Welchen Sinn hat es, NosMall Items handelbar zu machen | Liste

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Welchen Sinn hat es, NosMall Items handelbar zu machen | Liste

Da der PSC Karten handel bald verboten wird, eröffne ich diesen Thread! Hier geht es darum, wichtige Items aus der Mall, die zur Zeit nicht handelbar sind, handelbar zu machen - dafür benötigt man aber eure Argumente!

Zitat by Mukkelschen:
    "Stimmt.

Zoe - es heißt doch normalerweise, der Kunde ist der König. Wie währe
    es denn, wenn du diesen Thread der GF zukommen lässt? Bzw wir [dir
    User] dir Vorschläge in einem seperaten Thread posten, welchen Sinn es
    macht, einige MallItems handelbar zu machen? Somit hättest du mehrere
    Argumente, die du bei der GF einreichen kannst. Und du ständest nicht
    nur als "Sündenbock" da. Solltest du diesen "Vorschlag" annehmen, bitte
    ich dich, einem Thread aufzumachen, in dem Argumente gesammelt werden
    können, dass einige NosMall Gegenstände zum Handeln freigegeben werden.

Ich persönlich denke, dies währe ein sehr großes Entgegenkommen an die Com!"

Zitat by Zoe:
    "Wenn
    ihr mir einzelne Stichpunkte zusammentragt - vorzugsweise von einer
    Person, die alles aufschreibt - kann ich das gerne weiterleiten."

So, da Zoe meinen "Vorschlag" angenommen hat, einen Thread zu eröffnen, in dem diskutiert wird, welche MallItems handelbar gemacht werden sollten, eröffne ich diesen Thread!
    In dem Thread geht es darum, die GF mit EUREN Argumenten zu überzeugen, dass einige MallItems zum handeln freigegeben werden! Somit steht Zoe nicht nur mit ihren Argumenten da sondern hat auch noch welche von uns, den Spielern.
    Das Schema solle so aussehen:
    Item Name | Grund der Freigabe

Ich fange hier mal mit den ersten beiden an.

1.) Sp Karten Schutzrollen | In NosTale spielen Sp Karten eine wichtige Rolle. Ich persönlich bin der Meinung, da diese auch nicht viel NosTaler kosten [Somit auch ein nicht sehr begehrtes Item für die Kreditkartenbetrüger da sie nach einiger Zeit rekativ Wertlos sind]. Grund der Freischaltung zum Handeln währe hier: SP Karten benötigt jeder, um im Spiel voran zu kommen. je höher das Joblevel und das Upgrade der Sp, desto mehr Spaß macht meiner Meinung nach das Spiel.

2.) Parfüm | Wer kennt es nicht? Man kauft sich eine neue Rüsstung auf der sich eine Muschel befindet. Gut - jetzt kann mich sich noch eben von seinem InGame Gold eine PSC Karte kaufen - wenn es verboten wird - was macht man dann wenn man selbst kein Geld für's Spiel ausgibt? Genau - man kann die Rüstung nicht gebrauchen. Sinnvoller währe es aber, Parfüm in der Shopzone zu kaufen. So hat jeder die selben Möglichkeiten eine Gemuschelte Rüstung zu tragen ohne gleich 10,25 Euro ins Spiel zu stecken!

The post was edited 1 time, last by Mukkelschen ().

• Wett- und schutzrollen | Jeder sollte seine chance haben sein equip zu +en bzw. zu wetten

Segnungen von Anceloan | wenn der psc handel verboten wird sollten auch segnungen handelbar gemacht werden, dass JEDER die chance hat schneller ein lvl hoch zu kommen und nicht nur die spieler, die z.B. einen guten job haben

Die 4 Nosmall Feen | siehe wie bei Segnungen von Anceloan. Da hätten die Leute, die sich diese Feen leisten kann in Nosmall im PvE einige vorteile.

soweit von mir
  • bosria wrote:

Wett- und schutzrollen | Jeder sollte seine chance haben sein equip zu +en bzw. zu wetten

Segnungen von Anceloan | wenn der psc handel verboten wird sollten auch segnungen handelbar gemacht werden, dass JEDER die chance hat schneller ein lvl hoch zu kommen und nicht nur die spieler, die z.B. einen guten job haben

Die 4 Nosmall Feen | siehe wie bei Segnungen von Anceloan. Da hätten die Leute, die sich diese Feen leisten kann in Nosmall im PvE einige vorteile.

soweit von mir
    Ich bin bei den Vorschlägen Fee+Segen dagegen. Der Gründe:
    1. Beides kostet zuviele NosTale - sprich - zuviele Betrügerein mit der Kreditkarte.
    2. Leveln kannst du schnell im LdT - das auch ohne Segen.
    3. Normale Feen gehen bis 50%. Eine NosMall Fee geht bis 70%. Sprich es sind 20% mehr. Das sollte schon "Luxus" für die NosMaller sein. Ich schrieb in meinem Startpost ja nicht, alle Items freizuschalten sondern nur die wichtigsten!
  • Punkte Initialisierungs Trank

Wer kennt das nicht, man testet aus, verskillt sich ab und zu mal, möchte heute mal Pvp Skillung, in 2 WOchen aber vielleicht Pvm Skillung!
    Man möchte sich eine Sp Ingame kaufen, aber sie halt gerne umskillen, kauft sie aber nicht, wegen der nicht vorhadenen Taler zum Umskillen!

-Kostet 25Taler, also auch nicht gerade Teuer!!

Alle Amulette Wett/Und Verstärkung

Wie oben schon genannt, möchte man gerne sein Equip Wetten,bzw. plussen!! Gibt man sein Equip zum Wetten und entfixxen,an andere Spieler,die Nosmall untzen,steigt die Gefahr der Abzocke/Betruges, deshalb sollten diese Items handelbar sein!!

-Abenteurer Rucksack-Zusammenhang mit riesiegen Warenhaus!!

Wer kennt das nicht,einmal richtig los gefarmt,dauert es nicht Lange, ist das Inventar voll!! Will man etwas im Miniland lagern, ist es praktischer ein riesiges Warenhaus zu haben!!

Zum Rucksack-Sehr praktisch, einfach mehr Platz! Für Farmer ein notwenidiges Teil.

-Haltbarkeitscoupons

Für viele Member ist und bleiben Minigames die Goldeinnahmequelle Nummer 1 . Muss man nun sein Minigame teuer mit Gold restaurieren, fällt auch diese Einnahmequelle für viele weg, somit auch der Spielspaß und somit das weiterspeilen von Nostale....

The post was edited 1 time, last by Bastienne ().

• 1. Spkartenschutzrollen: Weil eigentlich jeder seine Sp-Karten plussen muss und nicht jeder die zum Teil verskillten Karten der anderen User kauft, weil die Preise dafür zum teil utopisch ist. Außerdem würden Sprollen dafür sorgen, dass mehr Engelsfedern in der Mall gekauft werden, da, wenn mehr Leute in der Lage sind, geschützt zu uppen, gleichzeitig der Bedarf an Engelsfedern steigen wird.

2. Punkte Initialisierungstränke: Da ich in Punkt 1 ja die zum Teil verskillten Karten ansprach, wäre das auch eine Option. Die Tränke sind nicht allzu teuer und so hätten wieder viele User, die ihre Sp-Karten falsch geskillt haben, die Chance, dass zu ändern.

3. Produktions- und Haltbarkeitscoupons: Kennt ihr das nicht auch? Ihr seit in einem Mini und zockt, ihr habt grad voll den guten Lauf und dann möp, keine Produktionspunkte mehr. Ergo müsst ihr bis zum 24h Reset warten, bis ihr weiterzocken könnt. Deswegen mein Vorschlag die Produktionscoupons handelbar zu machen und gleichzeitig die Haltbarkeitscoupons, denn wenn viele zocken, nutzen sich die Games schneller ab und mit einem Coupon zu fixen, is besser als mit Gold. ;)

4. Kosenamensschilder: Viele von uns würden ihren geliebten Pets gerne einen süßen Namen geben, aber viele können das nicht, da die Namensschilder nciht handelbar sind. Darum mein Vorschlag, in erster Linie um den Nichtmallern eine Gleichberechtigung zu geben, die Namensschilder handelbar zu machen.

5. Schutzrollen zum uppen, entfixen und wetten: Da das uppen und wetten von Waffen und Rüssis extrem gefährlich ist und kostspielich werden kann, sollten die Schutzrollen handelbar werden, in erster Linie, um den Nichtmallern zu ermöglichen, auch mit Schutz zu wetten, zu uppen und zu entfixen.

6. Parfüm: Da gebe ich Mukke vollkommen recht und schließe mich seiner Meinung an. Die Parfüms sollten handelbar werden, damit auch ohne n Haufen Geld zu investieren, die gemuschelten Rüssis oder Waffen anderer tragen kann.

7. Lautsprecher: Obwohl ich persöhnlich kein Fan der Speakergespräche bin, von wegen, wer was wo und wie hat, so bin ich doch der Meinung, diese Option sollte allen zugänglich gemacht werden, da man oft genug Leute für Raids oder so sucht, oder was verkaufen will und die Speaker nunmal das beste Medium darstellen.

Und der Dichter sprach: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." :P
  • Also wenn ich mal so überlegen würde was man frei schalten sollte für den verkauf würd ich sagen sp schutzrollen weil jeder sollte die chance auf gute sps haben
    wett amulette und entfixer amulette für besseres equip weil sonst kann man ja auch nichts mehr erreichen und natürlich auch die schutzrollen dafür
    vieleicht noch das parfüm aber das muss nicht unbedingt sein
    ansonsten der rest ist luxus und sollte es auch bleiben man brauch es nicht um weiter zu kommen.

Die paar erst genannten Sachen sind für mich wichtig um im Spiel nicht als leiche bezeichnet zu werden oder an den rand gedrängt zu werden leider hat sich nostale dazu endwickelt das man ohne solcher status effekte nichts mehr wert ist,
    also sollten sie auch jedem zur verfügung stehen arm oder reich.
  • Bastienne wrote:

Abenteurer Rucksack-Zusammenhang mit riesiegen Warenhaus!!

Wer kennt das nicht,einmal richtig los gefarmt,dauert es nicht Lange, ist das Inventar voll!! Will man etwas im Miniland lagern, ist es praktischer ein riesiges Warenhaus zu haben!!

Zum Rucksack-Sehr praktisch, einfach mehr Platz! Für Farmer ein notwenidiges Teil.
    Da ware ich dagegen. Das ware ebenfalls ehr Luxus fur Malluser ^^

Maurynna wrote:

4. Kosenamensschilder: Viele von uns würden ihren geliebten Pets gerne einen süßen Namen geben, aber viele können das nicht, da die Namensschilder nciht handelbar sind. Darum mein Vorschlag, in erster Linie um den Nichtmallern eine Gleichberechtigung zu geben, die Namensschilder handelbar zu machen.
    Ebenfalls Luxus.

Maurynna wrote:

7. Lautsprecher: Obwohl ich persöhnlich kein Fan der Speakergespräche bin, von wegen, wer was wo und wie hat, so bin ich doch der Meinung, diese Option sollte allen zugänglich gemacht werden, da man oft genug Leute für Raids oder so sucht, oder was verkaufen will und die Speaker nunmal das beste Medium darstellen.

Siehe 4.

So jetzt meine eigenen.

Erstmal sogut wie alle die was gepstete haben haben auch recht mit den sachen.

Und ich stimme mit allem was nicht im Zitat is oder breits Zitiert wurde uberein ^^

Ich hoffe ebenfalls das die Sp Wiederherstell Steine verkaufbar gemacht werden da ich meist von +1~+3 gelgentlich auch +4 ohne Schutzt uppe. Deswegen ware es ebenfalls sinnvoll die Steine handelbar zu machen ^^
  • also ich bin der meinung das kostüme auf jeden fall handelbar gemacht werden sollten.
    da seit dem event z.b. viele ein oder mehrere kostüme fürs andere geschlecht haben und es ja momentan nicht loswerden können (auser löschen).
    zudem könnten/würden sich einige user dann evtl. auf den verkauf der kostüme spezialisieren und nicht-maller hätten wieder einen netten ausgleich^^
  • Cyolann Wasser|Nach meinen Infos nicht Handelbar.
    da das ding nur 3000hp/mp herstellt sollte das jetzt nicht grade Luxus sein und im Shop kann manns ja für 4k das stück vken
    Speaker|Die könnte mann ja im Shop vken und die sind so wenig nostaler wert .Dass ich mich manchmal frage wieso sie nicht direkt beim NPC zu vken sind.
    Die Kostüme|Schon so ein Set kostet 1-1,5kk und normal kosten die ja 50taler was ja auch nur 5 € ist.
    Partnermedizin| Sehr wichtiger Gegenstand! Falls mann keine Nosmall nutzt und der Partner oft reckt ist mann verloren
    Versiegelte Gefäße| Ich finde es überhaupt nicht gerechtfertigt diese zu streichen.
    Falls highs nicht gerade Mega nosmaller sind und sich jeden Monat ne 50iger PSC kaufen .
    Kann es denen schon Etwas langweilig werden. Langeweile=mit Nos aufhören;)
    Flügel der Freundschaft| Jeder will sich mal zu seinen Freunden Teleporten wenn die z.B. gerade im Shanera oder Seli Lusha sind.
    Und außerdem sind die auch wenig Taler wert.
    SprechBlase| Wenn jemand mal was wichtiges sucht kann er die Sprechblase verwenden ohne beim rumrennen 50x gleichen text zu tippen
    Vorstellung|Jeder will doch seinen Text unter Charakterfenster mal verewigen und die anti nosmall nutzer träumen davon.
    Spezialtränke| Die, Die zusatz Sp erhöhen. Ich könnte die schon im wert Von 500-2kk schätzen
    Partneranzüge| Sehen echt schick aus und erhöhen ja auch nur geschwindigkeit vom partner um 2.
    Namenschilder| Ich finde es einfach nicht gerechtfertigt dass die Nosmaller rund um die Uhr ihre pets benennen und die anti-nosmaller dass nicht können
    nur weil sie grad kein Rl geld ins Spiel pumpen.
    Nosmall Haarstyles| Die Frisuren außerhalb nosmall sehen blöde aus deswegen auch diese tauschbar machen.
    Alle Coupons| Ach kennt ihr es? ihr seid anti-nosmall-nutzer und wollt auch mal wieder eure Spiele reparieren anstatt gleich ein neues zu kaufen?
    eigentlich sind die Haltbarkeitscoupons ja die wichtigsten also juckt es mich nicht wenn nur die tauschbar werden.
    Schutzrollen&amulette| Am besten alle tauschbar machen so ein Ding is eh 150k pro stück wert.
    Ich will auch nicht als high mit r2+4 equip rumlaufen.

Das war´s

Lg ben^^
  • Mir würde es reichen, wenn das Parfüm handelbar wäre, denn selber plussen kostet einige Leute hier mehr als es am Ende wert ist. Außerdem ist es Glückssache ob es schiefgeht oder klappt. Das meiste Highlevel-Equipment ist bereits gemuschelt. Mehr als das Parfüm wird zum Handel gemuschelter Sachen ja nicht benötigt.

SP-Schutzrollen sind nicht unbedingt notwendig, da keine Seelengebundenheit bei SPs vorliegt und man diese bequem per Kartenhalter tauschen kann. Aber wenn diese auch handelbar wären, dann wären sicher alle ein großes Stück zufriedener.

The post was edited 1 time, last by Smie ().

• Kostüme = Luxus für Nosmaller [Außerdem ist dies ein Item, was ich nicht als wichtig bezeichnen kann]
    Partnermedizin = Luxus für Nosmaller [Das Item sehe ich nicht als wichtig an]
    Flügel der Freundschaft = Luxus für Nosmaller [es gibt die Funktion Rko]
    SprechBlase = Luxus für Nosmaller [Wie du schon sagtest, 50x einen Text eingeben - da hat keiner wirklich Lust drauf]
    Spezialtränke = Luxus für Nosmaller [Es gibt Sp Lader die du jetzt schon hinterher geschmissen bekommst]
    Partneranzüge = Luxus für Nosmaller [Eben, sie sehen toll aus]
    Abenteurer Rucksack-Zusammenhang mit riesiegen Warenhaus = Luxus für Nosmaller
  • Speaker|Die könnte mann ja im Shop vken und die sind so wenig nostaler wert .Dass ich mich manchmal frage wieso sie nicht direkt beim NPC zu vken sind.
    Die Kostüme|Schon so ein Set kostet 1-1,5kk und normal kosten die ja 50taler was ja auch nur 5 € ist.
    Partnermedizin| Sehr wichtiger Gegenstand! Falls mann keine Nosmall nutzt und der Partner oft reckt ist mann verloren
    (Flügel der Freundschaft| Jeder will sich mal zu seinen Freunden Teleporten wenn die z.B. gerade im Shanera oder Seli Lusha sind.
    Und außerdem sind die auch wenig Taler wert.)
    SprechBlase| Wenn jemand mal was wichtiges sucht kann er die Sprechblase verwenden ohne beim rumrennen 50x gleichen text zu tippen
    Vorstellung|Jeder will doch seinen Text unter Charakterfenster mal verewigen und die anti nosmall nutzer träumen davon.
    Partneranzüge| Sehen echt schick aus und erhöhen ja auch nur geschwindigkeit vom partner um 2.
    Namenschilder| Ich finde es einfach nicht gerechtfertigt dass die Nosmaller rund um die Uhr ihre pets benennen und die anti-nosmaller dass nicht können
    Nosmall Haarstyles| Die Frisuren außerhalb nosmall sehen blöde aus deswegen auch diese tauschbar machen.

Das war´s

Lg
    ben^^
    Also die Sachen hier halte ich für nicht unbedingt nötig und eher für Luxus. Ansonsten stimme ich eigentlich mit allem bisher gesagtem überein.
    Die Flügel hab ich mal eingeklammert, einerseits sind sie Luxus, schließlich kann man ja mal schnell einen RKO machen, andererseits hast du Recht, da sie sehr billig sind.

Am wichtugsten sind eigentlich erstmal alle Schutzrollen und Amulete, da Nos ohne diese definitiv nicht Spielbar ist, und eventuell auch das Parfüm, da sonst gemuscheltes Equip für nichtmaller praktisch unnutzbar bleibt, und das für immer!
  • Es muss nicht alles handelbar sein. Es reichen schon solche dinge, wodurch die spielbalance erhalten bleibt. Dazu gehören: amu's zum wetten, schutzrollen zum sp und equip uppen, parfüm, seelenbelebungsstein und punkte initalisierung trank. Zusätzlich könnte man evtl. noch segen und speaker dazu nehmen. Die kreditkarten zahl methode sollte demnach komplett abgeschafft werden, da sie kaum genutzt wird und es genug andere möglichkeiten gibt.

mfg. Amarun
  • Wie mein [Vor]Vorposter schon sagte, die nur wichtigsten Items sind Interessant. Der Rest ist Luxus für die, die die NosMall benutzen.
    Parfüm, Amulette und Schutzrollen sehe ich bisher von den Vorschlägen nur als relativ wichtig an! Ein bisschen Luxus sollte ja auch noch für die Nosmaller sein.

@Amarun:
    Segen finde ich, sind nicht wichtig. Man schafft es locker, im LdT auf 85-90 zu leveln und das auch ohne Segen.
    Seelenbelebungsstein und Punkteinitalisierung Trank - schreibe ich auch mal mit drauf.

The post was edited 1 time, last by Mukkelschen ().

• also man muss es ja nich gleich übertreiben ^^ ich finde,dass alles was fürs uppen und wetten handelbar gemacht werden sollte. also sämtliche schutzrollen und der seelenbelebungsstein oder wie das teil heißt ^^
    es is nunmal so,dass hohe sp´s und gute waffen im spiel sehr wichtig sind. von daher sollte wirklich jeder die möglichkeit haben,daran zu kommen.
    parfum hat da auch so seinen status. wenn muscheln für alle zugänglich sind,sollte es das parfum auch sein. alles andere ist luxus. den kann sich leisten,wer sichs eben leisten kann. aber dringen notwendig finde ich ihn (den rest) nicht.
    was die kostüme betrifft. keiner kauft sich eins für w, wenn er m ist. sollte also nur für eventartikel handelbar sein. oder es gibt halt bei events nur was,dass nicht an ein geschlecht gebunden ist...
  • Es geht um Stichpunkte. Keiner sagte explizit: "Zählt mal die Items auf, die ihr handelbar haben wollt."

Deshalb... ja.

Warum sollte die GF mehrere Items handelbar machen - oder sogar alle?

Weil dadurch die Nachfrage nach diesen Items steigen würde. Es würden Items für Spieler, die kein Geld in die Mall stecken, gekauft werden. Da das doch so einige Leute sind, würden viele Items gekauft werden. Ergo würden die Einnahmen steigen, da nun mehr Items benötigt werden und von den Spielern gekauft werden. Leute stecken ihr Geld in das Spiel und nutzen es für andere. Wie gesagt, der Umsatz steigt, Spieler fühlen sich nicht benachteiligt, man kann etwas erreichen ohne eigenes Geld zu investieren, alle sind zufrieden. :) Wer Gegenargumente findet, soll doch bitte welche per PN mitteilen.
  • LEUTE , wenn ihr solches unnötiges Zeug auflistet, können wir auch glech sagen schriebt alles auf....
    ES GEHT DARUM VIELE ARGUMENTE FÜR 3 SACHEN ZU FINDEN; NICHT FÜR 100 SACHEN EIN ARGUMENT;
    KAPIERT ? ALSO ICH WÄRE DAFÜR WIR SUCHEN UNS NUR 3 SACHNE AUS !!!
    Ihr müsst euch immer genau überlegen, kann man ohne diese itemskaum noch im psiel wieter kommen ?
    Ich wäre dabei für folgende:
    1. Parfüm l ohne das Parfüm ist es sehr schwer sich high-rüstungen auf einem guten rare und plus zu hohlen,
    da fast alle gemsuchelt sind, und nciht jeder hat die finanziellen Möglichkeiten, sich Paysafe zu holen.
    2. Sp Schutzrollen l Wie auch schon Mordulock erwähnt hat, brauchne wir für Akt5 sehr gute sp´s
    um GEMEINSAM Akt 5 zu bewältigen, da reicht leider nicht nur job 80-99+5...
    3.Ausrüstungsschutzrolle l Wer kennt das nicht ? man hat was auf 7+7 gekauft, und will es auf +8 bringen,
    teilweise ist es zwar luxus, aber wenn es die besagte waffe auf +8 noch nciht gibt, oder nciht käuflich ist,
    ist es von Nöten !

Amus: Man kann auch mit dne Ausrüstungsschutzrollen wetten, und gnaz ehrlich, 10% höhere chance beim
    wetten ist einfach purer Luxus und bin deswegen dagegen...
    Speaker: Brauch man Speaker um vernünftig im Gam eweiterzukommen ? NEEEEEIIIIN man kan auch ein shop
    aufmachen, das dauert zwar länger, aber da wären wir weide rbeim thema luxus...

Wieso nur 3 Sachen ?
    Ganz einfach, WIR WOLLEN WAS VON DER GF, dann müssen wir der Gf auch entgegenkommen, halt mit nur
    3 wünschen....
  • Woodchack wrote:

Speaker|Die könnte mann ja im Shop vken und die sind so wenig nostaler wert .Dass ich mich manchmal frage wieso sie nicht direkt beim NPC zu vken sind.
    (Flügel der Freundschaft| Jeder will sich mal zu seinen Freunden Teleporten wenn die z.B. gerade im Shanera oder Seli Lusha sind.
    Und außerdem sind die auch wenig Taler wert.)

Das war´s

Lg
    ben^^
    Also die Sachen hier halte ich für nicht unbedingt nötig und eher für Luxus. Ansonsten stimme ich eigentlich mit allem bisher gesagtem überein.
    Die Flügel hab ich mal eingeklammert, einerseits sind sie Luxus, schließlich kann man ja mal schnell einen RKO machen, andererseits hast du Recht, da sie sehr billig sind.

Am wichtugsten sind eigentlich erstmal alle Schutzrollen und Amulete, da Nos ohne diese definitiv nicht Spielbar ist, und eventuell auch das Parfüm, da sonst gemuscheltes Equip für nichtmaller praktisch unnutzbar bleibt, und das für immer!
    Sprechblase kann mann eh Kopieren Mukelschen hatt Recht.
    Speaker sind Notwendig.
    Versiegelte Gefäße gleichen die Langeweile aus.
    Und nein Pet schilder sind KEIN Luxus mann bennent nur die pets um nichts weiteres gutes.
    Schutzrollen und Amus sind auf JEDEN Fall Notwendig.
    Und was bringt euch dass die Partner kostüe schick aussehen? rein gar nichts Kostüme sehen ja auch Schick aus.
    Ich finde jeder will einfach mal diese 3 taler vorstellung unter dem Char verewigen.
    Und außerdem sind diese Super SP lader nicht gerade der Größte Luxus.
    Und die Schicken frisuren sind auch nicht gerade der Luxus für den Himmel.

Meine Meinung
    ben^^
  • Ich bin auf jeden Fall noch für die Miniland Coupons zum Minigames auffüllen, einfach aus dem Grund, das es sich ohne Taler fast gar nicht rentiert diese zu bauen, bei allen Minigames Stufe 3 und regem Betrieb im Mini ist das sonst gar nicht mehr zu managen.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an:

1. Schutzrollen zum Uppen
    2. Schutzrollen zum Wetten
    3. Schutzrollen zum plussen von Equip
    4. Parfüm
    5. Miniland Coupons
    6. Punkteintialisierungstränke
    Edit: 7. Zeug zum Endfixxen hab ich noch vergessen

Alles andere ist zwar sicherlich auch toll, aber nicht zwangsläufig nötig, finde ich zumindestens.

Außerdem solltet ihr daran denken, dass Zoe das hier der GF vortragen will. Und sicherlich hat jeder Spieler andere Sachen die er aus der Nosmall besonders nützlich findet. Ich finde wir sollten da an die Sachen denken, die nicht zu ersetzen sind, denn je mehr wir fordern umso schwieriger wird es, dass Ziel zu erreichen.

Gerade so Sachen wie Speaker, wenn ich was verkaufen will pack ichs in Shop oder wenn ich dringend was suche, dann schreib ichs an den Shop oder stell mich vor SZ und frag die Leute da, somit sind Speaker nicht notwendig, als Beispiel.
    Eine Sp Schutzrolle hingegen kann ich nicht ersetzen.

The post was edited 2 times, last by Patricia ().

• Patricia wrote:

Ich bin auf jeden Fall noch für die Miniland Coupons zum Minigames auffüllen, einfach aus dem Grund, das es sich ohne Taler fast gar nicht rentiert diese zu bauen, bei allen Minigames Stufe 3 und regem Betrieb im Mini ist das sonst gar nicht mehr zu managen.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an:

1. Schutzrollen zum Uppen
    2. Schutzrollen zum Wetten
    3. Schutzrollen zum plussen von Equip
    4. Parfüm
    5. Miniland Coupons
    6. Punkteintialisierungstränke

Alles andere ist zwar sicherlich auch toll, aber nicht zwangsläufig nötig, finde ich zumindestens.
    Ich würde sagen du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Genau das sind die WICHTIGSTEN Items.
    Ich wäre zwar auch dafür diese Kleinen Sachen auch tauschbar zu machen aber GENAU das ist das wichtigste.
    Speaker können vllt noch hinzugefügt werden aber sonst werden Items wie die am meisten benötigt.!

Meine Meinung
    ben^^