Beschreibung der Gunner Mienen Mangelhaft/Nicht Vorhanden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschreibung der Gunner Mienen Mangelhaft/Nicht Vorhanden

    Hay die beschreibung der gunner mienen ist total schlecht und hilft überhaupt nicht das ist nicht eine info über dmg oder
    sonstiges ich find se eher sinnlos sollte mal geändert werden^^
    da kann man die beschreibung eigendlich auch komplett weglassen
    die info: selbst zerstörungs bombe legen. kann man sich auch selbst denken
    also bitte ich darum das mal bitte das geändert wird da das in meinen augen eine sehr wichtige beschreibung ist für
    2 skills von gunner die nicht vorhanden ist
    man könnte doch z.b. schreiben:kraft ist um wirkungslevel 4 erhöt odersowas
    hab gehört das die nach dem wirkungslevel dmg machen
    und dann auch die fee einwirkung rein schreiben
    bitte nimmt das demnächst mal in angriff^^
    denn es ist im gegensatz zu den schreib fehlern und so die hier gepostet werden Sehr Wichtig!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mystyle ()

  • Hier muss man nicht pushen.

    Der Thread wird erst geclosed, wenn das Problem behoben wurde.

    Aber wie wäre es denn mal mit einem Screen und einem Beschreibungsvorschlag?

    Produktive Postings bitte.
  • oh sry
    ok werde ein screen oben rein editiren


    toast: Wie wäre es, wenn du den hier rein editierst - mit einem passenden Vorschlag, was deiner Meinung nach die bessere Beschreibung wäre? Dankeschön ;)
  • ich kanns nicht fassen
    das in den threads wo es nur um kleine tippfehler im spiel geht
    wie wild diskutirt wird und jetz ein wirklich großer fehler und keiner
    reagiert dadrauf?
    das kann doch nicht sein X(

    VW wegen Spam | toast
  • toast schrieb:

    Hier muss man nicht pushen.

    Der Thread wird erst geclosed, wenn das Problem behoben wurde.

    Aber wie wäre es denn mal mit einem Screen und einem Beschreibungsvorschlag?

    Produktive Postings bitte.


    Ich hatte ausdrücklich um produktive Postings gebeten. Wie man hier nachlesen kann, ist der Support etwas vermindert, da Akt 5 vor der Tür steht: Verringerter Textsupport bis Akt5 Release

    Hier muss man weder pushen, noch nörgeln noch spammen.

    Produktive Vorschläge - mit Screens etc. - also Verbesserungsvorschläge zu den Textfehlern, sind hier angebracht. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich möchte hier weder Spam noch "Push" noch solche Beiträge lesen.

    Wie soll man denn hier bitteschön diskutieren, wenn keine Diskussionsgrundlage besteht?

    Ich möchte hier nichts weiteres mehr lesen ausser einem sinngemäßen Verbesserungsvorschlag und einem Screen zur jetzigen Beschreibung lesen.

    Dankeschön
  • Eine andere genauere Beschreibung habe ich auch nicht vorliegen. Daher bleibt der Effekt erst mal so, bis mir jemand genaueres sagen kann. Könnt ja mal Vorschläge machen und Beweise dazu liefern, dass es auch so ist.
  • Da ja Mittlerweile glaub ebekannt ist, das der Schaden der Minen,bzw Bombe rein garnichts mit der Fee, noch mit der Skillung der Sp zu tun hat könnte man die Beschreibung; Mit der Ausrüstung der Feuerfee wird die Geisteigenschaft hinzugefügt; ganz weglassen.

    Da ich mir ganz sicher bin, dass der DMG der Minen/Bombe mit steigenden Kampf-Level erhöht wird, könnte man die jetzige Beschreibung wie folgt ersetzten:

    Feuermine:

    Sendet drei kleine Minen, die zufällig ein Ziel in der Nähe attackieren. Je höher dein Kampflevel je höher der Schaden.

    Bombenleger:

    Platziere eine Bombe, welche du selbst zünden musst. Je höher dein Kampflevel je höher der Schaden.


    Hinzufügen könnte man bei beiden irgendwie den Satz. Die Minen/Bombe kann durch gegnerische Attacken zerstört werden und richten so kein Schaden aus.

    Denke mal, so kann man besser was mit den Skills anfangen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank19:84 ()

  • wenn sich der schaden mit steigendem kampflvl erhöht müsste man doch relativ einfach rausbekommen können wie das berechnet wird...
    wird wohl wieder son einfacher Kampflevel *3 oder *5 oder so sein. (bin magier darum kann ihs nicht ausprobieren)

    dann könnte man das jedenfalls in die beschreibung setzen und jeder wüsste endlich wie stark die mienen/bomben nun wirklich sind^^
  • Bombe vom Gunner

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht um die Reichweite der Bombe festzulegen.

    Die Reichweite beträgt sich selbst und 5Felder im Radius, und in der Beschreibung steht nur das die Reichweite nur auf sich selbst bezieht was auch beim legen der Bombe stimmt.



    Off-Topic-Ps: ja der Gunner hat den 2t-größten Massenskill :pump:
  • Das stimmt eig alles, jedoch sind alle angaben dort, wie du bereits erkannt hast, fürs legen, die Abklingzeit bezieht sich ja auch nur auf die Zeit zwischen legen und Zünden.
    Ich würde mir auch eine bessere Angabe für den Skill wie auch für die Feuerminen wünschen, auch mit Dmg angabe und so...
  • Die Reichweite würde ich sogar bei Ziel eintragen, weil ja im Moment da steht [Ziel: Auswahl] und das stimmt ja so nicht, da man kein Ziel auswählt für den Skill, so würde es besser sein (meine Vorstellung):

    Ziel: Zentrum und 5 Felder um die Bombe
    Und bei Abklingzeit könnte man das so z.B. machen:

    Abklingzeit: 2.5 Sekunden / 30 Sekunden

    (die Abklingzeit beträgt 30 Sekunden habs getestet im raid :P)

    @TheSwordSnake:
    kein skill hat eine Dmg-Anzeige wieso sollte dann die Bombe beim Gunner eine kriegen?
  • Ich meinte das mit Dmg anzeige das man da die Angriffsstärke hin schreiben sollte, z.b Feuer-Energie um 500 erhöht und Fernangriff um 600 erhöht halt so in der art...
    Weil momentan steht da garnix in der Art.
  • Weiterhin vorhanden:

    Würde ich wie folgt anpassen:
    Feuermine: Orangener Text:
    Vorher: "Selbstzerstörungsbombe legen"
    Nachher: "Beschwört 3 Feuerminen"

    Bombenleger: Ziel:
    vorher: "Ziel: Auswahl"
    nachher: "Ziel: Feinde innerhalb von 5 Feld(ern)" (getestet und bestätigt)
    Bombenleger: Abklingzeit:
    vorher: "0.5 Sekunde(n)"
    hinterher: "30 Sekunde(n)" (getestet und bestätigt)

    Bombenleger: orangener Text
    vorher: "Legt eine Bombe"
    nachher: "Beschwört eine Bombe. Bei erneuter Aktivierung wird die Bombe ausgelöst."

    Bombenleger: weißer Text
    vorher: "Greift umliegende Gegner durch die Explosion einer speziellen Bombe an."
    nachher: "Greift umliegende Gegner durch die Explosion einer speziellen Bombe an. Nach 40 Sekunden entschärft sich die Bombe von selbst." (getestet und bestätigt)

    Die genauen Schadenswerte lassen sich leider nicht ohne enormen Zeitaufwand ermitteln, darum ist es eher unwahrscheinlich, dass wir diese einfügen können, tut mir Leid.