Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Das Ende der Solo ICs?

6

Freaky_Orange

Feedback zum Pijama-Event

9

Suiigintou

Feuer

3

Brexxor

Suche Ninja 99+14 und 'ne Balli.

0

Loginprobleme zu Pfingsten

1

Krusmynta

Letzte Aktivitäten

• Freaky_Orange -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Das Ende der Solo ICs? verfasst.

Beitrag
    Dagegen. Unbegründeter, schlechter Vorschlag. Nicht durchdacht. Zuviel Aufwand. Du widersprichst dir selbst btw. In meinen Augen nichts weiter als ein weiterer Flame Thread der provozieren soll, weil ein guter Spieler deiner Fam den Solo Fam IC raid…
  • Guten Abend werte Spieler, in diesem Thread habe ich mal alle Änderungsvorschläge zum Instant Combat zusammengefasst. Anbei folgende Auflistung: (1) IC Bewegungsgeschwindigkeit angleichen (2) IC-abändern (3) Afkler im IC nach einer gewissen Zeit vom
  • Etro -

Hat auf einen Kommentar von ~Fangorn~ an der Pinnwand von Knox geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Hi Knox, schön dich wieder in unserer Mitte zu haben.
  • Kyubiki -

Beitrag
    Nach dem Server Merge wird es sowieso eher keine Solo IC's mehr geben, daher ist das Thema in meinen Augen eher nicht mehr relevant. Mach selbst Solo IC's bis die Zeit gekommen ist, Abschied davon zu nehmen oder ignoriere diejenigen die es noch bis dahin…
  • Fluzziii -

Beitrag
    Ic´s einfach wie die Miniraids machen. Erst ab 10 Spielern oder so gehts los. Ansonsten startet der IC nicht.
  • Zoroak -

Mag den Beitrag von Fettbong im Thema Spiel Das Ende der Solo ICs?.

Like (Beitrag)
    Gibt schon einige Vorschläge zu IC's die sich besser anhören ^^' (z.B. Hlvl Ic's usw.) Übrigens: JEDER kann Solo IC's machen.
  • Fettbong -

Beitrag
    Gibt schon einige Vorschläge zu IC's die sich besser anhören ^^' (z.B. Hlvl Ic's usw.) Übrigens: JEDER kann Solo IC's machen.
  • Kyubiki -

Hat auf einen Kommentar von Plutia an der Pinnwand von Kyubiki geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Oh warum neidisch? & welches Set meint meine Meisterin? :3
  • Himekolein -

Beitrag
    @Server5 Ich weiß, du ärgerst dich über diese Solo IC-ler. Wer tut das nicht? Vor allem ist es lustig, wenn man sich 1 Stunde vor IC auf einem Channel einloggt und dann voll gemotzt wird, man solle sich verkrümeln, weil das "mein/sein" IC Channel…