Nostale DE

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

News

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Pinned Feedback zu Events

1,323

Zaronia

Suche Späher 99+15 Perfi 40~??(100?)

2

Thayldan

Hangman NosTale Edition

1,097

jimmyBoy

Zähl bis 50 ohne dass ein Crewler dazwischen funkt [26]

13,762

Tadakatsu

Suche Seher +14-15 p60+ und Supp Zw

0

Recent Activities

• Tadakatsu -

Liked Zaronia’s post in the thread Event Feedback zu Events.

Like (Post)
    Gleiche Kritik wie schon letztes Jahr: 99% der Spieler die sich auf allen Maps beteiligt haben und das ganze Event mitgeholfen haben sind leer ausgegangen. Und Spaß macht es auf Dauer leider nicht, wenn man dauerhaft von unsichtbaren Mobs umgehauen…
  • Eiko -

Liked Zaronia’s post in the thread Event Feedback zu Events.

Like (Post)
    Gleiche Kritik wie schon letztes Jahr: 99% der Spieler die sich auf allen Maps beteiligt haben und das ganze Event mitgeholfen haben sind leer ausgegangen. Und Spaß macht es auf Dauer leider nicht, wenn man dauerhaft von unsichtbaren Mobs umgehauen…
  • Zaronia -

Replied to the thread Event Feedback zu Events.

• Cali -

Liked Dextros’s post in the thread Spiel Bin ich mit dem schwerti benachteiligt.

Like (Post)
    Finde swordi geil, allerdings gibts nicht viel gescheites eq im high end bereich, aber irgendwann zieht mir mein fernon team bestimmt best sword s2
  • TaiLi -

Liked Flipper’s post in the thread Flipper sucht ein Set.

Like (Post)
    Quote from TaiLi: “1syk5k.png & 2fxke6.png Wie du selbst gesagt hast, rendern kann man sich hier dumm und dusselig. Also hab ich da nicht mal groß was gemacht, tbh. Mehr so... Schrift auf n fertiges Bild klatschen, hope you don't mind. ” Ahhhhh,…
  • Millennium -

Liked Edlyn’s post in the thread Zähl bis 50 ohne dass ein Crewler dazwischen funkt [26].

Like (Post)
    Ich könnte dir ein Paket Zucker schicken.
  • Thayldan -

Replied to the thread Suche Späher 99+15 Perfi 40~??(100?).

Nein danke, wie oben steht sollte Perfi 80+ schon mind. 30 Atk haben :) Aber dennoch Danke für das Angebot! :D
  • jimmyBoy -

Replied to the thread Hangman NosTale Edition.

Quote from Aynera: “Ist das ein Nos-Begriff? :D Also, kann ich den kennen? xD D ----- Edit: ..... Es ist Bauplan oder?...... ” Jup du hast recht :D Du bist dran :D
  • jimmyBoy -

Liked Aynera’s post in the thread Hangman NosTale Edition.

Like (Post)
    Ist das ein Nos-Begriff? :D Also, kann ich den kennen? xD D ----- Edit: ..... Es ist Bauplan oder?......