Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

~Citty~ - Spamtalmieze

371

Kyubiki

Winterevent bzw. Buchstaben

16

Layka

Keine Klangblumendrops

55

~Jophiel~

Ich bin empört

2

Regennacht

R7 PVP-Muschel lvl76

0

Letzte Aktivitäten

• Kyubiki -

Mag den Beitrag von Layka im Thema Event Winterevent bzw. Buchstaben.

Like (Beitrag)
    Zitat von Hyuna: „Zitat von Layka: „Ich fänds n bissel krass, wenn ein Buchstabe 3k HP gibt. Aber man könnte die Buchstaben ja gegen 3K HP Post tauschen. “ Naja, war ja bei den riesigen Reisdingern auch so :oKann aber meinetwegen auch weniger…
  • Kyubiki -

Mag den Beitrag von ~Jophiel~ im Thema Spiel Keine Klangblumendrops.

Like (Beitrag)
    Ich hab bei Korea mal nachgefragt und tatsächlich gab es ein Limit. Wenn ein Spieler (Summe aus Neben und Klangblumenquests) 5 sub quests hatte, sind keine Klangblumen mehr gedroppt. Dieses Limit wird mit dem nächsten Patch auf 13 erhöht, also kann…
  • Kyubiki -

Mag den Beitrag von ~Jophiel~ im Thema Spiel Keine Klangblumendrops.

Like (Beitrag)
    Habs eben auch mal mit 7 sub quests probiert und auch keine Klangblumen gedroppt. Als ich dann 3 Quests gelöscht habe und einen Relog gemacht habe, habe ich wieder Klangblumen gedroppt. Mir erschließt sich nicht ganz was die Nebenquests damit zutun…
  • Kyubiki -

Hat eine Antwort im Thema ~Citty~ - Spamtalmieze verfasst.

Beitrag
    Also bei uns sind die Straßen alle glatt....besonders Bergauf :x Schnee Schnee Schnee Schnee... ich kanns nimmer sehen :langesgesicht:
  • Layka -

Hat eine Antwort im Thema Event Winterevent bzw. Buchstaben verfasst.

Beitrag
    Zitat von Hyuna: „Zitat von Layka: „Ich fänds n bissel krass, wenn ein Buchstabe 3k HP gibt. Aber man könnte die Buchstaben ja gegen 3K HP Post tauschen. “ Naja, war ja bei den riesigen Reisdingern auch so :oKann aber meinetwegen auch weniger…
  • ~Jophiel~ -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Keine Klangblumendrops verfasst.

Beitrag
    Damit sind die klangblumen quests aus timespaces gemeint, man kann aktuell auch 5 dieser Art haben. Ich glaube einige event quests landen auch in dem quest Fenster unter "Klangblumen"
  • Regennacht -

Hat eine Antwort im Thema Ich bin empört verfasst.

Beitrag
    Zitat von orlando: „psssst... die Bahn hat es noch nicht bemerkt! “ Haben die nicht seit gestern ne Medlubg rausgehauen dass sie zu spät kommen wegen Wetterverhältnissen?
  • orlando -

Hat eine Antwort im Thema Ich bin empört verfasst.

Beitrag
    psssst... die Bahn hat es noch nicht bemerkt!
  • ~*Todesengel*~ -

Hat das Thema Ich bin empört gestartet.

Thema
    !!! Es ist glatt.
  • Regennacht -

Hat eine Antwort im Thema ~Citty~ - Spamtalmieze verfasst.

Beitrag
    Zitat von ~Citty~: „bin auch noch wach.. ok gehe auch glei pennen... Bin ich froh mit meinem Fahrrad um die Jahreszeit rumzudüsen x3 “ Auch bei glatteis etc?