LDT-Leichen verhindern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich wäre aufjedenfall dafür das kleine sich im ldt lassen

sollte man lieber eine lvl begrenzung fürs ldt machen.

das man erst mit level 60+ ldt betreten darf

wäre meine meinung dazu ;)

Lg: No
  • ThiR wrote:

kann mich erinnern dass ich damals auch locker genug geld hatte um nen Holy im KH und nen DG im KH zu kaufen
    Ja das stimmt. Und jetzt geht man in einen Shop kauft sich was und geht wieder. Ich meine 100kk ist nichts mehr besonderes. Früher war das Luxus pur: Du hast dir alles leisten können, und jetzt wegen dem LdT-Dienst, Musste ich schon für nen red im kh fast 1,5kk blechen. Also ich meine der LdT-Dienst ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. "ABER!!" Wenn man denn Dienst jetzt abschafen würde, würde kaum einer mehr spielen. Und Warum?: Weil sie kein Geld ahebn sich etwas zu leisten.
    MFG Dennis :P
  • Meine güte, kann doch euch eigtl egal sein, was andere machen. Ich bin vollkommen dagegen, weil es jedem sein eigenes Ding ist. Auserdem macht man ja so auch Gold, ganz ehrlich wie willst mit lvl 90 sonst noch Gold machen? TS-Drops wow 200k klasse, sinnlos. Farmen? Brauchste selbst zum uppen die Mats. Minigames? Ja da geht vll noch was, aber nicht jeder kann es ? Und in massen bekommt man auch kein Gold.

Sollte aufkeinen fall eine Granze geben, ich z.B hab ein ACC mit Bogi´s und einen mit Swordy´s, und ich lvl die selbst hoch, zwar im LdT aber mit meinem EX-Bogi habe ich sie selbst im LdT gelvlt.

Diese Begrezung, ab da und da ist sinnlos.

Total dagegen, da einzigste wahre Goldquellle und es jedem sein problem ist, liegt ja an denen ob sie Raids ect wollen oder nicht ;).
  • Gut, da ihr nun auf den Markt zu sprechen kommt.
    @DennisStorm
    Blödsinn. Dass es so viel Geld gibt, liegt wie du schon sagtest an den Diensten. Und warum du gegen die Dienste bist verstehe ich auch nicht so ganz, denn du merkst selbst dass die Dienste Nostale kaputt machen. Vielleicht würde es in der ersten Zeit nach dieser Änderung für Probleme sorgen, doch im Endeffekt wäre die Änderung positiv, oder siehst du bei diesen Teufelskreisen eine CHance auf Besserung? Ich nicht, außer indem man die Leichen verhindert.
    Und wie ich bereits sagte - SPs +15 sollten eig was besonderes und KEIN standart sein, das ändert sich grade. Man kann doch nicht sagen "die highs werden dann arm weil sie sich nicht mehr +15 leisten können". Das ist doch unsinn. Die Highs werden nicht arm, sie haben genug möglichkeiten an Geld zu kommen, und zum Thema TS-Drop 200k... TJA dreimal raten, WORAN DAS WOHL LIEGT! Natürlich daran, dass es so viele highs gibt dass sie es selbst machen können, und das liegt am LDT-Ziehen. Genau deswegen sind die Seelen so billig geworden. Und weil jetzt jeder uppt sind die Engelsfedern teuer (zur Erinnerung: früher 2k.) An den Engelsfedern erkennt man leicht, dass alles teurer wird weil die Highs den Lows das Geld aus der Tasche ziehen, und dann regen sie sich auf dass alles wertlos ist? Was zum Geier soll DAS denn? Und dass sie kein Geld mehr verdienen außer durch dienste? Daran sind die Dienste selbst schuld! Das muss man doch erkennen x_X
    (und alles das, was NICHT teurer wird, ist deswegen so billig, weil es plötzlich so viele Highs gibt die es gedroppt kriegen und zu wenige Lows die was damit anfangen können.)
    Und dein erster Satz, Bengels, zeigt mir irgendwie, dass du nicht besonders aufmerksam liest. Und nochwas (was ich auch schonmal geschrieben habe und was du wüsstest, wenn du aufmerksam gelesen hättest): Die Dienste werden nicht verschwinden durch diese Änderung. Highs werden noch immer ihre Lowis zum Dienst-Leveln schicken. Es geht nur darum, dass die Highs mit ihren Level-Diensten das Spiel nicht weiter kaputt machen sollen indem sie Leichen erschaffen ôo

Und es ist auch kein Standart, in MASSEN Gold zu verdienen. Ich frage mich, warum du annimmst, dass jeder ohne viel Anstrengung zu viel Gold kommen können sollte. Ich verstehe das irgendwie nicht, dann kann man ya auch gleich 1kk als Belohnung fürs IC hingeben.

Und warum diese Begrenzung ab da und da sinnlos ist... nun diese Argumentation konnte ich deinem Post leider nicht entnehmen ^^
    Gut dann werde ich es jetzt einfach mal argumentativ dementieren: Diese Begrenzung ab da und da ist nicht sinnlos.
  • Ich bin wie Bengels dagegen denn wie soll man den sowas machen ich hab des einmal durchgemacht des jobben das war die hölle und dann sollen die halt low ruf haben und low eq was störts eig euch ihr habt euer gutes eq und die ihr schlechtes und mit den spn is es das gleiche ich bin der meinung: WENN SOLL DES STÖREN
  • ThiR wrote:

@DennisStorm
    Blödsinn. Dass es so viel Geld gibt, liegt wie du schon sagtest an den Diensten. Und warum du gegen die Dienste bist verstehe ich auch nicht so ganz, denn du merkst selbst dass die Dienste Nostale kaputt machen. Vielleicht würde es in der ersten Zeit nach dieser Änderung für Probleme sorgen, doch im Endeffekt wäre die Änderung positiv, oder siehst du bei diesen Teufelskreisen eine CHance auf Besserung? Ich nicht, außer indem man die Leichen verhindert.
    Und wie ich bereits sagte - SPs +15 sollten eig was besonderes und KEIN standart sein, das ändert sich grade. Man kann doch nicht sagen "die highs werden dann arm weil sie sich nicht mehr +15 leisten können". Das ist doch unsinn. Die Highs werden nicht arm, sie haben genug möglichkeiten an Geld zu kommen, und zum Thema TS-Drop 200k... TJA dreimal raten, WORAN DAS WOHL LIEGT! Natürlich daran, dass es so viele highs gibt dass sie es selbst machen können, und das liegt am LDT-Ziehen. Genau deswegen sind die Seelen so billig geworden. Und weil jetzt jeder uppt sind die Engelsfedern teuer (zur Erinnerung: früher 2k.) An den Engelsfedern erkennt man leicht, dass alles teurer wird weil die Highs den Lows das Geld aus der Tasche ziehen, und dann regen sie sich auf dass alles wertlos ist? Was zum Geier soll DAS denn? Und dass sie kein Geld mehr verdienen außer durch dienste? Daran sind die Dienste selbst schuld! Das muss man doch erkennen x_X
    (und alles das, was NICHT teurer wird, ist deswegen so billig, weil es plötzlich so viele Highs gibt die es gedroppt kriegen und zu wenige Lows die was damit anfangen können.)
    Und dein erster Satz, Bengels, zeigt mir irgendwie, dass du nicht besonders aufmerksam liest. Und nochwas (was ich auch schonmal geschrieben habe und was du wüsstest, wenn du aufmerksam gelesen hättest): Die Dienste werden nicht verschwinden durch diese Änderung. Highs werden noch immer ihre Lowis zum Dienst-Leveln schicken. Es geht nur darum, dass die Highs mit ihren Level-Diensten das Spiel nicht weiter kaputt machen sollen indem sie Leichen erschaffen ôo
    Ja du less erstma durch was ich geschrieben habe. Ich habe nicht gesagt das ich die Dienste ab schafen will =P
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD. Ich habe gesagt das wenn man jetzt die dienste abschaffen würde "DANN!!!" würde kaum einer mehr zocken weil sie kein Geld mehr haben (Was denkst du woher die das ganze geld haben Ò.ó) und weil die Preise sowieso so hochsind können sie sich nichts mehr leisten.
    Aso vorher lesen bevor du es kritisierst =) :P
    MFG Dennis
  • So. Ich hab so langsam keinen Bock mehr auf die "Argumentation" der Gegenseite.
    Wer vor dem Posten NACHDENKT, ist klar im Vorteil.
    Ja das stimmt. Und jetzt geht man in einen Shop kauft sich was und geht wieder. Ich meine 100kk ist nichts mehr besonderes. Früher war das Luxus pur: Du hast dir alles leisten können, und jetzt wegen dem LdT-Dienst, Musste ich schon für nen red im kh fast 1,5kk blechen. Also ich meine der LdT-Dienst ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. "ABER!!" Wenn man denn Dienst jetzt abschafen würde, würde kaum einer mehr spielen. Und Warum?: Weil sie kein Geld ahebn sich etwas zu leisten.
    Schonmal dran gedacht, dass die Preise dann wieder sinken würden?! Klar gäbe es eine vielleicht dreimonatige Phase, in der die Preise zu hoch wären, das normalisiert sich aber wieder, wenn eben diese Geldquelle entfällt. Ganz einfach, weil die Verkäufer nix mehr los werden, also machen sies billiger. So einfach ist das...
    Meine güte, kann doch euch eigtl egal sein, was andere machen. Ich bin vollkommen dagegen, weil es jedem sein eigenes Ding ist.

liegt ja an denen ob sie Raids ect wollen oder nicht
    WIE OFT NOCH?! WIE OFT MUSS NOCH GESAGT WERDEN, DASS DAS KEIN ARGUMENT IST?!?!
    Tschuldigung, aber mein Gott. Was ist so schlimm daran, ein Spiel so zu spielen, wie es gedacht ist?! Wer zu faul ist, die Zeit mit dem Jobben zu verbringen, soll halt normal weiterleveln, und wer darauf auch keinen Bock hat, soll Singleplayer-Games zocken und sich da hochcheaten, dann geht's wenigstens niemand anderem auf den Keks!
    Auserdem macht man ja so auch Gold, ganz ehrlich wie willst mit lvl 90 sonst noch Gold machen? TS-Drops wow 200k klasse, sinnlos. Farmen? Brauchste selbst zum uppen die Mats. Minigames? Ja da geht vll noch was, aber nicht jeder kann es ? Und in massen bekommt man auch kein Gold.

Total dagegen, da einzigste wahre Goldquellle
    Hast du eigentlich je was anderes als Teufel gesehen?

-TS-Drops: Schonmal dran gedacht, mit Freunden BTse zu machen oder so was?! Die dauern ca. 10-15 Minuten und bringen auch gut 50k. TS 72 (oder doch 73?) Soll ja njoch mehr geben und sogar noch schneller gehen.
    Das wären dann ca. 300k die Stunde.
    Soviel zu sinnlos.
    -Farmen: Wenn man Glück hat, droppt man viel wertvolles, wenn nicht halt nicht. Wenn man Glück hat, macht man damit Geld, sonst nimmt man ne andere Methode.
    Zu dem Punkt, dass man die Mats selber braucht: Ja, dann fällt der Kostenfaktor halt schonmal weg... ;)
    -Minigames: Daran hast du deine Aussage zerschmettert... es heißt nicht umsonst Übung macht den Meister.
    Mit genug Training schafft es JEDER, eins der Minigames auf Level 5 zu schaffen!
    Ich hab auch mal beim Sägewerk nur Mist gekriegt, aber eine Woche Übung, und seitdem schaff ich in 95% der Fälle Level 5!

Also, Leveldienste sind nicht die einzigste Goldquelle... abgesehen davon, dass das auch schon geklappt hat, bevor es Dienste überhaupt gab!

Über die Aussage, dass die Begrenzung sinnlos ist, breite ich mal den Mantel des Schweigens.
    Ich bin wie Bengels dagegen denn wie soll man den sowas machen ich hab des einmal durchgemacht des jobben das war die hölle und dann sollen die halt low ruf haben und low eq was störts eig euch ihr habt euer gutes eq und die ihr schlechtes und mit den spn is es das gleiche ich bin der meinung: WENN SOLL DES STÖREN
    Es stört viele Leute. Wie ich schon dreimal sagte, die Joblevelgrenze ist NICHT zur Deko da...

Natürlich ist jobben langweilig. Level halt normal weiter, das Job kommt von alleine...
    Ja du less erstma durch was ich geschrieben habe. Ich habe nicht gesagt das ich die Dienste ab schafen will =P
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD. Ich habe gesagt das wenn man jetzt die dienste abschaffen würde "DANN!!!" würde kaum einer mehr zocken weil sie kein Geld mehr haben (Was denkst du woher die das ganze geld haben Ò.ó) und weil die Preise sowieso so hochsind können sie sich nichts mehr leisten.
    Aso vorher lesen bevor du es kritisierst =) :P
    MFG Dennis
    Hab ich schon weiter oben was zu geschrieben.

Meine Theorie: Die Leute, die dagegen argumentieren, haben sich ans LdT zu sehr gewöhnt und wollen nicht, dass es ihnen weggenommen wird. Irgendwie logisch, Faulheit rulez.
  • Meinte bei den Minigames in massen bringt es Gold.

Und du sagst, man soll es so spielen wie es sich gehört? Das LdT ist nicht zum anschauen da, niergendswo steht, dass es so falsch ist, wenn man im LdT mit low lvl ist! Also, dann erzähl uns nich was vom Pferd.

Und ja, das ist kein Argument. Trotzdem brauch es niemanden bocken, dass ist Fakt und fertig.
  • Bengels wrote:

Meinte bei den Minigames in massen bringt es Gold.

Und du sagst, man soll es so spielen wie es sich gehört? Das LdT ist nicht zum anschauen da, niergendswo steht, dass es so falsch ist, wenn man im LdT mit low lvl ist! Also, dann erzähl uns nich was vom Pferd.

Und ja, das ist kein Argument. Trotzdem brauch es niemanden bocken, dass ist Fakt und fertig.
    Vorschlag lesen ftw?

Niemand hier will das LdT abschaffen, es soll nur ab nem gewissen Level zugänglich gemacht werden, fertig.

Was hat man bitte mit Level 50 im LdT zu suchen, außer dass man gelevelt wird?!
    Die Dienste werden sowieso zu bestimmt 90% mit Mallen bezahlt, will heißen, das ist nichts weiter, als ein Brieftaschenduell. Und erzähl mir mal bitte, was daran nicht falsch ist...
  • Da ist es nicht nur mir aufgefallen^^
    Ich finde es sehr schade damit man nur noch ließt : LDT Fam. gesucht die jede HZ macht X(
    wtf soll das sein ? 7 Stunden nur LDT ???? ?(
    Ich muss immer schmunzeln wenn ich solche Anwärter mit lvl 70 vorm LDT seh und der Kengogeist über ihnen schwebt
    oder wenn ein lvl 57 eine solche Fam. sucht....können noch nicht mal einen Mob im LDT killen und wollen eine LDT Fam *lach*
    Naja, soll jeder machen was er möchte, nur ist es sehr schwer für eine Fam. gute Member zu finden die keine LDT Suchtis sind :(
  • medena wrote:

Naja, soll jeder machen was er möchte, nur ist es sehr schwer für eine Fam. gute Member zu finden die keine LDT Suchtis sind :(
    Ich will nicht sagen das ich LdT-Suchti bin aber ich meine, wenn ich schon die vielen schönen %e umsonst kriege, warum denn nicht. Ich bin nicht jeden Tag LdT und ka was. In meiner alten fam sind wir auch Akt 4 und zsm Farmen gegangen u.s.w. . Aber die meisten fams bestehen jetzt nur noch aus LdT. Das ist auch das höchste Streit-Thema in einer Fam. Ich kenne da sowas aus meiner ganz alten LdT-Suchti fam "Jemand komm dazu und es geht los:,, Ich will ne Gruppe sonst geh ich =´(" Ja und so gehts los" Was denkst du wie das einem auf die nerven geht. Und ja das meine ich mit Streit thema.
  • Ja Dennis, genau das meine ich....
    aber ich frage mich wie jemand der 7 Std. LDT ist noch zeit für andere Dinge wie z.B Raid, Sp machen, Akt4 und Farmen hat ????
    Ich denke mal das die Dinge leider verloren gegangen sind :(
    Mich erschreckt es wie ein Spiel das einen hohen Spaßfaktor hatte sich innerhalb von 2 Jahren so entwickeln konnte :rolleyes:
    Ich gehe auch gerne und so oft als möglich ins LDT aber w.o schon erwähnt mache ich auch sehr gerne andere Sachen....kein Thema.
    Nur diese Voraussetzung "wenn ihr keine LDT Fam. seid dann neeeeeee danke" nervt bissi...
  • Woodchack wrote:

Schonmal dran gedacht, dass die Preise dann wieder sinken würden?! Klar gäbe es eine vielleicht dreimonatige Phase, in der die Preise zu hoch wären, das normalisiert sich aber wieder, wenn eben diese Geldquelle entfällt. Ganz einfach, weil die Verkäufer nix mehr los werden, also machen sies billiger. So einfach ist das...
    Du verstehst echt nich was ich meine -.-
    Ich meine damit: wenn jetzt jemand 100kk hat , geht er in ein Shop kauft sich was ohhne länger darüber nach zudenken. Früher war das auch ganz anderst du hattest 50k und wurdest als "Reich" bezeichnet und wenn jetzt der LdT dienst verschwindet leistest du dir nur noch was vom "Instant-Battel, Ice-Breaker, Farmen" Und wenn du da schon 800k oder so hast bist du "Reich".
    Ich hoffe du verstehst es jetzt endlich xD
  • DennisStorm wrote:

Woodchack wrote:

Du verstehst echt nich was ich meine -.-
    Ich meine damit: wenn jetzt jemand 100kk hat , geht er in ein Shop kauft sich was ohhne länger darüber nach zudenken. Früher war das auch ganz anderst du hattest 50k und wurdest als "Reich" bezeichnet und wenn jetzt der LdT dienst verschwindet leistest du dir nur noch was vom "Instant-Battel, Ice-Breaker, Farmen" Und wenn du da schon 800k oder so hast bist du "Reich".
    Ich hoffe du verstehst es jetzt endlich xD
    Ehm... also das ist aber etwas übertrieben. Für 50k brauche ich vielleicht 15 Minuten minigamen, dann hat sich das.

Also so wie ich dich verstehe, meinst du, dass dann weniger Geld wieder mehr wird? Ja und? Ob man jetzt in der gleichen Zeit 100k verdient und die Ausrüstung 10kk kostet, oder man in der Zeit 10k verdient und das Zeug für 1kk kauft, kommt aufs selbe raus.

Übrigens macht längst nicht jeder Level-Dienste.
  • Woodchack wrote:

Ehm... also das ist aber etwas übertrieben. Für 50k brauche ich vielleicht 15 Minuten minigamen, dann hat sich das.

Also so wie ich dich verstehe, meinst du, dass dann weniger Geld wieder mehr wird? Ja und? Ob man jetzt in der gleichen Zeit 100k verdient und die Ausrüstung 10kk kostet, oder man in der Zeit 10k verdient und das Zeug für 1kk kauft, kommt aufs selbe raus.

Ja so habs ichs gemeint =P Und ja das weis ich mit Level-Dienst xD
  • DennisStorm wrote:

Woodchack wrote:

Ja so habs ichs gemeint =P Und ja das weis ich mit Level-Dienst xD
    Ja also, wo ist das Problem wenns die Dienste nicht mehr gibt, also die Lows nicht mehr ins LdT können? Macht doch eh keinen Unterschied ;)
  • Woodchack du hast es verstanden ;D

Also meine Lieben Freunde, wer vielleicht in der Schule kein Politik- Unterricht hatte, hier nochmal für alle:
    Die Preise in Nostale setzen sich durch Angebot und Nachfrage, welches natürlich auch die Menge des verdienten Goldes einbeziehen, zusammen. Es ist vollkommener Schwachsinn zu sagen, dass Highs ohne LvL-Dienst keine Einnahmequelle mehr haben, das stellt laut meines Erachtens kein Argument dar. Ich mache kein LvL-Dienst, allerdings kann ich sehr locker in einer Woche 15kk Umsatz machen. Wer das Game kennt, und dabei kommen wir schon wieder auf die Thematik der Lows lvln im LdT - welches dazu führt , dass jene sich nicht mit dem Game Auskennen! - , der weiß wie man an Gold kommt.

Und @ Bengels....Sorry deine Aussage ist so dermaßen inakzeptabel und auf keiner Weise verifizierbar. Wenn du nichts anderes als LdT kennst, dann kann ich es ja verstehen, dass du vielleicht keine Andere Lösung findest Gold zu verdienen, aber dann solltest du sowas nicht in einem offiziellen Thread erwähnen, das ist nämlich etwas lächerlich.

Paddi1994| LvL 93| Schwertkämpfer| Familie: InvíctaLætítía (Vertreter)| Ruf: Elite
  • Paddi1994, ich hätte es nicht besser sagen können. Woodchack's aussage ist einfach nur lächerlich ... ich mache an einen tag bis zu 700k ... und das alles mit ic, questen und farmen. Selbst im Raiden mach ich gold, selbst wenn ich nichtsmehr bekomme, doch das gold was beim boss droopt reicht schon. Ich kenne viele Leute die meinen ich bin lvl 80, kann eh keinen raid mehr machen ausser Slade und der ist sehr selten !(Server 3)
  • Danke, dass du dir mich anschließt, allerdings denke ich du meinst nicht Woochack sondern Bengels ;D

Paddi1994| LvL 93| Schwertkämpfer| Familie: InvíctaLætítía (Vertreter)| Ruf: Elite
  • Paddi1994 wrote:

Und @ Bengels....Sorry deine Aussage ist so dermaßen inakzeptabel und auf keiner Weise verifizierbar. Wenn du nichts anderes als LdT kennst, dann kann ich es ja verstehen, dass du vielleicht keine Andere Lösung findest Gold zu verdienen, aber dann solltest du sowas nicht in einem offiziellen Thread erwähnen, das ist nämlich etwas lächerlich.
    Darf ich das als Beleidigung sehen? Wie auch immer, mein Freund ich kenne einiges mehr wie LdT seid Dez. 07 findet man da schon eine sachen ;) Ich habe auch kein problem damit Gold zu farmen, ich mach mir nen Low geh mit dem Shanera und in einer Woche habe ich meine 35-50kk ohne LdT. Aber nicht jeder kennt sowas? Andere versuchen so zu farmen, dann musste aber deine 4 Wochen farmen damit du 35-50kk hast, ich meine ja nur die "Dienste" sind einfach für jeden eine Goldquelle, dass kann jeder. Und auserdem umso mehr LdT- suchtis es gibt, um so besser kann ich farmen, mir macht das gar nichts.

Und stell mal bitte hier keine Behauptungen fest, von denen du nichts weißt. ;)

@TheBogen

Gerade du? :D Klasse was bringen mir 700k an einem Tag wenn ich 4kk haben kann? Lächerlich? überleg erstmal was lächerlich bedeuten soll ;)

Ich möchte ja nichts behaupten, aber du? :D Du bist doch nur durch das LdT entstanden ich war 3 Monate lvl 80 und hab dich mit 60 Arena gesehen, 2-3 Wochen später wars 80+ ;)

The post was edited 3 times, last by Bengels ().