Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Das erste Wort was mir einfällt!

9.152

DerNeueTyp

Setchen für ein Xiggy

9

Xiggy

unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

420

Xiggy

Angepinnt [Sammelthread] Fragen zu Events

2.847

Dark~Rose~Moné

Heldenequip umwandeln

29

Hawke

Letzte Aktivitäten

• Gurkenwasser -

Mag den Beitrag von Emyndra im Thema InGame Suchevent - Süßes sonst gibt's Saures!.

Like (Beitrag)
    giphy.gifInGame Suchevent - Süßes sonst gibt's Saures!giphy.gif Erneut ist ein weiteres Jahr vergangen und Nostale feiert seinen 11. Geburtstag! Dieses Jahr schwebt uns eine ganz besondere Geburtstagsparty vor. Sich stets dem Trend bewusst hat unsere
  • DerNeueTyp -

Hat eine Antwort im Thema Das erste Wort was mir einfällt! verfasst.

Beitrag
    Drachenlords younau strims
  • dieblauerache -

Mag den Beitrag von Hina_Sakamoto im Thema unnützes Nos-Wissen 1.0 XD.

Like (Beitrag)
    Die Stadtverwaltung NosVilles hat es nach zig Jahren immer noch nicht geschafft ihre Stadtkarte zu erneuern und auf den neuesten Stand zu bringen. (IUnd das wo die Karte eigentlich Touristen in der Shop-Zone anleiten soll, wo sich welche Shops…
  • -Tobi- -

Mag den Beitrag von Hawke im Thema Spiel Heldenequip umwandeln.

Like (Beitrag)
    Heißt ja nicht unbedingt das die Umwandlung ohne Mats von statten geht. Hier könnte man das Zeug nehmen das man aus den Daily in a6 bekommt und das was nicht unbedingt Handelbar ist (I'm looking at you Dunkler Energiestein und heiliges Blut) . Davon…
  • AlphaDodo -

Mag den Beitrag von Xiggy im Thema unnützes Nos-Wissen 1.0 XD.

Like (Beitrag)
    Vor der Valhalla Quest Questreihe konnte man bei dem Heutigen Eingang zum a3.2 eine eingestürzte Brücke sehen und etwas Landmasse. (Versteckter Text)
  • Xiggy -

Hat eine Antwort im Thema Setchen für ein Xiggy verfasst.

Beitrag
    In dem Spiel Drakengard (Vorgänger von Nier) gibt es nur Schlechte Enden. So ihr habt etwas neues für den Tag gelernt :D PUSH die Kunst. Mfg
  • Xiggy -

Hat eine Antwort im Thema unnützes Nos-Wissen 1.0 XD verfasst.

Beitrag
    Vor der Valhalla Quest Questreihe konnte man bei dem Heutigen Eingang zum a3.2 eine eingestürzte Brücke sehen und etwas Landmasse. (Versteckter Text)
  • Dark~Rose~Moné -

Hat eine Antwort im Thema Event [Sammelthread] Fragen zu Events verfasst.

Beitrag
    Wenn dem so wäre hätte ich 2 Dinge die ich nicht Zuordnen kann XD Sonst ist es nur 1ne. Hier ist wohl einfach eine etwas andere Sichtweise gefragt (Wenn man an die letzten Suchevents denkt) Interpretation ist hier alles.
  • Trafy -

Hat auf einen Kommentar von Trafy an der Pinnwand von heidelbeere geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    hope