Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Flügel in der NosMall verkaufen

23

Peh-peh

Eigenschaft für Muschel

2

Kovalsky

Die Gemeinschaft ist, was zählt!

79

NosShopz

Ich bin entweder Vermittler oder Logiker

4

Weltraumente

Angepinnt [Diskussionsthread] Neue Spiele über Steam oder eigenen Client starten

4

Freeze

Letzte Aktivitäten

• Peh-peh -

Hat eine Antwort im Thema Flügel in der NosMall verkaufen verfasst.

Beitrag
    Ich hab von CS GO keinen Plan aber man kann ja iwie Skinns "verwetten" und es gab schon Seiten die Probleme hatten mit dem Bewerben an Minderjährige ^^ Rechtlich is es warsch aber schon am Rande einer GrauZone - wiso? - Keine Ahnung
  • Kovalsky -

Hat eine Antwort im Thema Eigenschaft für Muschel verfasst.

Beitrag
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie ich das finden soll. Einerseits herrscht schon so eine krasse Unausgeglichenheit, allein, wenn man sich Crit Effis anguckt und dann mit ZU vergleicht. Da könnte man gegensteuern indem man dem Mage Effis gibt…
  • NosShopz -

Hat eine Antwort im Thema Die Gemeinschaft ist, was zählt! verfasst.

Beitrag
    77 :happybirthday: Die Regeln bringen doch echt Schwung in die Sache :D
  • N0gai -

Hat eine Antwort im Thema Flügel in der NosMall verkaufen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Peh-peh: „Wie heißt du eing InGame Nogai warsch kennt man sich dann noch ~ 1. Man muss mal ganz klar die grenze ziehen zwischen 2 "Spielerschaften" - Free to Play Spieler, die wie ich kein "echt Geld" in die Hand nehmen - Mall Spieler (?)…
  • Kovalsky -

Mag den Beitrag von Twizzle im Thema Du hast zu viel Nostale gespielt, wenn....

Like (Beitrag)
    ... wenn du Kakteen in der Wüste verprügelst und darauf wartest, dass sie Lammfleisch droppen.
  • Ayou -

Mag den Beitrag von Twizzle im Thema Du hast zu viel Nostale gespielt, wenn....

Like (Beitrag)
    ... wenn du Kakteen in der Wüste verprügelst und darauf wartest, dass sie Lammfleisch droppen.
  • Weltraumente -

Hat eine Antwort im Thema Ich bin entweder Vermittler oder Logiker verfasst.

Beitrag
    ich klick nicht auf dubiose domains
  • Freeze -

Hat eine Antwort im Thema [Diskussionsthread] Neue Spiele über Steam oder eigenen Client starten verfasst.

Beitrag
    Steam hat eindeutig eine größere Community als Gameforge sie jemals haben wird. Ist einfach so. Also wäre ich auf jedenfall für Steam, da es mehr aufmerksamkeit auf sich zieht... Und vllt würds ja sogar echt was nützen Nos direkt mit in die Steam…
  • JoeDuty -

Hat eine Antwort im Thema Eigenschaft für Muschel verfasst.

Beitrag
    Schlimm genug, dass es Muscheleffis gibt, die nur oder nicht für Mages sinnvoll sind. Kein Grund, noch mehr davon einzuführen.