Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

5.1 Anlage

2

Offroad

Japantag 2017 Düsseldorf

351

Duplo

Manchester

7

Duplo

Kann mir jemand helfen ?!

44

Cryptic!

VK Bogi zeug

0

Letzte Aktivitäten

• Offroad -

Hat eine Antwort im Thema 5.1 Anlage verfasst.

Beitrag
    In wie weit meinst du das? Jetzt im Vergleich mit teufel oder bose?
  • Duplo -

Hat eine Antwort im Thema Japantag 2017 Düsseldorf verfasst.

Beitrag
    Ich war zwar net da, aber krieg ich auch was? :D Schön, dass ihr alle Spaß hattet :)
  • Duplo -

Hat eine Antwort im Thema Manchester verfasst.

Beitrag
    Alles klar, was muss ich mitnehmen? Wann soll ich fertig sein?
  • Cryptic! -

Hat eine Antwort im Thema sonstiges Kann mir jemand helfen ?! verfasst.

Beitrag
    der unsichbare haben eine KOnversation und ich bin gerade dabei genau wie er es beschrieben hat Bild ohne Paintbemale
  • ~*Todesengel*~ -

Beitrag
    Pluto? Ist weit genug weg.
  • orlando -

Hat eine Antwort im Thema 5.1 Anlage verfasst.

Beitrag
    Im Internet finden alle "Nubert" toll. Ich halte nichts davon, mag aber auch am recht großen Wohnzimmer liegen ._.
  • Duplo -

Beitrag
    Zitat von ~*Todesengel*~: „Jetzt sind nicht einmal mehr die Kids sicher. Möchte jemand mit mir den Planeten wechseln? Hab keinen Bock mehr auf diese Leute. “ Wo solls hingehen? Ich komm mit.
  • Placebo -

Hat das Thema VK Bogi zeug gestartet.

Thema
    Hallo vk späher 99+14+48 (11/9/10/11/3/1/1/2) 90er b rüssi 7+8 ( 40% hp erholung beim ausruhen, fern deff 128 , all ressi 19% , item herstellung 46% , alle verteidigungswerte 28% , all meiden 14% , magischer schaden ignorieren 10% 88 bow 7+9 ( 37% crit…
  • Mimi Mentor -

Hat das Thema Keine Maintenance, 24.05.2017 gestartet.

Thema
    Hey NosSpieler, Diesen Mittwoch, 24.05.2017, wird es keine Maintenance geben - die Server bleiben online. Viel Spaß beim Spielen! Eure NosTale-Crew
  • Offroad -

Hat eine Antwort im Thema @orlando verfasst.

Beitrag
    Zitat von Kiiona: „damals ging immerhin noch was ab, heutzutage is tote hose hier “ die alten Zeiten kommen aber nie wieder... beste Beispiel ist dafür immer noch Sumiesa. Die hatte es hier lustig und unterhaltsam gemacht,- nur um angefeindet und…