Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Update Valhalla Miniraids

37

AikoEir

HP sinkt beim Kampfkünstler

2

Hina_Sakamoto

Vorzeitiges Halloween-Event

4

Rory

Das erste Wort was mir einfällt!

8.437

Fatalon

Daeron - Nein, kein Targaryen

2.989

Daeron

Letzte Aktivitäten

• AikoEir -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Update Valhalla Miniraids verfasst.

Beitrag
    Zitat von Hina_Sakamoto: „Zitat von -Tobi-: „Wacht auf. Der Raid wird gemacht, um einen Hut zu bekommen. Somit Ziel erreicht! Multis tot, Miniraids tot. “ Also mich haben die Raids (bzw. die handelbaren Kisten) nur für die Valhalla-Quest…
  • Romeo -

Beitrag
    Wie gesagt, ihr findet es alle gut. Die Raids machen wirklich total Spaß - nicht. Die werden legit nicht mehr gemacht werden, beobachtet das ruhig. Die Argumentation mit Multis ist genauso sinnlos, wie die Aussage, dass der Raid für den Spaß gedacht…
  • Hina_Sakamoto -

Mag den Beitrag von ~Jophiel~ im Thema Event [Sammelthread] Fragen zu Events.

Like (Beitrag)
    Genau, Kristallhöhlenwachhund klappt zum Beispiel
  • Hina_Sakamoto -

Like (Beitrag)
    Ja, Kampfarena in Akt4 zählt auch. Fun fact: die Monster in Akt4 bekommen auch Punkte dafür, sowohl im raids als auch normale Monster.
  • Xins -

Beitrag
    Damit wurde einfach, wieder einmal, gezeigt welche Distanz zwischen GF-Crew und Community herrscht, dass solche "Probleme" behandelt werden, die Spieler aber auf ganz andere Dinge hoffen und warten. Aber gut, ob noch 100 Spieler oder 10, machts jetzt…
  • Hina_Sakamoto -

Hat eine Antwort im Thema Spiel HP sinkt beim Kampfkünstler verfasst.

Beitrag
    Ja, scheinbar ist das der Bug - hört sich zumindest danach an.
  • Xins -

Like (Beitrag)
    Das war aber was anderes, vorher wurden Tode gezählt, keine Spieler doppelt
  • Hina_Sakamoto -

Beitrag
    Zitat von -Tobi-: „Wacht auf. Der Raid wird gemacht, um einen Hut zu bekommen. Somit Ziel erreicht! Multis tot, Miniraids tot. “ Also mich haben die Raids (bzw. die handelbaren Kisten) nur für die Valhalla-Quest interessiert, weil man dort etwas…
  • DerNeueTyp -

Beitrag
    Also ich persönlich finde eh das der Federhut in die mall gehört. Der Preis den ich für dieses komische item bekommen habe waren sage und schreibe 300kk. 300 millionen für sonen hut? amana Ne ma ehrlich. Ich denke das der sinn der minigameraids jetz…
  • Rory -

Hat eine Antwort im Thema Event Vorzeitiges Halloween-Event verfasst.

Beitrag
    Zitat von >Danny<: „Ich glaube die werden wieder stündlich(?!) einfach in dein Inventar gepackt solange du online bist wie es beim Event war(?!) falls das hilft. “ ju genau so ist es ^^