Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

VK 92er Sup Zw 7+8, 92er Dolch 5+9,Kaufe Km+13

0

Verkaufe diverse Sps Eq Mats...

5

šw@rđî

Voltage - Die Spannung steigt

254

Hardcoremieze

Wie gegen Eagle Eye vorgehen , äußerst starker Verdacht

16

*-Elementary-*

Frage zu A5.2 Dienst

2

DerNeueTyp

Letzte Aktivitäten

• šw@rđî -

Hat das Thema VK 92er Sup Zw 7+8, 92er Dolch 5+9,Kaufe Km+13 gestartet.

Thema
    Hallo! Ich verkaufe eine 92er Zauberwaffe 7+8 welche 7all- und 12 Elestats besitzt, sowie einen 92er Dolch r5+9 r6 gm(Muschel Basar zu sehen) suche für beides Gebote und tauschbar ist es gegen einen Kampfmönch +13, das job ist egal jedoch Perfi sollte…
  • šw@rđî -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe diverse Sps Eq Mats... verfasst.

Beitrag
    kann close, danke!
  • Hardcoremieze -

Hat eine Antwort im Thema Voltage - Die Spannung steigt verfasst.

Beitrag
    Zitat von ~*Todesengel*~: „Zu viel Liebe! “ LIEBÄÄÄ *_*
  • Kurz knapp bündig, bin derbe angepisst. Was und wie erfolgreich sehen die Chancen aus wenn ich bei einem GANZ GEWISSEM Spieler den immens gigantischen Verdacht habe das eben jener (Schade das ich den Namen nicht nennen kann) unsaubere Mittelchen wie…
  • *-Elementary-* -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Wie gegen Eagle Eye vorgehen , äußerst starker Verdacht verfasst.

Beitrag
    Zitat von benim>benjamin: „Ja man kann es aber aus zwei perspektiven sehen: Die 1. wäre dann, dass es einfach jeder randomly sagt, weil er mad wird, wenn er in arena trotz unsi stirbt Und die 2., dass es wirklich viele benutzen, was aber nich…
  • ~*Todesengel*~ -

Beitrag
    Zu viel Liebe!
  • DerNeueTyp -

Beitrag
    Also ich als jemand der mit zafa eher mehr probleme hatte als positive aspekte finde nicht das er/sie/es negative dinge tut. Es liegt lediglich an der auffassung des einzelnen menschen, und da ich die leute kenne die hier kommentieren komme ich zu meinem…
  • DerNeueTyp -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Frage zu A5.2 Dienst verfasst.

Beitrag
    Das diensten ist sone sache. Den mob down kriegen und den mobb in guter zeit downzukriegen sind 2 paar stiefel. Theoretisch reicht es ohne buffs aber dein dienst erwartet ne bestimmte geschwindigkeit. Wenn du langsamer bist nimmstu halt etwas weniger…
  • Dany2000 -

Hat eine Antwort im Thema Vk 4 Nice EQ Teile [Mage/Swordi/Bogi] || Suche 95er Zeugs! verfasst.

Beitrag
    Mage Zweitwaffe ist verkauft, der rest noch zu haben & 95er Boe ist gefunden ☺
  • PvPM0n3y -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Fragen über Fragen verfasst.

Beitrag
    weis halt nicht ob ich die Lust nochmal aufbringen kann für dauer LdT ...xD