Partnerrucksack

  • Umgesetzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partnerrucksack

    Schon seit Ewigkeiten gibt es beim Partner (Begleiter) an der seite das Symbol für den Partnerrucksack (schon seit mehr als 1 Jahr), jedoch ist es leider nie in der Nosmall erschienen.

    Es wäre eine echte Bereicherung, wenn der Partnerrucksack endlich offiziel eingeführt werden würde, da es ihn ja schonmal im Frühlingsevent 2009 zu gewinnen gab.

    Die zeit, bis Akt5 kommt, versuchen sich die Leute auch allein in Nostale zu beschäftigen und farmen was das zeug hält, jedoch ist das große Inventar und das riesige Warenhaus ununterbrochen voll, jetzt kam auch noch das event und die Event-Items verstopfen nun mehr und mehr das Inventar.

    jedoch sollte dieser Partnerrucksack nicht Handelbar gemacht werden, damit die Leute, die ihr eigenes Geld in das Game investieren auch einen Vorteil gegenüber den anderen haben, die kein reales Geld investieren, da sie ja Nostale somit finanzieren und Nostale dadurch kostenlos bleibt für alle anderen.

    Kurz und knapp, Wir wollen den Partnerrucksack :doppeldaumen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guppi² ()

  • Ich bin auch dafür aber finde es doof das man es nicht handeln kann..
    Denken wir mal so :

    Ein 11 jähriger oder jünger spielt nostale aber darf kein geld dafür ausgeben...

    Dann ist der oder diejenige benachteiligt weil sie so einen rucksack nicht bekommen kann....

    PS: Das soll aber nicht heißen das ich so jung bin O_O

    Mfg Niniii

    IG : *Schokokeks* <---- einfach nur zum anbeißen *-*
  • Es gibt bei diesem Spiel keine Nachteile für Spieler.
    Es gibt lediglich Vorteile für Spieler, die auch echtes Geld in das Spiel stecken. Dass ein 11jähriger kein Geld investieren darf, ist aber lediglich Einstellungssache der Eltern.

    Abgesehen davon finde ich die Idee aber auch gut, da das knappe Inventar nicht ausreicht, um das Überangebot an Items zu beherbergen. Aber das wurde ja schon in anderen Threads angesprochen.

    Godi
  • Bin voll und ganz DAFÜR

    Denn nun durch Akt3 gibbet nunmal viele Dropps für das Herstellen von Waffen und Rüstungen. Wenn nun Akt5 noch kommt, gibt es nochmal mehr Items die Droppen können und die zur Produktion gebraucht werden, wodurch der Platz immer enger wird. Meine 3-cahrs sind fast voll, denn ansonsten könnte ich mit denen nicht mehr spielen. Hab leider kein Multiaccount da ich dachte als der Server zu ging, dass ich kein Platzproblem kriegen werden. Schwupps nun hab ich es :( Das Mall-Warenhaus ist auch ständig voll.

    Aber es sollte genauso wie alle anderen Mall-Items Handelbar sein, denn es sollte numal EInheitlich sein. Und das die die ins Spiel-Investieren einen Vorteil bekommen imgegensatz zu denen die nur Gols zahlen ist völliger schwachsinn, denn ich Investitiere durch das Zahlen mit Gold genauso wie wenn ich richtiges Geld ausgeben würde, nur indirekt. Denn Spieler A holt sich eine PSC und löst sie ein. Nun holt er aus der Mall den Rucksack. ER braucht ihn aber nicht wirklich und entscheidet sich doch den zu verkaufen. Da freut sich Spieler B, der gibt ihm soviel Gold, dass er damals als der vk von PCS erlaubt war genauso viel bekommen hätte. Dementsprechend Investitiert Spieler B genauso in die Mall wie Spieler A, nur das jetzt nicht Spieler A den Rucksack trägt, sondern Spieler B.

    Ich hoffe ihr versteht wie ich das Beispiel meine. :)

    Zu guter letzt, sobald der Rucksack einmal angelegt wurde ist er nicht mehr verkaufbar, oder festangelegt, je nachdem. (Ist ja dann ähnlich wie ein Kostüm)
  • ich bin voll dafür^^ wird jedenfalls wohl wirklich almählich zeit dass er frei erhältlich wird.


    Guppi² schrieb:

    jedoch sollte dieser Partnerrucksack nicht Handelbar gemacht werden, damit die Leute, die ihr eigenes Geld in das Game investieren auch einen Vorteil gegenüber den anderen haben, die kein reales Geld investieren, da sie ja Nostale somit finanzieren und Nostale dadurch kostenlos bleibtfür alle anderen.


    nicht handelbar? wieso das denn?

    1. zoe hat letztens erst eine volle handelbarkeit der nosmall-items für uns erreicht wieso sollten wir dann wieder anfangen items als nicht handelbar in die nosmall zu setzen?

    2. muss sowieso irgendjemand das item aus der nosmall holen also entsteht dadurch keinerlei verlust für gf. zudem: wieso sollte man es den leuten die nicht wirtschaften können (oder aus irgendeinem anderen grund kein geld haben) verwehren^^ es wird doch dauernd nach gleichberechtigung geschrien.

    [sry wegen den absätzen ich darf hier aber leider nix an den einstellungen ändern (berufsschule)]
  • Da sich das Interesse für diesen Vorschlag offenbar in Grenzen hält schließe ich hier ab.

    :closed:

    Sollte sich doch noch jemand dazu äußern wollen, PN an einen Bereichsmoderatoren genügt.
  • Akt5 ist nun seit paar Wochen draußen und nun werden bestimmt auch die letzten bemerkt haben, dass man für die vielen neuen Mats massig platz braucht.
    nochmals mein Vorschlag, den nun schon seit über 1 Jahr im spiel eingebrachten Partnerrucksack in der Nosmall zu integrieren, da viele den Platz einfach brauchen.
    dieser sollte dann auch handelbar sein, so dass jeder die chance hat, diesen zu erwerben. wäre es nicht auch für euch interessant, 50 plätze mehr zu haben um mats zu bunkern?
    Ich bitte um rege anteilnahme, denn ich bin eindeutig DAFÜR, denn ich brauche den dringend und ihr früher oder später auch^^

    mit lieben Grüßen Guppi²

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guppi² ()

  • Absolut dafür

    They call me the "Nos Messi"

    hi ihrs, ich kann einfach nix wegschmeissen, meine Fam fragt schon nur noch mich wenn sie was brauchen.
    Ich habe mittlerweile 15 Chars nur um meine Mats unterzubringen, und da ich schon wieder an absoluter Verstopfung
    des Invis leide und mittlerweile auch meinen Mage und Bogie Levle um mit denen zu Zoggen, kann ich diese Chars nicht mehr
    als Lagerchars verwenden.

    (zur Info: alle Accs sind als Multies angemeldet)

    Für mich würde sich ein Partnerrucksack RICHTIG lohnen und ich bin mit sicherheit nicht der Einzige.
    Ich würde mich über dieses Item sehr freuen, da ich dadurch nichtt jede Woche 3 mal gezwungen bin meine
    Läger zu entleeren, sondern ich kann meine Sachen einfach auch mal meinem Kliff in den Rucksack stecken
    und habe dadurch auch ziemlich schnell zugriff auf die Sachen. Mit meinen Lagerchars ist das schon immer
    so ne sache, man muss ständig jemanden haben mit dem man dann das Zeug durch die gegend Tauschen kann.

    Gruss Euer Neji
  • Danke Neji für deinen Beitrag.

    Falls jemand nicht weis, was es mit dem Partnerrucksack auf sich hat, der ist nicht wie der der Auslieferungskorb vom Pet, der is eher wie ein 2tes Lagerhaus, womit man zusätzlich nochmal 50 Plätze zum lagern hat.
    ich würde mich sehr über mehr Teilnehmer hier im Thread freuen.

    Lg Guppi²
  • Ich bin auch dafür, aber es wäre doof wenn man es sichmit nosmall kaufen muss.
    schöner wärs dochwenn man z.b alle 10 lvl 10 neue plätze im partnerrucksack bekommt.
  • dieses Item existiert ja bereits, nur gibt es dieses weder in der Nosmall noch sonst irgendwo ingame, is bisher nur im Grasslinraid zu bekommen gewesen, aber wenn es in der Nosmall erhältlich wäre, würde man es handeln können, so wie fast alles andere auch aus der Nosmall^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guppi² ()

  • Auf alle fälle Dafür!
    Mein invi platzt eh aus allen Näten :D
    da käme weiterer Platz durch den eh schon vorhandenen
    nur nicht nutzbaren Platz im Rucksack des Partners genau richtig!
    Nur das mit dem nicht handelbar klingt doch bisschen doof.
    Damit hätten dann zwa diejenigen die Nos "unterstützen" einen Vorteil,
    aber gerade diejenigen Spieler unter uns die erst 10,11 oder 12 ect. sind
    oder aus sonstigen Gründen nicht in die Nosmall investieren können/dürfen
    würden dann in die Röhre gucken.
    Wäre halt ungerechtfertigt.

    Aber ansonsten bin ich kla dafür!
    Hab mich eh schon lang gefragt wann und ob
    es überhaubt irgendwann nutzbar sein wird ôo. ^^

    In diesem Sinne
    Nächtliche Grüße
    TheDarkness13
  • bin dafür das das ding mal zu haben wäre weil das von char zu char schieben von items ist sehr nervig
    bin zwar nicht mehr vorhanden habe aber bissle die interessen im blick das item ist kein nachteil da die char invis recht klein sind
    das item ist ideal für famer die den ganzen tag durch famen davon gibts viele also seh ich nichts negatives was gegen das item spricht
    zumal man droopt recht viel muscheln und dann muss man immer das famen unterbrechen und schon ist beim wieder kommen die gegen fraktion beim famen am drücker

    mfg umbra1
  • DAFÜR

    Aus dem einfachen grund.
    1. hab schon das große Lagerhaus
    2. Alle 3 Charas voll
    3. großes Invi... schon gekauft
    4. Alleine jetzt schon wegen Akt5
    5. Ich bin ein Messi im spiel und brauch PLATZ
  • Ich kann mich auch nur für ein Dafür aussprechen.

    Ich kenn das wie die meisen von euch auch, das ich einfach keinen Platz im Invi hab, genauso sieht es mit meinen Twinks aus,
    selbst das tauschen auf meinen angemeldeten Multi :] ist schwer, da auch dieser aus allen näten platzt.

    Hab zum glück den vorteil das ich 2 bzw 3 Rechner hab zum tauschen, gehört aber nict zum Thema.

    Der Partnerrucksack wäre sehr von vorteil, auch das er nicht Handelbar ist, gibt ja auch einige andere Items in der Mall die es nicht sind.


    @Syndika schjau mal hier: Guide: Grasslin Raid ohne Jajas

    Wer klickt ist selber schuld!
    Mehr oder weniger Inaktiv also Pfoten weg!!!
    Hatte ich nicht gesagt, Pfoten weg!
    Since 2008

    Server 1 / Level 91 / Krieger +14 / Blade +14 / Crusi +14 / Bersi +14
  • ich bin mal stark dafür das der partnerrucksack ein geführt wird da ich schon meinen lowi als lager missbrauchen muss X(
    also ma ganz erlich wenn das simbohl da ist sollte auch das item da sein den wie ich angefangen habe mit nos hatt mich das voll iretirt mit dem rucksack ^^

    Dafür