Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Bogi H-EQ u. Sp's

1

JackTheMack

Efang - Erstellt einen Faden um einen Titel zu finden, und nimmt dann doch einen Anderen.

2.279

Sami^^

Angepinnt Feedback zu Events

284

Chiiko

Das erste Wort was mir einfällt!

9.135

~Balee~

Date oder Next ? Vol. 2

13.184

~Balee~

Letzte Aktivitäten

• Emyndra -

Mag den Beitrag von Chiiko im Thema Event Feedback zu Events.

Like (Beitrag)
    Zitat von Hina_Sakamoto: „Zitat von -Tobi-: „aber generell mal ein bisschen Kritik an der Methodik von Nosevents. Ich habe mmer das Gefühl, dass mit Gewinnen zu langweiligen und wenig neuerfundenen Events eingeladen wird. Belohungen sollten kein…
  • Kyubiki -

Mag den Beitrag von Emyndra im Thema InGame Suchevent - Süßes sonst gibt's Saures!.

Like (Beitrag)
    giphy.gifInGame Suchevent - Süßes sonst gibt's Saures!giphy.gif Erneut ist ein weiteres Jahr vergangen und Nostale feiert seinen 11. Geburtstag! Dieses Jahr schwebt uns eine ganz besondere Geburtstagsparty vor. Sich stets dem Trend bewusst hat unsere
  • JackTheMack -

Hat eine Antwort im Thema Bogi H-EQ u. Sp's verfasst.

Beitrag
    Hey Pause96, hast du schon Gebote für das Eq? Hätte interesse an der 7+10 Rüstung, biete dir spontan 1.1 Bar, würde aber noch höher gehen. Kannst dich gerne melden für "weitere Verhandlungen". Lg ^^
  • Sami^^ -

Hat eine Antwort im Thema Efang - Erstellt einen Faden um einen Titel zu finden, und nimmt dann doch einen Anderen. verfasst.

Beitrag
    Romanes eunt domus!
  • Chiiko -

Hat eine Antwort im Thema Event Feedback zu Events verfasst.

Beitrag
    Zitat von Hina_Sakamoto: „Zitat von -Tobi-: „aber generell mal ein bisschen Kritik an der Methodik von Nosevents. Ich habe mmer das Gefühl, dass mit Gewinnen zu langweiligen und wenig neuerfundenen Events eingeladen wird. Belohungen sollten kein…
  • ~Balee~ -

Hat eine Antwort im Thema Das erste Wort was mir einfällt! verfasst.

Beitrag
    Engagement
  • CatCurry -

Beitrag
    Leidenschaft
  • ~Balee~ -

Beitrag
    Liebe
  • CatCurry -

Beitrag
    Sport
  • CatCurry -

Mag den Beitrag von Aureli im Thema NPC-Guide.

Like (Beitrag)
    * Bild * Name * Map * Funktion * AlfredErudo.jpg * Alfred Erudo * Port Alveus-Markt * Skillmeister * Alice-Bella.jpg * Alice Bellia * Port Alveus-Markt * Schönheitssalon * Angestellter der Cuarry-Bank.jpg * Angestellter der Cuarry…