Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

R.I.P alle Solo IC Suchtis

116

SkateAid

Maintenance - 13.12.2018

1

Aureli

Aktivitätspunkte Eleraids

21

Karschti

Wörterkette

3

xTsukino

Frauen vs. Männer #23

1.255

LeEpiC

Letzte Aktivitäten

• Dulcion -

Mag den Beitrag von Aureli im Thema Maintenance - 13.12.2018.

Like (Beitrag)
    Die Wartung ist vorüber. Viel Spaß beim Spielen! <3
  • SkateAid -

Hat eine Antwort im Thema Spiel R.I.P alle Solo IC Suchtis verfasst.

Beitrag
    warum heulst du dann?
  • Pinniii -

Beitrag
    Zitat von ~Balee~: „Zitat von Pinniii: „Ich hoffe es findet keiner einen weg dieses System ebenfalls zu abusen. z.B. mit einem krieger zu mobben und 10 ice/erzi/red reinzustellen die dann einfach nur leertaste drücken und aufgrund ihres aoes massig…
  • ~Alligatoah~ -

Beitrag
    Zitat von »Kain: „Zitat von Hitschler: „Das amüsante daran ist, ihr feiert es, heult aber ab nächste Woche wieder rum, dass alles nur pay to win ist. Das das nur Gewinn für Gameforge oder Entwell what ever ist, seht ihr noch nicht. Erklärt…
  • Zoroak -

Beitrag
    Zitat von GamerKing: „Wieso heult Ihr?! Zoroak, Rught, Alligatoah, Kain und alle anderen haben min 10 80er Chars Wenn sich 3 zusammen tun und auf win gehen macht man vllt mehr Gewinn als davor und es geht weiter wie zuvor <3 “ 2 Spieler mit je 15 chars…
  • Zoroak -

Mag den Beitrag von Mert Aykut im Thema Spiel R.I.P alle Solo IC Suchtis.

Like (Beitrag)
    ich hasse euch trz alle...DIE LETZDE NACHT DIE SCHÖNEN ICS GEMACHT JETZ BB OHHH ja dann wahrs 11 chars ein loggen und alles selber machen moin ICH MACH MIT MEIN BESTEN BLUTS BRUDER @richiethemaster3 DIE ICS JAAJAJAJJAJA DA HINDERT MCIH KEINER .
  • Diamondjozu -

Mag den Beitrag von Lunaria im Thema Spiel Aktivitätspunkte Eleraids.

Like (Beitrag)
    Kann mich dem schon genanntem nur anschliessen. Solo oder Duo-Elis sind ne Menge arbeit und setzen einiges vorraus. Da Aktivitätspunkte reinzuhauen ist, entschuldigt die Wortwahl, offen gesagt bescheuert. ö.ö Ich wüsste vorallendingen nichtmal…
  • Aureli -

Hat eine Antwort im Thema Maintenance - 13.12.2018 verfasst.

Beitrag
    Die Wartung ist vorüber. Viel Spaß beim Spielen! <3
  • ~Alligatoah~ -

Mag den Beitrag von »Kain im Thema Spiel R.I.P alle Solo IC Suchtis.

Like (Beitrag)
    Zitat von Hitschler: „Das amüsante daran ist, ihr feiert es, heult aber ab nächste Woche wieder rum, dass alles nur pay to win ist. Das das nur Gewinn für Gameforge oder Entwell what ever ist, seht ihr noch nicht. Erklärt mal, warum die Boxen auf…
  • ~Alligatoah~ -

Mag den Beitrag von Rught im Thema Spiel R.I.P alle Solo IC Suchtis.

Like (Beitrag)
    Zitat von Hitschler: „Das amüsante daran ist, ihr feiert es, heult aber ab nächste Woche wieder rum, dass alles nur pay to win ist. Das das nur Gewinn für Gameforge oder Entwell what ever ist, seht ihr noch nicht. Erklärt mal, warum die Boxen auf…