Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Partner-SP für Magier PVE

2

Ayou

Server übergreifende Taler abschaffen

32

Claire

IG-Glücksrad verbessern

2

Layka

Lady Skys Vorstellung

11

Grano

Geht wählen

18

Grano

Letzte Aktivitäten

• Ayou -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Partner-SP für Magier PVE verfasst.

Beitrag
    Die neuen Partner können alle mit Karten bedeckt werden, kommt halt trotzdem noch auf ihr..Dings an..Nahkampf/Fernkampf/Magie. Ansonsten hier durchklicken: Partnerspezialistenkarten und ihre Skills
  • Claire -

Mag den Beitrag von Yolei im Thema sonstiges Server übergreifende Taler abschaffen.

Like (Beitrag)
    Siehs mal so - Wenns aufm Server nur 3 Casher gibt, die 'n KH für 10kk verkaufen, oder es bei Talererhöhung 10 Casher geworden sind, die die KH für 3kk verkaufen, spielt doch hier keine Rolle. GF macht dadurch keinen Verlust, wenn es mehr Taler gibt -…
  • Claire -

Hat eine Antwort im Thema sonstiges Server übergreifende Taler abschaffen verfasst.

Beitrag
    yoyo \o/ Sehe ich ebenfalls so. Wenns mehr Taler gibt, cashen auch viel mehr Leute. Da würde GF keinen Verlust machen, sondern eher Gewinn. Vorallem nach letzter Situation zu beurteilen, wo kaum einer mehr casht, kommt das gerade passend. Aber btt. Ich…
  • Layka -

Hat eine Antwort im Thema Spiel IG-Glücksrad verbessern verfasst.

Beitrag
    Zitat von Kanade Tachibana: „Also für nen paar Vampiekugeln oder rote Früchte geb ich jetzt nicht unbedingt echtes Geld aus um am Glücksrad zu drehen “ Er meint, dass man das Glücksrad mit Gold drehen kann. Nicht mit echtem Geld (dafür gibts ja…
  • Yolei -

Hat eine Antwort im Thema sonstiges Server übergreifende Taler abschaffen verfasst.

Beitrag
    Siehs mal so - Wenns aufm Server nur 3 Casher gibt, die 'n KH für 10kk verkaufen, oder es bei Talererhöhung 10 Casher geworden sind, die die KH für 3kk verkaufen, spielt doch hier keine Rolle. GF macht dadurch keinen Verlust, wenn es mehr Taler gibt -…
  • Grano -

Hat eine Antwort im Thema Lady Skys Vorstellung verfasst.

Beitrag
    Du bist auch wad ganz besonderes!
  • Grano -

Hat eine Antwort im Thema Geht wählen verfasst.

Beitrag
    egal was es hier gibt, ich wills auch!!!!111elf
  • Kanade Tachibana -

Hat eine Antwort im Thema Spiel IG-Glücksrad verbessern verfasst.

Beitrag
    Also für nen paar Vampiekugeln oder rote Früchte geb ich jetzt nicht unbedingt echtes Geld aus um am Glücksrad zu drehen... 8| der Dreh kostet 100 Taler, also schon 9,99€... für Questgegenstände??? Na ob das wirklich ne Verbesserung zu jetzt ist? Finde…
  • Azog -

Mag den Beitrag von Hina_Sakamoto im Thema Spiel IG-Glücksrad verbessern.

Like (Beitrag)
    Ich wollte nochmal die Idee mit dem IG-Glücksrad aufgreifen und diese weiter ausbauen. (Ich find leider den dazu gehörigen, ursprünglichen Thread nicht mehr.) Es geht mir weniger darum diese Idee erneut vorzuschlagen, sondern viel mehr darum die Idee mit
  • *-Elementary-* -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Partner-SP für Magier PVE verfasst.

Beitrag
    Als 2ter Tankpartner für ice den Maru und für gzb+rest eher Aegier :P