Vorschläge zur Verwaltungsübersicht und zum Lobbereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschläge zur Verwaltungsübersicht und zum Lobbereich

    Hallihallo^^
    Also ich habe hier jetzt mal zwei Vorschläge zum Forum :))


    1. Vorschlag

    Wir befinden uns gerade hier:
    Lob & Kritik zum Spiel --> Lob zum Spiel
    Mein Vorschlag ist, dass hier wie im Kritikbereich ein Sammelthread eingeführt wird, in dem man seine Mitspieler loben kann.
    Das gibt es ja auch beim Kritikbereich, dass man seine Mitspieler kritisieren kann und ich habe oft auch das Bedürfnis, meine Mitspieler zu loben, z.B. nach einem besonders tollem Raid oder Instant Combat, etc.
    Deswegen würde ich mich freuen, wenn solch ein Sammelthread eingeführt werden würde.
    Meistens überwiegt hier im Forum die Kritik an allem, aber solch ein Thread würde vllt. den Forenusern auch mal die andere Seite der Medaille zeigen und so das Klima generell ein wenig verbessern.

    2. Vorschlag
    Wir befinden uns gerade hier:
    Mein Profil --> Verwaltung
    Ich fände es toll, wenn man hier die Threads, wie bei seinem Mailprogramm, sortieren könnte, z.B. nach "geschlossener Thread", "neue Antworten im Thread", "geschlossener Thread mit neuen Antworten"
    Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit meine. Das würde alles ein wenig übersichtlicher machen und wenn man einen Thread sucht, würde man ihn leichter und schneller finden.
    Ich weiß nicht, ob das von der technischen Seite aus viel Aufwand wäre, wollte es aber einfach mal vorgeschlagen haben ;)

    Das war's dann auch schon wieder von mir..

    Liebe Grüße,
    mari
  • Ersteres könnte man mal überlegen... letzteres... gibt das WBB nicht wirklich her. Man KÖNNTE es entsprechend umbauen, dann wäre es nur mit zukünftigen Updates eventuell nicht mehr kompatibel.
    Darum wird es wohl nie gemacht werden, fürchte ich.
  • Ich fand schon damals die Idee mit dem Lobbereich für Spieler toll! Es gibt immer wieder Spieler, die lobenswertes erbracht haben und die ich gern öffentlich gelobt hätte...
    Ist das in Vergessenheit geraten oder wurde darüber noch nicht gesprochen?
    Gibts denn Neuigkeiten dazu?
  • Dann pushe ich hier doch nochmal *Itegami zuzwinker*
    Es besteht noch immer dieser Wunsch; die Argumente dafür stehen oben beim Vorschlag ;)
    Ich möchte endlich auch mal die Community unkompliziert loben können und das ist doch eigentlich keine große Sache, solch einen Thread einzurichten, oder?
    Würde mich über eine Antwort oder die direkte Umsetzung sehr freuen^^

    Vielen Dank =)