich geh wöchentlich mehr als 5 Hz (aber nich mehr als 8) Ins LdT.
    Und ich weiß mehr über nos als ein lvl 65iger der noch nie ldt war.

Und jetzt meinste echt die Spielerfahrung hatt mit LdT zu tun?

LdT hin oder her diese Leiche kann auch einen Main haben von dem die Spielerfahrung kommt.

Und Sogar ich hab Meinen lowi chara bis lvl 36 ziehen lassen um Jäger zu tragen.
    Stört dass dich jetzt? Nein.

Du würdest auch Hunderten von Leuten den Spielspaß verderben weil die 3 monate vor´m PC hocken müssn um mal Zwei SPS von

ner andren Klasse tragen zu können.

Und wie sollen High dann ihre n ganzen Scheiß Finanzieren können?

wenn du mir diese Fragen beanttwortest sehen wir weiter.

Ich versteh euch alle echt nicht wie es euch stören kann dass jmd higher als ihr selber ist.

SOWAS VON Dagegen!!!!
    (merkt mann eigentlich wie sehr ich mich über die aufrege die meinen die können hier bestimmen wie jeder lvln soll?)

Liebe Grüße
    ben^^
  • Ich bin sowas von dafür alt+d zu der idee.

Meinetwegen könnte man diese EXP Begrenzung auch nur im LDT machen, weil nen lvl 80+ wird sich sicher net 6 Tage am Stück mit nem Lowi in Gruppen in die Piis stellen um ihn zu leveln, falls doch wärs mal ne Idee sich das anzuschauen.
    Außerdem muss ich dazu sagen PSC hin oder her, wenn man so viel Geld in Nos reinsteckt kann man auch nen Segen in den Piis oder auf der KW
    verbraten.
    Und wer ehrlich ist auch da lvlt man verdammt gut ^^ Und grundsätzlich wäre es ja auch vom Spiel so vorgesehen, dass man erst mit lvl 65 sich eine SP4 machen kann, bzw auch erst dann Job 55 braucht, aber das mal nur am Rand bemerkt.
  • Patricia wrote:

Ich bin sowas von dafür alt+d zu der idee.

Meinetwegen könnte man diese EXP Begrenzung auch nur im LDT machen*kotz* ich seh es schon in dir dass du neidisch auf jmden bist der dich aufgeholt hatt, weil nen lvl 80+ wird sich sicher net 6 Tage am Stück mit nem Lowi in Gruppen in die Piis stellen um ihn zu leveln Doch er kann mit ihm zusammen lvln da kriegste mit segen jede Stunde bestimmt 150%, falls doch wärs mal ne Idee sich das anzuschauen. Joo am besten gleich "Mache pii job dienst pls meldn"
    Außerdem muss ich dazu sagen PSC hin oder her, wenn man so viel Geld in Nos reinsteckt kann man auch nen Segen in den Piis oder auf der KW
    verbraten. Nö da nützt doppelte EXP im LdT viel mehr
    Und wer ehrlich ist auch da lvlt man verdammt gut VERDAMMT NOCHMAL WAS GEHT DICH DAS AN WO ICH ODER DIE ANDEREN JETZT LVLN :rolleyes: ^^ Und grundsätzlich wäre es ja auch vom Spiel so vorgesehen, dass man erst mit lvl 65 sich eine SP4 machen kann, bzw auch erst dann Job 55 braucht Jaa und wenn du nich gerade ein Megasuchtel bist brauchst du 1 jahr bis du das lvl und den job für diese SP hast, aber das mal nur am Rand bemerkt.
    Seit doch nicht immer auf die Neidisch die euch überholt habn und nach 3 monaten dann sogar mehr imba (gibs leider keine mehrzahl o.O)
    Als ihr seid.

Stört euch dass so?

Ich kann es nicht glauben

Liebe Grüße ben^^
  • Leute chillt ma....und es ist NUR EIN VORSCHLAG

1. Es ist jeden überlassen wo er lvlt und wie (außer afk lvln)

2. Es ist auch jeden überlassen, wen sie lvln und wo sie die lvln

Aber in meinen Augen sind die lvl-dienste sowas wie ,,cheaten", um besser zu werden. Hört sich zwar doof an aber ich erklärs mal.

Stellt euch vor jmd spielt gg euch ein ,,Ballerspiel" ihr gewinnt immer weil derjenige schlecht ist, und dann cheated er bzw. hack. Und jetzt? Durch das cheaten oder hack verliert ihr nun andauern, d.h. im großen und ganzen ihr könnt nicht gewinnen. Und da hielt auch nicht eure erfahrung bei dem spiel.

So ist das wie im Nos mit dem diensten, ohne den dienst können sie kein gold mehr machen und können nicht stärker werden. Und ohne erfahrung könnnen sie nicht gg einen der genau so gut ist, aber mehr erfahrung hat, gewinnen. Es gilt nur für die die keinen main haben und neu angefangen haben. Bei denen die Mains haben, ist mir das gleichgültig.

So das wars von mir =O

PS: ES ist meine Meinung!!!
  • @ benny ich bin nicht eifersüchtig, hab ich keinen Grund zu.

Aber gerade wie du redest ist genau das Problem, bist du besser nur weil du mich im Level überholt hast ?
    Denk mal drüber nach ich denke nein^^
  • Patricia wrote:

@ benny ich bin nicht eifersüchtig, hab ich keinen Grund zu.

Aber gerade wie du redest ist genau das Problem, bist du besser nur weil du mich im Level überholt hast ?
    Denk mal drüber nach ich denke nein^^
    Ich bin 56.

Und nein ich steige wöchentlich noch nit mal zwei Level mit meiner ldt fam (moobt den viertel und manchmal halben raum)

Und nein sowas hab ich nie gedacht.

Außerdem habn die meisten LdT Leichen einen Main.
    Lesen fällt einem wie dir wohl echt schwer.

Die meisten Leichen haben einen Main und können da auch erfahrung haben.

Da muss mann nit direkt noch mit dem andren Charakter Erfahrungen sammeln.

LG ben^^
  • benny9 wrote:

Ich bin sowas von Dagegen

Die Leichen haben noch nie mit ihren Freunden dass TausendMandra gekillt. Stört mich das jetzt? Nein.

Die Leichen haben noch nie Ein eigenes Level gelevelt. Stört dass mich jetzt? Nein.

Die Leichen holen sich noch nicht mal SP 1 alleine. Stört dass mich jetzt? Nein.

Die Leichen sind kleine Enten die mit ihrem Kleinen Scheinen hier in das High Level weddeln. Stört dass mich jetzt? Nein

1. Higher als du ist.

2. Dir alles über Nos erzählen kann und dich fünfzig mal hintereinander im PVP killt.

3.Mehr Imba als du ist.

4. Und natürlich dass du 2 jahre dafür kämpfn musstest und er in einem Monat 5 lvl higher als du ist.

LdT hin oder her diese Leiche kann auch einen Main haben von dem die Spielerfahrung kommt.

Und Sogar ich hab Meinen lowi chara bis lvl 36 ziehen lassen um Jäger zu tragen.

Du würdest auch Hunderten von Leuten den Spielspaß verderben weil die 3 monate vor´m PC hocken müssn um mal Zwei SPS von

Ich versteh euch alle echt nicht wie es euch stören kann dass jmd higher als ihr selber ist.

SOWAS VON Dagegen!!!!
    (merkt mann eigentlich wie sehr ich mich über die aufrege die meinen die können hier bestimmen wie jeder lvln soll?)

Liebe Grüße
    ben^^
    und wegen dieser einstellung verreckt euer game...
    es interessiert mich auch nicht ob die nun high oder low sind nur das dumme ist (so wie ich das in erinnerung hatte... vllt. hat es sich gebessert hab seit april oder mai nicht mehr gespielt...)
    keiner macht mehr raids oder sonstiges man sieht niemanden mehr auf den maps...
    ist doch total langweilig...

ich bin schon wieder am überlegen nos zu downloaden aber ich rede es mir immer wieder aus weil es nichts bringt...
    es ist sowieso wieder niemand da...

die ganzen "korrekten" user werden perma gebannt oder wurden es bereits weil sie langeweile haben und deswegen gms beleidigen oder was weis ich...

hier muss ne lösung her...

ich kann wenigstens stolz auf meinen Level 62 sein weil ich es nicht nötig hatte damals am tag 10 stunden ldt zu gehen und augenkrebs wegem pc zu kriegen xD

The post was edited 1 time, last by speedspider ().

• Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, atmen einmal tief ein und wieder aus und denken an das Thema.
    Wenn ihr euch wirklich streiten wollt, tut dies meinetwegen per PN, aber hier wird bitte sachlich diskutiert.

Danke - weitermachen!
    * 07. August 2009 - 04. Juli 2012
  • Ich finde die Idee grundsätzlich gut. Allerdings finde ich, dass die Prozente bei einer Differenz von <20 Leveln nicht ganz verschwinden sollten, aber auf jeden Fall sollten sie, je größer der Level-Unterschied ist, verringert werden. Zusätzlich sollten die Exp in Raids und Akt 3 erhöht werden. Das würde eventuell dazu führen, dass mal wieder mehr Raids gemacht werden.
    Ich war auch schon mit Lvl 50 im Ldt, allerdings mit meiner eigenen Fam und wir haben zu 5. auf einen Mobb gekloppt. Das Questen hätte damals wahrscheinlich mehr Prozente gebracht, aber das LdT hat Spaß gemacht.

Die Idee, einen Monat keiner Fam beitreten zu können, wenn man seine verlassen hat, finde ich übertrieben; 2 Wochen sollten genügen. Das würde die Leveldienste zusätzlich verringern und Spieler würden sich besser überlegen, ob sie eine Fam verlassen.

Dass Leute, die viel Geld investieren, einen Vorteil haben, ist klar, allerdings kenne ich auch Spieler die komplett ohne Investieren von Geld 100kk zusammenkratzen. Und allzu lang dauert es auch nicht, Gold zu machen.

Grundsätzlich finde ich auch, dass jeder das Spiel spielen sollte, wie er will, aber mit Dauerleveln tut man sich selbst keinen Gefallen. Ich selbst habe viele Raids noch nie gemacht, mittlerweile krieg ich für die Meisten keine Belohnungen mehr. Zwar versuche ich das mit meinem 2. Char nachzuholen, aber man muss erstmal jemanden finden, der Raids (außer Chicken und Namaju) macht...

Würde man beim Questen und Raiden mehr Exp bekommen, wären viele nicht mehr so sehr aufs LdT fixiert und das würde meiner Meinung nach keinem schaden.

Gruß
    Drunkenlord
  • Also um mal wieder zurückzukommen.
    Ich bin dagegen weil ich das auch mache xD.
    Unc ih erklär euch etz mal wieso
    Also meinen Main hab ich Schwerti gemacht ^^ aber auch nur weil ich früher dachte Schurke ist eine Schwertiform (Klingt doof ich weiß ^^)
    Und ich weiß halt schon seit Ewigkeiten dass es ne BogiSP is und daraufhin hab ich mir nen Bogi als Low gemacht und lass den jetzt bald jobben.
    Wieso?! Weil ich keine Lust habe nochmal wie zuvor von Job 20=>40 bei Piis ohne Segen und nichts mir hart zu erjobben.
    Ich seh das nicht ein.Denn ich habe was besseres zu tun.
    Und wer mir erzählt er hat seinen Low bei Piis gejobbt der lügt denn so 'dumm' ist niemand.
    Ab Job 40 hab ich meinen 'High' auch jobben lassen wurde mir dann zu dumm und wer mich Leiche nennt oder sonstwas der hat kein Reales Leben weil ich hab in der Jobzeit was besserer zu tun O.o

MfG
  • speedspider wrote:

benny9 wrote:

1. Higher als du ist.

3.Mehr Imba als du ist.

SOWAS VON Dagegen!!!!

Liebe Grüße
    ben^^
    und wegen dieser einstellung verreckt euer game... Verrecken´? ist mir neu.
    es interessiert mich auch nicht ob die nun high oder low sind nur das dumme ist (so wie ich das in erinnerung hatte... vllt. hat es sich gebessert hab seit april oder mai nicht mehr gespielt...)
    ist doch total langweilig...Genau! du hast es erfasst. Heute hab ich beim Chicki Raid in 3 Stunden 9 Chickis gemacht mit 7 verschiedenen Leadern
    und wir waren 3 mal erfolgriech.
    Wo blieb denn die erfahrung da waren wohl nur LdT Leichen im Team.

ich bin schon wieder am überlegen nos zu downloaden aber ich rede es mir immer wieder aus weil es nichts bringt... Dann bist du hier im Falschen
    Forum
    es ist sowieso wieder niemand da... Quatsch! Sowas wie Spinnenraid macht mann ja nicht jeden Tag weil allein die Siegel schon schwer
    zu holen sind.
    Aber sowas wie Cuby oder chicki macht mann doch fast jeden Tag
    :rolleyes: .
    Aber in einem Punkt muss ich dir zustimmen:
    Ich wollte letzens einen DC leaden aber da ich anti nosmall nutzer bin und nicht speake hatte ich Angst dass noch nicht mal annähernd
    jemand mal guckt ob jemand kommt und deswegen hab ich es sein lassen

die ganzen "korrekten" user werden perma gebannt oder wurden es bereits weil sie langeweile haben und deswegen gms beleidigen oder was weis ich... Das hatt aber nicht mit dem LdT zu tun
    Außerdem wenn deine FL nicht gerade total leer ist wirst du wohl was mit deinen Freunden machen Können

hier muss ne lösung her... Joo.

ich kann wenigstens stolz auf meinen Level 62 sein weil ich es nicht nötig hatte damals am tag 10 stunden ldt zu gehen und augenkrebs wegem pc zu kriegen xD GW.

The post was edited 1 time, last by benny9 ().

• du willst also das in das spiel ein eingriff gemacht der sehr viel ändert
    also dann frrag doch ob die lvl 100 dander machen können oder das horn als pet fangen kann
    (ok ziehmlich weit her geholt)
    und das mit in ner woche lvl80 ist quatsch bleib mal realistisch
  • benny9 wrote:

speedspider wrote:

benny9 wrote:

1. Higher als du ist.

3.Mehr Imba als du ist.

SOWAS VON Dagegen!!!!

Liebe Grüße
    ben^^
    und wegen dieser einstellung verreckt euer game... Verrecken´? ist mir neu.
    ist doch total langweilig...Genau! du hast es erfasst. Heute hab ich beim Chicki Raid in 3 Stunden 9 Chickis gemacht mit 7 verschiedenen Leadern
    und wir waren 3 mal erfolgriech.
    Wo blieb denn die erfahrung da waren wohl nur LdT Leichen im Team.

ich bin schon wieder am überlegen nos zu downloaden aber ich rede es mir immer wieder aus weil es nichts bringt... Dann bist du hier im Falschen
    Forum
    es ist sowieso wieder niemand da... Quatsch! Sowas wie Spinnenraid macht mann ja nicht jeden Tag weil allein die Siegel schon schwer
    zu holen sind.
    Aber sowas wie Cuby oder chicki macht mann doch fast jeden Tag
    Aber in einem Punkt muss ich dir zustimmen:
    Ich wollte letzens einen DC leaden aber da ich anti nosmall nutzer bin und nicht speake hatte ich Angst dass noch nicht mal annähernd
    jemand mal guckt ob jemand kommt und deswegen hab ich es sein lassen

die ganzen "korrekten" user werden perma gebannt oder wurden es bereits weil sie langeweile haben und deswegen gms beleidigen oder was weis ich... Das hatt aber nicht mit dem LdT zu tun
    Außerdem wenn deine FL nicht gerade total leer ist wirst du wohl was mit deinen Freunden machen Können

hier muss ne lösung her... Joo.

ich kann wenigstens stolz auf meinen Level 62 sein weil ich es nicht nötig hatte damals am tag 10 stunden ldt zu gehen und augenkrebs wegem pc zu kriegen xD GW.
    Naja ich bin zwar gegen den Vorschlag mit der EXP-Grenze aber hiermit möchte ich einen Vorschlag äußern:
    Das LdT sollte für alle unter dem lvl 60 (da mann bis 60 relativ auch schnell lvlt)gesperrt werden!
    Die dienste sollen abgeschafft werden.
    Und außerdem sollte auch nur das Oberhaupt und seine Vertreter dass ldt zugänglich machen(also können die dass für
    die fam aktivieren/deaktivieren)
    Wenn mann das LdT für Lowis nämlich ganz sperrt kann ein 70iger Wk auch keinen dienst bei einem lvl 55 Machen.

Somit wäre diese Dienste Sache geklärt und die Highs müssen sich ihr Geld halt anders verdienen.
    Naja was solls.

Lg ben^^
    Öhm, also i-wie widersprichst du dir da selbst, oder?
    Erst sagst du, dass es niemanden stört, was diese "Leichen" alles machen (also zb ziehen lassen)?
    Und jetzt sagst du, man sollte das LdT für alle unter 60 schließen und die Dienste abschaffen???
    Wieso der plötzliche Meinungswechsel, das irritiert mich jetzt o.ô
    Da steht zwar du bist ggn die EXP Grenze, aber so im Großen und Ganzen ist das doch fast der selbe Vorschlag o.ô

Weiterhin dagegen ~

MfG Midnight
  • Das ganze an sich ist ja eig ne gute idee, hat aber einen hacken:
    Bsp: Metin II exp-grenze 30 lvl, sprich wennu lvl 80 bist und einen level 30 leveln willst geht das nicht, da 70-30=40 lvl unterschied.
    Lösung. Man nehme einen lvl 45 mit!
    da: 70 - 45 = 25 lvl unterschied, 45 - 30 = 15 lvl unterschied!
    Damit erhält der lvl 30 wieder erfpunkte.
    Auf gut deutsch es hätte wenig sinn da man es trotzdem hinbekommen würde, also DAGEGEN