Nostale DE

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

News

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

H25 Bogi Set

0

Nostale international

12

°BloodOfFire°

Der verwirrte Ishaki meldet sich zum Dienst!

79

Ishaki

GSL Ele Dolch

0

Wiedereinstieg Mage

2

Hawke

Recent Activities

• Plutia -

Liked Dark~Rose~Moné’s post in the thread Der verwirrte Ishaki meldet sich zum Dienst!.

Like (Post)
    Was ist los @Ishaki ist die das alles zu Ratfratz? Oder Gallopa'n wir dir einfach davon? Wir Mogelbaum auch keine Anspielungen mehr dazwischen, können wir dich damit Auf Heiteira'n?
  • Plutia -

Liked Dark~Rose~Moné’s post in the thread Der verwirrte Ishaki meldet sich zum Dienst!.

Like (Post)
    Passend zum Thema : (Hidden Content) (Hidden Content) Und nein die sind nicht auf meinem Deponitox gewachsen. ....
  • Plutia -

Liked Hawke’s post in the thread Der verwirrte Ishaki meldet sich zum Dienst!.

Like (Post)
    Ich sags ma Geradaks heraus, ich weiß nicht ob du dir da Sichlor bist, aber dein Pipi macht Krawumms. Es Isso! Da wirste ja Zwirrklop(t) Kussilla euer Schwalboss.
  • Sintorax -

Posted the thread H25 Bogi Set.

Thread
    Hallo zusammen, Suche eine WS für das Set. Danke board.de.nostale.gameforge.com…a625d25025ea52922bb0258b8
  • °BloodOfFire° -

Replied to the thread Spiel Nostale international.

Der Ansicht bin ich auch, außerdem wird niemand "gezwungen" ich habe mit keinem Wort erwähnt, das S1/S2 international Gemerged werden sollten. Die die wechseln wollen können wechseln, der rest bleibt da wo er spielen möchte.
  • °BloodOfFire° -

Liked Raziel’s post in the thread Spiel Nostale international.

Like (Post)
    Wird bei s3 nicht anders sein, der server stirbt langsam aber sicher. wieso also mit einem server mergen der Wirtschaftlich 50x fortgeschrittener ist? wieso nicht gleich alle neuen server zu einem Internationalen server zusammenschließen, jeder wäre…
  • Raziel -

Replied to the thread Spiel Nostale international.

Wird bei s3 nicht anders sein, der server stirbt langsam aber sicher. wieso also mit einem server mergen der Wirtschaftlich 50x fortgeschrittener ist? wieso nicht gleich alle neuen server zu einem Internationalen server zusammenschließen, jeder wäre…