Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Andarys - Vorstellung des Anstaltsleiters

216

~*Todesengel*~

@efang

108

Killerderneun

Das erste Wort was mir einfällt!

3.938

DerNeueTyp

Angepinnt Fortunas Plauderthread

6.130

DerNeueTyp

Wiedereinführung der alten Klangblumen

8

Coolfaisal321

Letzte Aktivitäten

• ~*Todesengel*~ -

Hat eine Antwort im Thema Andarys - Vorstellung des Anstaltsleiters verfasst.

Beitrag
    Ich rieche Datenschutz und Interna, die das sehr beschneiden werden.
  • Killerderneun -

Hat eine Antwort im Thema @efang verfasst.

Beitrag
    :langesgesicht: Hattest du nicht dich beschwert das du schon lange keine körperliche Zuneigung hattest? Ich mag dir doch nur helfen.. gut zusprechen^^
  • DerNeueTyp -

Hat eine Antwort im Thema Das erste Wort was mir einfällt! verfasst.

Beitrag
    Garten
  • DerNeueTyp -

Hat eine Antwort im Thema Fortunas Plauderthread verfasst.

Beitrag
    Hi
  • Azog -

Mag den Beitrag von Lady Sky im Thema Neue Community Managerin.

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen! Wie Andarys euch schon mitgeteilt hat, wird er in Zukunft innerhalb der Firma neue Aufgaben übernehmen und kann somit seine tolle Arbeit hier nicht fortführen. Ich werde somit entsprechend vorerst als neuer Community Manager für euch…
  • Coolfaisal321 -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Wiedereinführung der alten Klangblumen verfasst.

Beitrag
    Ich kann mich noch dran erinnern, wie sich früher alle über diese Klangblumen aufgeregt haben, weil die total useless waren. Man hat auf LV 65 als Belohnung original 8k Gold und 00,03% Kampf EXP für 80 Mobs bekommen. Wenn dann bitte mit sinnvollen…
  • weird -

Mag den Beitrag von #Unikat im Thema Spiel Woher diverse Mats?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Hawke: „Tipps zu den Minigames Hier findest Du ein paar Tips zu den Minigames und auch wv Ruf man braucht. Ne Übersicht über die Belohnungen kannst du dir auf Nosworld ansehen. Für Gillies, Sand und Mats eignet sich meiner Meinung nach…
  • ~Keiichi~ -

Hat eine Antwort im Thema Suche jemanden der mit mir zusammen spielen würde verfasst.

Beitrag
    Zitat von MarterialCat: „Habe am 17.09. angefangen zu spielen, bevor Steam kam. Habe auf dem Server auch nette Leute kennengelernt die mir geholfen haben. Nun habe ich aber das Gefühl keiner ist mehr da “ Das hat großteils mit dem neuen Server zu…