Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kostüm 11 Jahresfeier

0

Frauen vs. Männer #22

325

Novara

Angepinnt Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew!

1.020

Karschti

Angepinnt Feedback zu Events

291

DerNeueTyp

Wie lange für 300kk+?

5

iPainzZ

Letzte Aktivitäten

• Karschti -

Hat das Thema Spiel Kostüm 11 Jahresfeier gestartet.

Thema
    Weiß schon wer was über die Effekte ?
  • 2018-09-26_NT_Sealed_Vessel_Announcement-graphic_612x250.jpg Geheimnisvolle Versiegelte Gefäße sind in der Welt von NosTale im Umlauf. Sie sind von einer mächtigen magischen Aura umgeben und sollten nur von einer Gruppe erfahrener Abenteurergeöffnet…
  • Novara -

Hat eine Antwort im Thema Frauen vs. Männer #22 verfasst.

Beitrag
    1230
  • Karschti -

Hat eine Antwort im Thema Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew! verfasst.

Beitrag
    Muss? Kann ;) Als nächstes wollt ihr das die Buffchars automatisch Buffen oder das die Leute gleich automatisch eingeladen werden ? Gehört sowieso wenn dann in vorschlag oder Diskussionsbereich. So werdet ihr hier nix erreichen
  • DerNeueTyp -

Hat eine Antwort im Thema Event Feedback zu Events verfasst.

Beitrag
    Ey wir ham ein system das keiner nutzt weils nix bringt. Lassn event raus machen. Ganz ehrlich gefäßen ne rolle zuzubringen isne megageile idee. Ich hoffe sowas kommt öfter. Und krieg ichn bild von dem pet?
  • iPainzZ -

Hat eine Antwort im Thema Wie lange für 300kk+? verfasst.

Beitrag
    Haben ja jetzt bald das Doppel-IC Event, da kannst du ja den ganzen Tag solos machen. Denke 3kkk in 2 Tagen sind dann drin
  • DerNeueTyp -

Hat eine Antwort im Thema Das erste Wort was mir einfällt! verfasst.

Beitrag
    Käseblatt
  • Dextros -

Hat eine Antwort im Thema Wie lange für 300kk+? verfasst.

Beitrag
    Das kann alles sehr unterschiedlich sein. Wenn ich extrem Motiviert bin und das Gold brauche, kann ich 2-3kkk im Monat erspielen. Das setzt aber auch Arbeitslosigkeit, Schlafmangel und keine privaten Aktivitäten vorraus. Spaß beiseite.. Es kommt aber…
  • Aureli -

Hat das Thema [22.-29.10.18] Event: Exklusives Pet im Versiegelten Gefäß gestartet.

Thema
    2018-09-26_NT_Sealed_Vessel_Announcement-graphic_612x250.jpg Geheimnisvolle Versiegelte Gefäße sind in der Welt von NosTale im Umlauf. Sie sind von einer mächtigen magischen Aura umgeben und sollten nur von einer Gruppe erfahrener Abenteurergeöffnet…
  • Aureli -

Hat das Thema Party-Woche: 11 Jahre NosTale! gestartet.

Thema
    2018-09-24_NT_11_anniversary_announcement_graphic_612x250.png Schon 11 Jahre werden in NosTale Abenteuer bestritten, Freundschaften geknüpft, FanArts gezeichnet, und und und … Das alles ist nur Dank einer großartigen Community möglich – und diese…