Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Verkaufe 2 R7 Muscheln

10

Bladest0rm

Nos stirbt aus...!!??

22

Coolfaisal321

Verkaufe nices 92/93er r7 Mage Equipment

36

Dextra

Frauen VS Männer (oder auch: Männer die nur runterzählen) #16

1.398

~Keiichi~

~Citty~ - Spamtalmieze

432

Hyuna

Letzte Aktivitäten

• Bladest0rm -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe 2 R7 Muscheln verfasst.

Beitrag
    Push
  • Pupanze -

Mag den Beitrag von Gnaff im Thema Spiel Nos stirbt aus...!!??.

Like (Beitrag)
    Ist schon ne Weile her dass auf S1 Ch1 voll war :o Früher war das immer um 20 Uhr der Fall - Das nur mal als Beobachtung, bei der mir persönlich aufgefallen ist dass es in der Tat ein wenig leerer geworden ist^^ Finde dass es weniger an der Zeit ist…
  • Coolfaisal321 -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Nos stirbt aus...!!?? verfasst.

Beitrag
    Ich hoffe dass man nach einer Fusion auch mal das mit den Multiaccounts "behebt" oder unterbindet. Ich benutze selbst Multiaccounts und muss sagen für ein Multiplayergame artet das ganz schön aus. xD
  • Tsumari -

Mag den Beitrag von Klifflinchen im Thema Spiel Nos stirbt aus...!!??.

Like (Beitrag)
    Zitat von Giruga: „Alte Hasen leaven Nos meistens weil Nos nun so ist wie es ist und viele wegen einigen Änderungen schlichtweg die Schnauze voll haben bzw. den stupiden Tagesablauf in Nos langweilig finden und daran in den letzten Jahren sich auch…
  • Dextra -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe nices 92/93er r7 Mage Equipment verfasst.

Beitrag
    push
  • ~Keiichi~ -

Hat eine Antwort im Thema Frauen VS Männer (oder auch: Männer die nur runterzählen) #16 verfasst.

Beitrag
    400 Um auch gaaaaaaanz erlich zu sein, ist mir ein Fafnir Raid lieber als der Wasserraid :thumbsup: . (Versteckter Text)
  • Hyuna -

Hat eine Antwort im Thema ~Citty~ - Spamtalmieze verfasst.

Beitrag
    Eine Mieze, die wahrsagen kann :hmmmm:
  • Hyuna -

Hat eine Antwort im Thema Deltorrezz - Swordi aus Leidenschaft verfasst.

Beitrag
    Ich seh kaum was :lachen: