Ideen-Bereich - Renovierung super

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ideen-Bereich - Renovierung super

    Ein Lob an euch, dass ihr den Vorschlagsbereich umgebaut habt. Dort war sowas schon länger mal so etwas nötig, und auch die Art und Weise WIE ihr es aufgebessert habt, war ganz gut. Also mir gefällt's so besser. Übersichtlicher, strukturierter, einfach besser.
  • ja dem kann ich auch nur zustimmen^^
    es ist viel übersichtlicher geworden und sieht auch besser aus.

    dadurch wird sich auch hoffentlich die anzahl der mehrfachen thread für ein und dieselbe idee deutlich veringern^^

    EDIT: aber was mir leider grade auffällt:
    die leute sollten am besten auch irgendwie daran denken neben ihrem vorschlag auch im disskusionsbereich einen thread dafür zu erstellen... schließlich möchte ich als user gerne meine meinung dazu abgeben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sms77 ()

  • sms77 schrieb:


    EDIT: aber was mir leider grade auffällt:
    die leute sollten am besten auch irgendwie daran denken neben ihrem vorschlag auch im disskusionsbereich einen thread dafür zu erstellen... schließlich möchte ich als user gerne meine meinung dazu abgeben.
    Wie bereits schon erwähnt, ist das nicht nötig.
    Im Vorschlagsbereich postet ihr eure Ideen, ein Moderator schaut sich das ganze an, wenn er es für gut befindet, schiebt er den Thread in den Diskussionsbereich.
    Der Vorschlagsbereich soll keine Übersicht werden.

    Steht aber auch alles in den neuen Bereichsregeln:
    Neue Bereichsregeln für den Ideenbereich
    * 07. August 2009 - 04. Juli 2012
  • Den Umbau finde ich auch sehr gut gemacht, nun ist er auch einigers übersichtlicher und man weis auch grade ob nen Vorschlag auch ne Chance hat oder nicht :lächeln: - echt gute Arbeit

    LOB
  • Jap, großes Lob auch von mir ;)

    Dass sich Zoe um die Vorschläge & Ideen auch noch kümmert und sie bewertet, find ich ne super Sache :]
    Außerdem finde ich, fühlt man sich jetzt ernster genommen. Vorher war man sich gar nicht sicher, ob ein Thread beachtet wird oder nicht.
    Dass die Vorschläge sogar (mit Benachrichtigung im Thread!) weitergeleitet werden, ist auch ne schöne Sache.
    Das Team hat sich nen Daumen verdient! :bedarf: