RKO - Optionserweiterung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• RKO - Optionserweiterung

Hallo Ihr Lieben!

Ihr kennt es sicherlich auch, wenn man das Amulett der Heimkehr verwendet, dass man nicht unbedingt den gerade bestehenden Punkt auch wirklich speichern will...

Daher wäre eine zusätzliche Option ganz hilfreich. Diese nennt sich "Heimkehren ohne Speichern" diese könnte man ins Eingabefenster in die Mitte einfügen und entsprechend auch
    so auslegen, dass der Aufenthaltspunkt nicht gespeichert wird und der alte Punkt erhalten bleibt.

Vorteil an der Sache wäre, dass man bestimmte Orte, wo man lvlt immer griffparat hat.
    Beispielsweise die Biotoren Tundra aus Glacernon.

Was haltet Ihr davon?
    Ich würde mich freuen wenn die Idee auch bei Euch Anklang finden könnte.

~Lyi

• So einen ähnlichen Vorschlag hatte Azid damals auch.
    Und ich bin immernoch dafür.
    Es würde einfach vieles vereinfachen und man müsste nicht ständig wieder mehrere Maps durchlatschen ._. Zb wenn man Akt 3 immer Rechen oder die komisischen Grasshüpfer da abfarmt xD'

Dafür :3
  • CrazyRainbowStar wrote:

Zb wenn man Akt 3 immer Rechen oder die komisischen Grasshüpfer da abfarmt xD'

also das ist wohl erlich gesagt kein weg ;D einfach durch die akt4 stadt (name fällt mir grad nicht ein)
    und dann zumm ahornwald^^

aber trotzdem dafür^.^

Anderer Vorschlag wäre es ,wenn man z.B. 2-3 RKO speichern könnte.
  • Crussi1992 wrote:

CrazyRainbowStar wrote:

Zb wenn man Akt 3 immer Rechen oder die komisischen Grasshüpfer da abfarmt xD'

also das ist wohl erlich gesagt kein weg ;D einfach durch die akt4 stadt (name fällt mir grad nicht ein)
    und dann zumm ahornwald^^

aber trotzdem dafür^.^

Schon aber trozdem gelatsche o.ö
    Man könnt auch sagen ich wart auf den Teppich oO Dann dauert das gelatsche zumindest nicht so lang xD
    Allerdings ist damit das Problem nicht gelöst :) Und ich denke darum gehts.
  • Vollkommen Dafür! Man hat oft einfach den Wunsch, zurück in die Stadt zu gehen, was ja der Zweck dieser Amulette ist. Nun merkt man aber, dass man gerade den RKO eines anderen noch weiter entfernten Ortes hat. Somit kann das Amulett nicht immer seine eigentliche Arbeit erfüllen. Nützliche Idee!
    So weit :D
  • Azid wrote:

Der alte Vorschlag , welcher leider wegen Inaktivität geschlossen wurde:
    Mehrere Rückkehrorte

Mein Lieber Azid du hast anscheinend nicht den Thread richtig gelesen ^^

Ich will eine Option haben keine mehreren Orte ;)

Also les bitte beim nächsten Mal richtig und versuch was Produktives hier abzuliefern.

~Lyi

PS: Danke fürs Reöffnen Pralinchen ^^

• Ja ich habe deinen Vorschlag gelesen, ich hab nicht gesagt dass es das schon mal gab.
    Eigentlich wollte ich mich nur auf folgendes beziehen (Ja es war undeutlich und ohne Zitat......)

CrazyRainbowStar wrote:

So einen ähnlichen Vorschlag hatte Azid damals auch.

Crussi1992 wrote:

Deinen Vorschlag finde ich trotzdem toll und bin dafür ;D
    Done & Gone
  • Wegen Inaktivität geschlossen

~closed~

+++Sollte der Wunsch bestehen, diesen Thread wieder zu öffnen, so bitte eine PN an mich oder einen anderen Boardmoderator senden.+++
  • Ich wäre für 3 rko-slots und diese option mit dem Heimkehren oder Speichern.

Ich stelle mir die Benutzung so vor:

Amulett: Heimkehren | Speichern

Heimkehr | 3 Slots angezeigt

Ende | Ein slot wählen

Ende | Rko wird in dem slot gespeichert

Ende |Heimkehr

Ende | Ende

The post was edited 1 time, last by Xkey ().

• Ich find die Idee(n) auch gut

Ich mache ab und an suizid wenn ich in die stadt will und zu faul zum laufen bin um meinen rko zu behalten...
    tut nur leider meiner Würde nicht gut...

wäre daher auch sehr dafür, dass man endweder mehrere Speicherplätze hätte (2 oder 3 reichen da vollkommen)
    oder man halt einfach nur zurückkehren kann, ohne den Ort zu speichern und den alten behalten kann

Wäre mir egal was davon kommen würde, finde beides besser als so wie es im mom ist... ;)
  • Duplo wrote:

Aufgrund dieses Vorschlags rko slot wieder aus dem Archiv geholt.
    Bitte ordentlich argumentieren.

tja das war meiner *-*.

finde das das ne gute idee ist. wenn ich nen rko behalten willl aber zurück nach nos will muss ich erst amu der rückkehr zu dem rko den ich behalten will, und dann flügel der heimkehr *-*

DAFÜR
  • ich finde die idee gut da mann so den grade brauchbaren rko nicht löchen muss aber von wo anderst wieder weg porten kann aber ich würde es auch so machen wie in dem tema rko solt das mann sich mehere rko's speichern kann so kann mann sich ein 2ten oder 3ten rko auf heben

Dafür
  • LyiKaitosézma wrote:

Daher wäre eine zusätzliche Option ganz hilfreich. Diese nennt sich "Heimkehren ohne Speichern" diese könnte man ins Eingabefenster in die Mitte einfügen und entsprechend auch
    so auslegen, dass der Aufenthaltspunkt nicht gespeichert wird und der alte Punkt erhalten bleibt.

Ich bin für die Idee.
    Dadurch werden lange Laufwege vermieden,
    wenn man seinen alten Rko aus vers. Gründen überschrieben hat.