CatCurry Hσℓσѕєχυαℓ

  • Weiblich
  • aus Currytopf im Crewbüro
  • Mitglied seit 13. März 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xFireSchurkex -

    Das süße Arkani sagt Hallo und danke für das Kompliment ^^

  • Kyubiki -

    Da ich lang nicht mehr hier war, schleich ich mich mal auf deine Pinni & lass schöne Grüße da. ^^

    • CatCurry -

      aaaaawww das ist aber lieb ♥
      /me streichel Kyu
      Alles gut bei dir?

    • Kyubiki -

      /me freut sich über die Streicheleinheit ♡

      Ja bei mir ist alles super. :) & wie ist es bei dir?

    • CatCurry -

      Aktuell nicht so, ich bin krank ~.~

    • Kyubiki -

      Ohje ._. Gute Besserung! <3
      Ja bei dem ständigen Wetterwechsel ist es nicht leicht gesund zu bleiben. :x

    • CatCurry -

      Das macht mich Wahnsinnig. Am Freitag und Samstag hastes nicht ausgehalten wenn du mehr als Shirt und 3/4 Hose an hattest. AM Sonntag haste gefühlt wieder den dicksten Pulli rausgewühlt und den Tag über mit Heizung auf 3 durchlebt. -.-

  • Deltorrezz -

    <3

    • CatCurry -

      Aaaw hallu ♥ ♥

    • Deltorrezz -

      Hey na?♡

  • Aynera -

    Hoooiii curry

  • Trafy -

    hallo summonername pls

    • CatCurry -

      Warum :c damit du mich mobben kannst wegen meiner Elo?!? D:

    • Trafy -

      bin selbst bronze

    • CatCurry -

      bims Silber IV jetzt :V

    • Trafy -

      ich bronze 3, also giib

  • Kyubiki -

    ( /)
    ( . .)
    (“ „)ɔ Frohe Ostern CatCurry ♥

  • Celica -

    Ein Anime Fan <3

  • Yukira -

    Liebe Grüße :)

  • Kyubiki -

    Hallu CatCurry ♥
    Wollte mal liebe Grüße da lassen! *vom Curry nasch*

  • Magieaspirant -

    Dachte nicht dass man curry aus Katzen machen kann :D

    • CatCurry -

      Ich auch Nicht! O.O

  • Zardariel -

    Schon so lange her das ich hier gespamt habe! :D
    Hey, na? ♥

    • CatCurry -

      Hi *_ *

  • Black_Bot -

    Ich wünsche dir auch ein angenehmes Wochenende und einen schönen 3. Advent! ​:D

    • CatCurry -

      Dankeee x3 ♥

  • LukeAbyss -

    voll das süße Profilbild *///*
    Hallo \o/

    • CatCurry -

      Hallo!! o/ Danke *-* ♥

    • LukeAbyss -

      die verliert ja fast ihr halbes Oberteil .///. ♥ xD
      NUR EIN PROBLEM: Ich mag kein Curry qwq aber Dich dafür ♥

    • CatCurry -

      Wie kann man kein Curry mögen! D: Es gibt sooo viele verschiedene! :O
      Ich habe heute wieder die widerwärtigkeit von Fertigfraß getestet! :') Kauf niemals TK Dönerpizza - es shmeckt nicht XD

    • LukeAbyss -

      Ich kaufe generrell nicht TK :x weils selber machen einfach gesünder und leckererererer ist <3 :3

  • Black_Bot -

    それを解読すれば、あなたは本当に子猫です。

    • CatCurry -

      Ja ich bin ein Kätzchen und ja ich hab das gelesen und ich glaube dein Google Übersetzer spinnt :nut:
      Und die Forensprache ist deutsch! Auch an meiner Pinnwand! xD

    • Black_Bot -

      Baka! Mega cooles Avatar und Signatur hast du da :D

    • CatCurry -

      Danke :D

  • Trafy -

    ketkörri

    • CatCurry -

      Tömmööööööö

    • Trafy -

      Blitzmerker

    • CatCurry -

      Tja bin busy

    • Trafy -

      Nägel machen zählt nicht als busy

    • CatCurry -

      iiih wer macht denn sowas?! jesus holy no thanks

  • Zardariel -

    Wurdest du etwa degradiert?
    Also von Spamtal-Eliminatorin zum Spamtal-Kätzchen? ^^

    • CatCurry -

      nö D:

    • Zardariel -

      Wie eine Beförderung sieht das irgendwie nicht aus..
      Vorher voll so knall hart und cool und jetzt so verniedlicht xD

  • LiL Tobi -

    pew pew :3

  • Kovalsky -

    • CatCurry -

      Halluuuuu x3 ♥ ♥

    • Kovalsky -

      Hayyyyyy❤❤❤

  • Dr3amBow -

    Huhu die Dame! :) *Liebe grüße da lass*

    • CatCurry -

      Hi! |°з°|

  • Kyubiki -

    ( /)
    ( . .) ♥
    c(„)(„)
    Gomen nasai ich hoffe du kannst mir vergeben .__.

  • Zeberius -

    Katze <3

    • CatCurry -

      Zebra! *_ * <3

  • KnochenBowser -

    *lieb sein und Azog fernhalten*

    • CatCurry -

      Ja der ist doof ._.
      QwQ

    • KnochenBowser -

      Der mag dich nicht :c *Fellkneul zu Catcurry roll*

  • Zardariel -

    *Pinnwand bunt anmal* Schon viel schöner hier :D

    • CatCurry -

      Ach so schlimm und grau ist die doch garnicht! :c <3

    • Zardariel -

      Das stimmt, aber jetzt ist nunmal bunter <3 :3

  • KnochenBowser -

    was ist aus der Suesse Katze gewurden :c

    • CatCurry -

      welche Katze? D:

    • KnochenBowser -

      auf dein profil war doch ein Katzenmensch 8|

    • CatCurry -

      ach das wechselt immer öfter mal :P

  • KnochenBowser -

    *Baby Katze hier laesst mit Schild wo steht Katze ohne Familie*

    • CatCurry -

      aaaaaaaaaaawwwwwww *^ *
      *aufnehm und streichel*
      Ich nenne sie Mampfer *- *

    • KnochenBowser -

      *Mampf Mampf SPielzeug hinstell*

  • Kyubiki -

    Hab eben für meine Katzen Meute neue Katzenminze gekauft. a viel mir ein wollte mich für die freundliche Hilfe noch bedanken alsooooooo~ *Ein Beutel Katzenminze & Fischkräcker als Dank hinstell* ^^

    • CatCurry -

      haaawwwrrrrrr *CatCurry schnurrt*
      <3

    • Kyubiki -

      Freut mich wenn mein Dankeschön dir so gut gefällt ^^

  • Waffenlager -

    Bitte helfen sie mir ich bin in Gefahr :(

  • Daenerys -

    Love ya Honey <3

  • Trafy -

    Sardellenpizza

  • Majus -

    Ich bin ein einfacher Mensch, ich sehe Love Live, ich wähle hoch.