Vorschlag vergammelt im Bereich -.-

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vorschlag vergammelt im Bereich -.-

hallo

Also ich wolte kritisieren das sich das Board-Team zu wenig um die Vorschlaege kuemmert.

Ich habe vor gut einem Monat einen Vorschlag gemacht und keiner hat sich den angesehen oder geschlossen oder sonstiges.

Hier ist mal der Link. Char Wechsel Option

Es gibt auserdem noch weitere vorschlaege die da rumgammeln.
  • Das hat seinen Grund wieso der da noch steht.
    Einige Vorschläge kann ich nicht bearbeiten, da ich nicht weiß wie das möglich wäre etc. pp.
    Und bevor ich da was schreibe, was im Endeffekt falsch ist, bleibt der stehen.

Diese Vorschläge habe ich Zoe nahe gelegt, sie hat aber im Moment zu viel zutun, als das sie die Zeit hätte dadrüber zu schauen.
    Es vergammelt dort keine Idee, ich möchte nur, dass jeder Vorschlag ordentlich durchgesehen wird.
    Bitte entschuldige, dass es so lange dauert.
    * 07. August 2009 - 04. Juli 2012
  • hmm find ich schade das manche Threads so lange brauchen um freigeschaltet zu werden,
    aber nunja wenn keine zeit da ist dann is es natürlich verständlich :D
    hab mich schon echt gewundert wieso es (bald schon 1 monat bei meinem Thread) so lange dauert
    einen Thread zur Diskussion freizugeben :/
    Aber naja weis auch ich nun bescheid ^^
    Muss ich halt noch länger warten :p

Btw könnte man nicht irgendwie eine benachrichtigung (ka vllt durch einen News bereich was weis ich) sein.
    Wo dort dann eben steht das manche Freischaltungen sich momentan etwas verzögern könnten? oO
    Hmm naja irgendwie doof so ne Idee aber damit wüsste dann eben jeder bescheid.
    Könnte ja auch durch ne kleine message beim erstellen eines Threads sein. ôO
    Irgendso was eben ^^

Naja so wie es jz is gehts ja auch ^^

In diesem Sinne schönen Tach noch =p

Lg
    TheDarkness13

The post was edited 1 time, last by TheDarkness13 ().

• Ehrlich gesagt finde ich schon, dass es ein ziemliches Armutszeugnis ist, dass der angesprochene Vorschlag nach 2 Monaten immer noch im Vorschlägebereich rumdümpelt, sogar nachdem Knüsel ja hier nochmal drauf hingewiesen hat...

Zitat Bereichsregeln Ideenbereich:
    Der Grund dafür ist ganz einfach, dass der Bereichsmod eine Vorauswahl treffen wird, welche Ideen Potenzial haben und zur weiteren Diskussion freigegeben werden können. Keine Bange, die Auswahl ist nicht streng. Hier sollen lediglich technisch unmögliche, doppelte und „abwegige“ Ideen aussortiert werden. Alle anderen werden vom Bereichsmod in den Diskussionsbereich verschoben.
    So, bei diesen Kriterien sollte es ja nicht so schwer sein, eine derartig kleine Idee wie die des TE einzusortieren, oder? Wobei er auch nicht der einzige mit dem Problem ist. Es gibt da mehrere threads, die nach mehr als einen Monat weder geschlossen, noch verschoben wurden. Also Leute, rafft euch auf und tut was! Arbeit ist vielleicht nicht immer schön, aber sie muss getan werden ;)
  • Ich versteh jetzt eigendlich die Kritik von euch nicht so richtig, nur weil es solange dauert die Vorschläge von euch zu beantworten. Ihr müsst schon das Team verstehen, die haben einen Job wie jeder andere auch und da können nunmal nicht alle flexibel sein. Ihr müsst aber auch sehen das es 1000 von Vorschlägen gibt die bearbeitet werden müssen und ich persönlich würde nicht einsehen alle auf einmal gleich zu beantworten, es braucht nunmal Zeit und Geduld und da solltet ihr schon Verständniss haben, meiner Meinung nach.

Also habt etwas Geduld mit den antworten ich bekomm auch nicht so schnell, genauso wie die anderen.

Mfg Luke

Edit: Tschuldigung musste was korrigieren...

>>Mein Youtube-Kanal<<
    >>oder auch auf Twitch<<
    besucht mich mal, wenn ihr Zeit und bock habt, würde mich freuen!! :thumbup:

The post was edited 1 time, last by LukeAbyss ().

• LukeAbyss wrote:

Ich versteh jetzt eigendlich die Kritik von euch nicht so richtig, nur weil es solange dauert die Vorschläge von euch zu beantworten. Ihr müsst schon das Team verstehen, die haben einen Job wie jeder andere auch und da können nunmal nicht alle flexibel sein. Ihr müsst aber auch sehen das es 1000 von Vorschlägen gibt die bearbeitet werden müssen und ich persönlich würde nicht einsehen alle auf einmal gleich zu beantworten, es braucht nunmal Zeit und Geduld und da solltet ihr schon Verständniss haben, meiner Meinung nach.

Also habt etwas Geduld mit den antworten ich bekomm auch nicht so schnell, genauso wie die anderen.

Mfg Luke

Edit: Tschuldigung musste was korrigieren...
    Schon, allerdings finde ich, dass solche älteren Vorschläge etwas mehr Priorität genießen sollten als die neuen, von denen ja tagtäglich neue kommen. Jeden Tag werden insgesamt bestimmt 10 Vorschläge geschlossen bzw. zur Diskussion freigegeben - besonders fair sieht das ganze daher nicht aus, wenn für einen Vorschlag mehrere Monate gebraucht werden.

Nichtsdestotrotz kann man leider nichts daran ändern, wenn Zoe keine Zeit dazu hat, sich darum zu kümmern...
  • So es wir mal höhste Zeit das das wer Sagt.
    Die ältern Vorschläge im Vorschlag bereich gammeln da einfach so rum.
    Keiner Kümmert sich darum usw.
    Der älteste Vorschlag/schläge sind von APRIL.
    Wir haben jetzt bald SEPTEMBER.
    Wird doch langsam Zeit das diese voschläge angesehen werden oder nicht?
    Wieso schaut keiner in die Vorschläge?
    Zoe hat bereits paar mal gesagt das sie das übernehmen wil aber eine ändrun habe ich nicht bemerkt.

Mfg
    Knüsel

PS: Mein Vorschlag ist der älteste im Bereich.
    19ter April
  • Ich habe letzte Woche bereits angefangen, falls du es nicht bemerkt haben solltest. Leider war ich letzte Woche aber nur am Montag da, da ich auf die GC musste.

Diese Woche hatte ich noch keine Zeit, da ich die Arbeit von letzter Woche aufarbeiten muss.
  • Nostaler Coupon

Guckt euch mal das Datum an wann ich diesen Tread erstellt habe. Ich werde bestimmt nie wieder einen Vorschlag bringen weil ich sowas einfach unnötig finde. Ich verstehe ja das man viel zu tuen hat aber dann müssen sich halt mehrere Leute darum kümmern. Das Team ist groß genug finde ich.
  • @Crysos
    also echtmal du findest das tema is gross genug? weist du überhaupt wie gross das tema ist und wieviele zeit haben geschweige den nebenbei tun?
    es dauert halt seine zeit und es ist ja nicht so als würde das team 24h am tag im forum rumhängen um was zu bearbeiten, das team hatn real leben

auch wenns mal etwas länger dauert sollte man echtmal nachdenken ob das team vieleicht wichtigere sachen zu tun hat ihn ihrem real leben
  • Karl der Grosse wrote:

@Crysos
    also echtmal du findest das tema is gross genug? weist du überhaupt wie gross das tema ist und wieviele zeit haben geschweige den nebenbei tun?
    es dauert halt seine zeit und es ist ja nicht so als würde das team 24h am tag im forum rumhängen um was zu bearbeiten, das team hatn real leben

auch wenns mal etwas länger dauert sollte man echtmal nachdenken ob das team vieleicht wichtigere sachen zu tun hat ihn ihrem real leben
    Du hast garkeine Ahnung oder? Deine Rechtschreibung ist eh die beste und es kann nicht wahr sein das ich seit dem 4. Juni 2010 den Tread offen habe und keiner mal schreibt ob sowas möglich ist oder nicht. Außerdem muss nicht jeder immer mit wie du´s nennst "real leben" ankommen. Ist schon klar das nur die wenigsten 24 Stunden am Tag vorm Pc sitzen aber nach fast 3 Monaten muss doch wenigstens eine vernünftige Anwort kommen.
  • Da muss ich Crysos zustimmen.
    Jeden Tag werden Threads freigestellt, wovon die meisten nur ein paar Stunden alt sind.
    Die Sachen die weiter als Seite 2 sind sind egal.
    Die hängen da einfach rum und keiner interessiert sich für die.
    Wobei einige ziemlich gutes Potenzial haben.
    Sowas veranlasst Leute Kritik zuschreiben und einfach keine Lust mehr zu haben i-was vorzuschlagen,weswegen nur noch Neulinge mit unausgekochten Ideen hier ankommen und was posten.
  • vorschläge

ich muss zustimmen es sind schon ca 3 steien voller vorschläge keine einzige beantwortet das is echt schlimm...
    es gibt genug mods dafür <.< ich finde sie sollten wieder den BW thread für die mods aufmachen obwohl das team echt groß is..
  • Es stimmt, das es ärgerlich ist das so viele Threads in dem Bereich vergammeln, aber immerhin werden die Vorschläge mittlerweile bearbeitet (auch wenn es ab und zu länger dauert), früher gab es nur einen Wünsche Thread wo die Ideen so gut wie gar nicht angesehen wurden.

Das Team ist groß genug, das mag Stimmen aber das Team (Zoe nicht einbezeogen) hat keinen direkten Kontakt nach Korea, kann keine Programmierarbeiten in Nos Durchführen (selbst wenn einige die Fähigkeiten dazu hätten).

Es ist nun mal fakt, das ein "normaler" Moderator oder GM nicht entscheiden kann ob Ideen realisierbar sind, weitergeleitet werden oder sonst was, deswegen hat Zoe sich entschieden das gleich selbst zu entscheiden. Leider muss Zoe das alleine machen da wir für Nostale nur einen zuständigen Coma haben, neben bei hat sie auch noch einige andere Communitys die evtl. auch wünsche haben.

Ein wenig Verständnis wäre ab und zu angebracht.

「ハルヒの 涼宮」
  • Doofian wrote:

Es stimmt, das es ärgerlich ist das so viele Threads in dem Bereich vergammeln, aber immerhin werden die Vorschläge mittlerweile bearbeitet (auch wenn es ab und zu länger dauert), früher gab es nur einen Wünsche Thread wo die Ideen so gut wie gar nicht angesehen wurden.

Das Team ist groß genug, das mag Stimmen aber das Team (Zoe nicht einbezeogen) hat keinen direkten Kontakt nach Korea, kann keine Programmierarbeiten in Nos Durchführen (selbst wenn einige die Fähigkeiten dazu hätten).

Es ist nun mal fakt, das ein "normaler" Moderator oder GM nicht entscheiden kann ob Ideen realisierbar sind, weitergeleitet werden oder sonst was, deswegen hat Zoe sich entschieden das gleich selbst zu entscheiden. Leider muss Zoe das alleine machen da wir für Nostale nur einen zuständigen Coma haben, neben bei hat sie auch noch einige andere Communitys die evtl. auch wünsche haben.

Ein wenig Verständnis wäre ab und zu angebracht.
    Ich glaub auch nicht das Zoe mal ebend nach Korea anruft... Ich denke sie bekommt es auch nur weitergeleitet durch zb Unsichtbarer
  • Ich glaub auch nicht das Zoe mal ebend nach Korea anruft... Ich denke sie bekommt es auch nur weitergeleitet durch zb Unsichtbarer
    ähm .. .nein das stimmt so nicht, dafür ist ein/e CommunityManager/in ja unter anderem auch da^^
    Aber wie schon erwähnt hat Zoe nicht nur diese Community zu betreuen.. von daher kann ich euch nur weiterhin um Gedulg bitten.
    Die Ideen gehen ja nicht verloren nur weil sie da länger stehen bleiben^^
  • Und da Zoe nun persönlich mithilft, verstehe ich die Kritik kaum noch.
    Klar wünscht sich jeder eine schnelle Reaktion.
    Aber es gibt noch andere Dinge zu tun.
  • Leute ihr beschwert euch, dass es 3 oder 4 Seiten mit Vorschlägn sind. Ihr wisst schon, dass Zoe sich da fast allein drum kümmert oder ? Denn sie weiß nunmal am besten, was technisch möglich ist oder nicht. Und ich fänds besser wenn meine Idee paar Monate länger drin steht als wenn eine person antwortet es ist nicht umsetzbar, wenn die Person keine Ahnung davon hat. Ö_ö

Und wisst ihr wie viele Communitys Zoe unterstützt ? Ich glaube 9 waren es ... oder ?

Dort werden auch 3 - 4 Seiten an Vorschlägen sein und es gibt noch viel andere Arbeit also geduldet euch einfach ...

Genau durch solche Threads hier auf die Zoe immer wieder antworten muss um sich vor unzufriedenen Usern zu rechtfertigen entsteht doch noch mehr Arbeit ...
    Einfach machen lassen und fertig.

Lg, Speedy5
  • Wir müssen jetzt doch nicht etwa über User herfallen, die hier Sachen jenseits der Aktualität geschrieben haben. Dass die Vorschläge vergammelten, ist bereits eine Weile her, da müssen wir diesen wohl nicht Undankbarkeit unterschieben. Letztendlich meinen sie es gut, mehr oder weniger konstruktiv, aber förmlicher als diese "Motivatoren", die mit der Stoppuhr hinter den Leiharbeitern hinterherrennen.

Hoffentlich übernimmt sich Zoe nur nicht (wenn diese Zeile gelesen wird: *thumbsup*, wir stehen hinter dir).

PS: Der Thread ist, wie gesagt, nicht aktuell. man kann froh sien, wenn niemand nach mir noch postet und dieser (erstmal) eingestampft wird.