Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Dmg Frage

1

Freaky_Orange

Heldenequip umwandeln

31

~Balee~

LV 90 Equip zm A6,2 lvln

8

Freaky_Orange

Eure Lieblingsrezepte

17

Plutia

Das erste Wort was mir einfällt!

9.152

DerNeueTyp

Letzte Aktivitäten

• Kyubiki -

Mag den Beitrag von Chiiko im Thema Event [Sammelthread] Fragen zu Events.

Like (Beitrag)
    Zitat von Hina_Sakamoto: „An sich hätte man das Rätsel etwas einkreisen sollen in einen Rahmen welche NPCs gemeint sind und welche nicht. Z.B. "nur die Haupt-NPCs mit denen man im Alltag am meisten zu tun hat" oder ähnliches.... Ich hab jetzt schon…
  • Freaky_Orange -

Folgt nun Ayou.

Folgen
  • Freaky_Orange -

Mag den Beitrag von ~Balee~ im Thema Spiel Heldenequip umwandeln.

Like (Beitrag)
    Zitat von iPainzZ: „Es wird nicht mal der Vorschlag, dass man RKO im Draco Eingang usen kann umgesetzt. Ihr glaubt doch nicht wirklich daran, dass dann sowas hier umgesetzt wird? “ Es ist seitens Korea so gewollt. Sei lieber froh, dass @~Jophiel~ in…
  • Freaky_Orange -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Dmg Frage verfasst.

Beitrag
    Pi mal Daumen steht Hier , dass Def down als multiplikator am Ende gerechnet wird, und erhöhter nur eine addition beim normalschaden ist. Bei gegnern mit viel def sollte def down also besser sein, und bei gegnern mit 0 def machst du mit beiden genug…
  • ~Balee~ -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Heldenequip umwandeln verfasst.

Beitrag
    Zitat von iPainzZ: „Es wird nicht mal der Vorschlag, dass man RKO im Draco Eingang usen kann umgesetzt. Ihr glaubt doch nicht wirklich daran, dass dann sowas hier umgesetzt wird? “ Es ist seitens Korea so gewollt. Sei lieber froh, dass @~Jophiel~ in…
  • Freaky_Orange -

Hat eine Antwort im Thema Spiel LV 90 Equip zm A6,2 lvln verfasst.

Beitrag
    Der Effekt wirkt tatsächlich an niedrigleveligen Monstern, my bad! @Dextra In akt 6.2 sind alle mobs niedriglevelige monster oder Menschen. Bei Tieren (und Pflanzen?) wird soweit ich weiß ein Unterschied gemacht, weshalb ich das ohne auch nur kurz…
  • Plutia -

Hat eine Antwort im Thema Eure Lieblingsrezepte verfasst.

Beitrag
    Tamago kake Gohan (Japanisches Frühstücksgericht) Kochzeit: ca. 10 Minuten Aufwand: gering Zutaten für 1 Portion: 1 Portion Reis 2-3 EL Sojasoße (nicht zwingend) 1 Ei Gemüse nach Wahl Zubereitung: Reis 1-3 mal waschen damit der Reis die Stärke
  • iPainzZ -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Heldenequip umwandeln verfasst.

Beitrag
    Es wird nicht mal der Vorschlag, dass man RKO im Draco Eingang usen kann umgesetzt. Ihr glaubt doch nicht wirklich daran, dass dann sowas hier umgesetzt wird? Die Idee ist als solches gut, an Kleinigkeiten müssten man noch drehen, aber im Großen und…
  • Gurkenwasser -

Mag den Beitrag von Emyndra im Thema InGame Suchevent - Süßes sonst gibt's Saures!.

Like (Beitrag)
    giphy.gifInGame Suchevent - Süßes sonst gibt's Saures!giphy.gif Erneut ist ein weiteres Jahr vergangen und Nostale feiert seinen 11. Geburtstag! Dieses Jahr schwebt uns eine ganz besondere Geburtstagsparty vor. Sich stets dem Trend bewusst hat unsere
  • DerNeueTyp -

Hat eine Antwort im Thema Das erste Wort was mir einfällt! verfasst.

Beitrag
    Drachenlords younau strims